Massage und Mehr in Paderborn
Kontaktdaten
massage Studie oder so
Paderwall 15, 2.Stock
Karte Anzeigen
Das ist die bisher heißeste an Location, was ich jeh erlebt hab.
Also in einem sehr seriösen Ärtzehaus gelegen, mann geht neben der Apokteke rein, eine Tür geht dann in die Apotheke, die andere zum Aufzug.
Ab in den zweiten Stock, eine Chinesin machte mir auf und bat mich in den Massageraum. Ich dachte, da gibts nix für mich, hatte mich aber vorher schlau gemacht und bin deshalb nicht gegangen.
An der Tür war ein lange Liste von medizinischen Massagen mit Preisen.
Meine Chinesin sah recht gut aus, etwas groß und schöne Figur, ihre Glocken passten fast in meine Hand und standen recht gut.
Ich hab ihr 50 gegeben, sie fing an über den Preis zu verhandeln, ging schlecht, da sie kaum Deutsch und kaum Englisch kann. Ich meinte ich hätte nur 50 dabei und sie sagte dann OK, 20 Min.
Sie fragte mich, ob ich duschen wollte, was ich bejahte. Sie brachte dann meinen 50er raus und kam zurück.
Sie half mir beim Ausziehen , ich ihr und spielte mit ihren Nippeln die sofort steinhart und groß wurden.
Sie kicherte, als meine Latte steiff wurde und wir gingen unter die Dusche. Sie seifte meine Latte ein und ich drang mit 2 Finger in ihre Muschi ein, die zunehmens feucht wurde bei meinen Bewegungen. ZK so viel ich nur wollte.
Sie wollte das Handtuch holen und war vor der Dusche, da hab ich sie mit dem Mund Richtung Schwanz dirigiert, sie nahm ihn auch brav in den Mund und ich genoß ihr FO, danach abtrocknen und auf Bett.
Sie wollte erst, daß ich mich auf den Bauch lege, aber irgenwie war da mein steiffer Schwanz im Weg, so legte ich mich auf den Rücken und sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und machte weiter ausgiebigst FO, danach holte sie einen Gummi und wir fickten in mehreren Positionen.
Nachdem ich in der Doggy das Gummi vollgepumpt hatte gabs noch eine nette Streichelmassage, die mich beinah wieder scharf machte. Nächstes Mal lass ich mich erst mit einer Massage aufgeilen, war wirklich superscharf wie sie das machte.
Beim Rausgehen sah ich noch 2 recht scharfe Chinesinen. Ach ja, ich hatte sie vorher gefragt ob da noch andere Mädchen da wären, das hatte sie verneint ....
Die Zeit wurde großzügig eingehalten, für 50 einen Spitze Blowjob, ZK , ficken und Massage, nicht schlecht Herr Specht ...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,limbo,blow69,Stuart
War Wiederholungstäter. Diesmal hatte ich eine andere Chinesin. Wieder das gleiche Spiel, sie wollte mehr Geld, ich gab ihr 50 und sie meinte, OK, dann halt nur 20 Minuten. Für mich in Ordnung.
Sie bückte sie leicht nach vorn und ich sah von hinten ihren Slip auf dem sich ihre Möse deutlich abzeichnete, ein Bild für Götter. Ich gleich mit dem Finger in die Spalte, sie wollte weg, ich hielt ihr aber die andere Hand von vorne zwischen die Beine und hielt sie fest. Sie drehte sich zu mir und meinte, Geld wegbringen, ich gab ihr bei der Gelegenheit einen feuchten Zungenkuß und sie ließ mich machen, war echt geil , ich drehte sie mir zurecht und preßte meinen Prügel gegen ihren Spalt, hätte fast ejakuliert in der Situation.
Ich ließ sie dann gehen, also sie zurückkam zog ich se dann aus, sie mich und es ging zu Duschen.
Unter der Dusche ging es deutlich zu Sache und nach dem Abtrocknen positionierte ich sie mir vors Bett und rieb meinen Schwanz an ihrer bereiten Möse, ich hätte nur zustoßen müssen er er wär blank drinn gewesen.
Vielleicht vertraute sie mir ... Danach Blasen ohne und nochmals die Kleine von Hinten genommen und 2 Finger in die Möse, da wurde sie "unruhig" und atmete immer schneller. Gummi montiert und richtig durchgefickt ...  Dann kams mir recht heftig , ... vielleicht ihr auch ....
Zusammen noch ausgeruht und dann ab ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,Liebling,limbo,Quax der Bruchpilot