Nele Tantra Trauminsel Nürnberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nele
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0157-36340243
Tantra.Nele@gmail.com
Karte Anzeigen
Habe mich mal  in Nürnberg bei Nele (bei ladies)rumgetrieben. Hatte irgendwo gelesen, dass ihre Prostata-Massage sehr gut sei und wollte das mal ausprobieren.

Nele ist ein junges Mädchen mit üppiger Figur, aber noch drall. Sie erinnert mich vom Stil etwas an Beth Ditto, aber zu Glück halt deutlich attraktiver. Augenblicklich hat sie im Gegensatz zu den Bildern leuchtend rote Haare und es gibt auch ein paar Tattoos. Die Bilder in der Anzeige sind entweder etwas bearbeitet oder etwas älter. Sie ist wie gesagt etwas üppiger. Gesicht hat mir sehr gut gefallen und sie ist auch sehr sympathisch. Das Studio geht in die Tantra-Richtung, aber kein überflüssiges Esoterisches Gedöns. Das Studio ist gut mit Öffentlichen zu erreichen und mir hat gefallen, dass ich michim Gegensatz zu anderen Studios dort nicht als Massenabgefertigter gefühlt habe.

Termin hatte ich elektronisch (150€ für Tao-Tantra-Massage 1,5 Stunden) ausgemacht und das hat auch alles perfekt geklappt.

Also wie immer gestartet:
Wasser bekommen, Duschen gegangen, auf den Bauch gelegt.
Massage gestartet und alle Varianten (Tuch, Feder, Hand, Body, etc) genossen. Hat mir bis dahin schon sehr gut gefallen und auch immer mit einem leichten
erotischen Touch.

Irgendwann sind wir dann dahin gekommen, dass auch der Po gestreichelt wurde. Eine kurze Frage ob ich auch die Prostata-Massage probieren wollte und ich bejahte.
Hierbei offenbarten sich die Stärken von Nele. Sie hat mich gefühlt eine halbe Stunde mit allen Tricks gequält, gereizt, stimuliert, zart gestreichelt, erregt und was mir als Beschreibung noch so alles einfallen könnte. Ich war mehrfach schon soweit fast so zu kommen, obwohl eigentlich mein Penis noch nicht mal angefasst wurde. Für mich die beste Prostata-Massage,die ich bis jetzt bekommen habe. Sie fragte noch ob ich denn vielleicht schon so kommen wollte, aber ich lehnte ab. Sie nutzt einen Fingerling oder ähnliches. Ich weiß nicht mal genau ob es nur ein Finger war, aber es war gut.

Also dann umgedreht und weiter verwöhnt worden. Dies geschah auch variantenreich, verzögernd und sehr einfühlsam. Am Ende wurden dann meine Beine auf ihre Oberschenkel gelegt und die Sache in die Hand genommen.
Der endgültige Abschluss war dann auch aufgrund der Vorarbeit einer der besten die ich jeh hatte und ich erzitterte am ganzen Körper.
Irgendwann wieder halbwegs zur Besinnung gekommen und mich zu duschen aufgemacht. Danach noch nett mit ihr gut unterhalten und mich nach Bezahlung von dannen gemacht.

Bei der ganzen Massage blieb ich vollkommen passiv und es hat mir nichts gefehlt.

Fazit:
Man merkt es sicherlich. Ich war begesteitert von Massage, Prostata Behandlung und dem netten Mädchen. Jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,erisch66,Traditio,Szarter