Anais aus Rumänien
Daumen runter 
Ich teste mal Anais aus Rumänien.

Sie ist eine der letzten Neuzugänge hier aber mittlerweile auch schon 4 Monate da.
Es wundert mich an dieser Stelle auch, hier noch keinen Bericht von ihr gelesen zu haben.

Sie ist 21 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, 50 kg, ist ca 1,70 m groß, hat dunkle, lange Haare, schöne B-Cups und 1 kleines Tattoo.

Ich setze mich zu ihr, sie raucht gerade und wir unterhalten uns etwas.
In Deutsch kommt von ihr wenig, auf Englisch genauso viel und ihr 3. Satz lautet dann auch schon: Komm, gehen Zimmer.
Blasen auf der Couch will sie nicht.

Ok, ich will mit ihr nach oben, sie zeigt mir darauf ihre 20 cm hohen Nuttentreter und meint dann, wir bleiben lieber unten, weil sie in diesen Schuhen nicht gut laufen kann.
Also gehen wir in eine Fickkabine.

Als Allererstes holt sie ein Paket Feuchttücher aus der Handtasche und reinigt sorgfältig meinen sauberen Schwanz Verärgert


Kuscheln oder schmusen gibt’s jetzt gar nicht, sie fängt sofort an, den schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu blasen.
Ich ziehe sie zu mir nach oben und will sie küssen.

Zungenküsse will sie nicht und hält mir jetzt einen Vortrag, dass sie das nicht macht, da wir Männer auch die Muschis mit unserer Zunge lecken Grübel
Streicheln will sie mich auch nicht, dazu sei zu wenig Zeit, es sei denn, wir machen eine Stunde Verärgert


Ich merke natürlich spätestens jetzt, dass ich mit ihr eine Niete gezogen habe und nicke nur noch verständnisvoll zu ihrem Vortrag mit dem Kopf Weia


Sie bläst also wieder den Schwanz, das kann sie doch gut und kriegt ihn auch bald hart.
Dann legt sie sich hin und ich lecke ihre Muschi, was ihr auch offensichtlich gefällt.

Nun ficke ich sie auch gleich in dieser Stellung, kann sie dabei auch fest stoßen, das ist ok.
Versuche jetzt auch, sie dabei nochmal zu küssen und erhalte wieder die Abfuhr, dass es keine ZK gibt.

Ich will jetzt keinen Wechsel mehr und ficke sie so lange stur weiter, bis ich auch komme.

Sie schaut mich sogleich erwartungsvoll an, also gebe ich auch das Zeichen zum Aufbruch und übergebe ihr dann vorne die 30 €.

Die Aktion hat keine 15 Minuten gedauert.
Ich bin gespannt, wie lange sie sich halten wird, denn ihr gutes Aussehen alleine genügt ihr auf Dauer hier sicher nicht.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Heiner,dicker300,erisch66,rueppurrer,memphis,arno_nym,,dirtydeed,tiger1,limbo,Investor,Marc Aurel,Stuart,CimMan65,buckelfips,lindner,Honeythief,Chris33,hasenfurz,Fritzi,
Die war vorher in der Duisburger VV, unter anderem Namen allerdings, Michaela glaube ich (nicht zu verwechseln mit der dort werkelnden MILF Mikaela). In ihren ersten 2 Wochen dort ging der Service ja gerade noch, dann ging’s in der Tat nur noch bergab. Ein reiner Optifick halt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Honeythief,alex25
Anais war gestern die meist gebuchteste. Ich hatte Sie auch schon öfters. Wenn Sie ein Flop wäre hätte ich sie nicht so oft gebucht. Bis auf die fehlenden ZK ist der Service bei mir ganz ok.  Sie hat Ihre eingenart, entweder man kommt damit zurecht oder man lässt es.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,Joelove33,lindner,Honeythief
Was, macht sie keine Zungenküsse mehr?
Ich hatte sie einmal als sie im Aldi neu war und fand sie wirklich gut.
Später bei der zweiten Buchung war's nicht mehr ganz so gut, aber die war an dem Tag recht spät und ich dachte sie wäre einfach überfickt. Dann war sie einige Wochen weg und nach der Rückkehr hatte ich noch mal ein Zimmer mit ihr, da war sie etwas merkwürdig. Ist seitdem aus der Liste für mögliche Buchungen raus.
Optisch gefällt sie mir von den Mädels im Aldi am Besten.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner,Marc Aurel,Fritzi,Honeythief
"Merkwürdig" habe ich empfunden, dass Sie sehr stark versucht, zu führen und anzusagen (bis zum Babytuch bei frisch geduschter "Vorlage"), was der Wunsch-Illusion/ meiner Ansage, eine Frau dort kennenzulernen, die auch anschmiegsam, mehr auf einen eingehend. nicht bestimmend und dirigierend ist, dort vorzufinden. Das ist das, was mich sehr irritierte und "schlaffte"- aber vielleicht stehen einige Kollegen genau darauf, und genau für das devotere Klientel hat sie ihren Platz. Darüber hinaus kann sie sehr nett lächeln und lachen, auch symphatisch rüberkommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner,Marc Aurel,Honeythief
Ich hatte Sie mal in der Venus hab aber das Zimmer abgebrochen ( sie hatte noch nicht geblasen !) Aber wirklich hübsch !
Zitieren
Anais ist momentan hier unterwegs aber nicht als einzige  ex RTC

http://www.kaufmich.com/22Ioana22
Zitieren
Es bedanken sich: BriskoSchneider,Bergtester
Wie dem aktuellen Line-up zu entnehmen ist, dünnt ALDI ganz schön aus.
So wenig (11) Frauen waren es noch nie in letzter Zeit. Ab nächster Woche ist auch noch Reyna in Urlaub.
Wann kommt Milena zurück?

Mal gespannt wie es weiter geht im ALDI!!!!!!
Zitieren
Ich da Reynaldo zustimmen. Das Lächeln von Anais ist wirlich sehr bezaubernd.

Wie im richtigen Leben muss halt schon ein bisserl die Chemie stimmen, ich zumindest kam ganz gut zurecht mit ihr. Ich fand sie auch nicht bestimmend, aber auch das mag ja tagesformabhängig sein.

Milena war gestern (Do, 23.09) an der Theke. Ist also zurück, aber wohl etwas anders als erwartet. von den 12 "ausgestellten" Mädels waren nur 11 da, die Ungarin (Martina?) war schon gegangen. Es waren allerdings auch noch weniger Dreibeiner da, also erstaunlich ruhig. Wird Zeit, dass das Line-up wieder etwas erweitert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,wewe,lindner,Reynaldo
... ja stimmt, lowe, Anais ist viel lockerer und es macht mittlerweile auch richtig Spaß mit ihr zu flirten ...
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
Saw her yesterday, does not like kissing much. On couch started to put arm around her and she said no. Did seem to want to kiss or blow on couch so to room. In room blow and then with condom to mission. Wilted after awhile and asked more blow. She was fine with did but no CIM. After a lot of blowing I was hard again so had her get on cowgirl AO. She worked hard but I could not finish. Did not seem to want to cuddle. So room left.
Google Translate:
Saw it yesterday, not as much kissing. started for the couch, put his arm around her and she said no. Rail seem to kiss or blow on the couch so to space. In the space impact and then with condom mission. Wilted after a while and asked more impact. She was so good, but not CIM. After a lot of bubbles, I was hard again, so she got on Cowgirl AO. She worked hard, but I could not finish. It did not seem to snuggle. So rooms left.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,,lindner,limbo
#12
Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit Anais gemacht. Sie bietet eine tolle Optik - aber das war's dann auch schon.
Zitieren
Anais ist seit September zurück in Dietzenbach unter gleichem Namen wie zuvor.
Optik wie zuvor: Schlank, keine Tattoos, geiler Body und hübsches Gesicht. Zur Zeit DER Optikfick im Club.
Recht viel gebucht, aber ich habe noch nie danach Begeisterungsstürme bei den Männern gesehen.
Zitieren
Daumen hoch 
Einen Bericht für das zurückliegende Jahr habe ich noch nachzuliefern. Das ganze liegt ca. 4 Wochen zurück und wird schnellstmöglich wiederholt.

Ich liebe kleine, süße Mäuschen. Ich verzeihe da auch gerne mal handwerkliche Schwächen, wenn die Mädels nur süß genug sind. Und das ist Anais zweifelsohne allemal.

Aufgrund der hier vorwiegend sehr zurückhaltenden Berichte bin ich genau mit dieser Erwartungshaltung in das Zimmer gegangen. Ein Optikfick mit einer süßen, kleinen Prinzessin.

Was soll ich sagen ?

Das war mit das Beste, was ich seit langem im P6 erleben durfte.

 Zuerst der Anblick. Sie liegt vor mir auf dem Rücken. Ich knie zwischen Ihren weit geöffneten Beinen. Supergeil und zuckersüß zugleich. So etwas zuckersüßes muss ich unbedingt abknutschen. Sie ist jetzt kein Knutschmonster wie beispielsweise Valentina oder Susi, aber es gefällt mir ausgesprochen gut und ich komme vollkommen auf meine Kosten.

Anschließend möchte ich unbedingt mit dieser kleinen Teeny-Muschi spielen. Auch hier habe ich einen Riesenspaß. Es macht mich scharf, wie sich die Kleine windet und mir ihren Kopf gegen Ihren Unterleib presst. Der gespielte Abgang erfolgt relativ schnell, hier muss sie evtl. noch etwas nachjustieren ...

Danach kam für mich das Highlight schlechthin. Sie revanchierte sich mit einem Blowjob der Extraklasse.

Der FK "Marc Aurel" ist laut Avatar "Auf der Suche nach dem perfekten Blowjob [Bild: blowjob.gif]  im RMG."

Wenn Du (Marc Aurel) das hier lesen solltest und es - wie ich - gerne super sanft und super soft magst, solltest Du bei ihr unbedingt mal vorsprechen. Winke

Sie hat auf Anhieb meinem Geschmack getroffen und sich so positioniert, dass ich dabei einen sensationellen Ausblick auf Ihr perfektes Figürchen hatte und mit Ihrer Muschi spielen konnte. Wenn man es vorsichtig angeht, lässt sie auch dabei auch ein bisschen was zu. Das ganze war derartig gut, dass ich höllisch aufpassen musste, hier nicht schon zu Ende zu kommen was für mich äußerst ungewöhnlich ist, denn ich poppe für gewöhnlich lieber.

Beim poppen in der Missio gab es wieder wunderschöne ZKs und die perfekte Illusion mit einer kleinen, süßen Prinzessin zusammen zu sein, die auch Spaß an der Sache hat. Dazu noch der makellose Teeny-Body. Volle Punktzahl. Beifall

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich habe - aufgrund der hier vorwiegend sehr zurückhaltenden Berichte - wenig erwartet. Was ich bekommen habe, war sensationell. Die für mich ideale Kombination aus Teeny-Optik Sabber und GF6 Illusion. Das will ich wieder haben. Und zwar lieber heute als morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,memphis,tiger1,Bankster,Stuart,lindner,Heiner,limbo,StevenSB,Fritzi,Investor,DocHolliday,arno_nym,spanier,
Anais war lange eine meiner Favoritinnen, auch wenn sie mit Ihrer Art sicher nicht für jeden was ist hatte ich immer eine Super Zeit mit ihr. Schade, daß sie lange nicht mehr da war und ich auch nicht weis ob sie derzeit woanders zu finden ist. Für mich war sie eine der Schönsten im Aldi.
Zitieren
Anias it für mich eine der hübschesten Mädels, die ich in den letzten Jahren im Aldi getroffen habe (Geschmäcker sind allerdings auch verschieden)
Zitieren
Am Tag XY eingetrudelt und von einer CDL herzlich Empfangen worden.
Sie stützte sich auf den Tresen als ich bezahlen wollte und sagte " was ist los".
Ich schaute sie an und musste lächeln, Anais stand neben mir, Geil nach genau ein Jahr ist sie wieder da.

Nach dem Duschen gleich zu ihr gesetzt, wir hatten uns einiges zu erzählen
Mit Anais kann man sich gut auf D unterhalten.
Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf, sie kam nicht gleich mit der Zimmerfrage.

Nach dem gemütlichen Plausch gingen wir ins Zimmer.
Dort zeigte mir Anais das sie überhaupt nichts verlernt hat.
Schöne  Zungenküsse
Leckeres 69 usw.
Reiten in zwei Variationen, die in der Hocke hat es in sich. Unentschlossen 
Danach gings in der Missio und im Doggy kam der Abschuss.
Mad
Kurzer AST und es ging zur Zahlstelle.
Sehr gutes Top Zimmer.
Nicht nur der Sex auch ihre ganz freundliche und zuvorkommende Art ist echt TOP, wie mit einer guten Freundin/Bekannte.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,memphis,limbo,Wonno,Investor,Marc Aurel,Wicht69,mmmm,Fritzi,IhCbinAg
Mit Anais hatte ich auch letztes Jahr einige sehr schöne Erlebnisse! Sie ist nicht nur extrem schön, sondern auch sehr nett. Schade, daß sie seit ein paar Tagen nicht mehr in der Anwesenheitsliste auftaucht Unglücklich Würde mich echt sehr freuen sie wiederzusehen!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Nachdem ich Anais letzte Woche leider nicht angetroffen habe hoffe ich, daß sie dieses Wochenende am Start ist...
Zitieren
Ich hatte bei meinem letzten Besuch das Vergnügen mit der schönen Anais, doch glaube ich, sie hatte keines mit mir. Als dritte Nummer nach Titti-Queen Anna und Blow-Job Queen Selena hatte sie eher ihre liebe Mühe mit mir. Daher war diese etwas verunglückte Nummer mit der - aus meiner Sicht zweitschönsten Frau an dem Tag (ich weiß, so etwas sagt man nicht, aber Selena ist für mich immer noch, auch wenn die Zeit im Aldi schon sichtbar an ihren jungen Jahren genagt haben, immer noch der Optikhappen in dem Laden) etwas schwierig. Jeux des mots: Schwierig war und ist Selena ja immer noch ;-)
Das nächste Mal wechsele ich die Reihenfolge und nehmen Anais früher dran, dann klappt es sicher wieder. Und dann Anna und zum Schluß Selena. Oder mal was Neues ;-) oder alle zusammen ;-)

A propos das nächste Mal. Es war nach langer Zeit mal wieder ein Besuch in Dietzenbach von mir und ich werde sicher wieder kommen, wenn auch auch nicht mehr so oft wie früher. Das Line-up ist deutlich attraktiver geworden als früher und meine drei gewählten Huren waren auf ihre Art schon einzig.
Nur leider darf der Club schon rein rechtlich nicht mehr den Spaß von früher anbieten und die Thekendame Alice hat sich leider viel zu früh aus dem aktiven Geschäft zurück gezogen. Alice hat sicher ihre guten Gründe dafür, aber die besten Möpse weit und breit einer der legendärsten Huren ever unerreichbar eingepackt hinter der Theke zu sehen ist schon hart für einen Besucher, der sie noch im vollen Coucheinsatz erlebt und genossen hat.
Seufz!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bankster,IhCbinAg,spritzbert,poppenesteban,Marc Aurel,Investor,mmmm,mar347