Kurzbewertung travelchica21 von kaufmich
Daumen runter 
Kontaktdaten
travelchica21
Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen travelchica21 zu mir in Berlin aufs Hotel bestellt. Gezahlt wurden 230 € für 1,5 Stunden.

Optik: Entspricht nicht den Bildern von kaufmich. Vermutlich sind die Bilder einfach Fakes. Ihr Alter kommt hin.

Akt: Blowjob und Eierlecken 1A. Selten so gut einen geblasen bekommen mit dauerhaftem Augenkontakt. Sex nur in der Missionarstellung von ihr genehmigt. Reiter mag sie überhaupt nicht  Verärgert  Insgesamt sehr nervige Nummer also. Beruf verfehlt mein Fazit hierzu.

Insgesamt leider rausgeschmissenes Geld. Was mich wundert sind die Top Bewertungen auf kaufmich.
Kann von einer Buchung nur abraten!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,NickR
Kannst Du die Frau bitte beschreiben ? Irgendwie muss man die wiedererkennen können.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hi jungerboy007!

Die hat ja noch ne Freundin May,evtl hast du die ja gevögelt?

Zitat:SKYPE JETZT MÖGLICH GEGEN AMAZON GUTSCHEIN - Mein Gesicht möchte ich bei Skype natürlich nicht zeigen.. Wink
Skype auch zusammen mit meiner Freundin MAYA möglich

VERKAUFE UNTERWÄSCHE,SCHUHE,KLEIDUNG, STRÜMPFE,...

KEIN WHATSAPP ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Hallo meine Lieben,

ich bin ein süßes, versautes Mädel, dass hier ihre sexuellen Fantasien ausleben möchte.

Ich bin sportlich, habe sehr lange blonde Haare, eine positive Ausstrahlung und bin gebildet.

Ich biete Begleitservice zu diversen Veranstaltungen, Abendessen, Theater...Haus und Hotelbesuche.
Ich bin gerade 22 geworden und studiere ab dem Winter im Ausland, nebenher mache ich in Berlin ein Praktikum.

Ich biete euch sehr gerne Dreier mit meiner Freundin Maya an.
NEU ! NEU ! NEU !!!!
SKYPE DATES MIT MEINER SUESSEN MAYA UND MIR !!!!

------------------------------------->
Du findest sie auf meinem Profil unter Freundinnen.

Ich kann mit dir auf Englisch,Deutsch, Französisch und Spanisch kommunizieren.

Ich komme ausschliesslich zu dir nachhause oder ins Hotel, ich bin leider nicht besuchbar.

Ich stehe auf Oralsex, gegenseitige Massage,Dreier, devote Männer,aber auch auf Männer, welche nicht devot sind sondern einfach nur ihre Lust auf KM ausleben möchten.

Ich suche auch noch einen Sklaven, welcher Lust hat mir wöchentlich Taschengeld zu überweisen, dafür gibt es dann Online Erziehung oder Live Dates !!!
BITTE schreibe mich mit den KONKRETEN Details,wann und wo und wie lange du mich treffen möchtest an, bitte sende mir auch deine Handynummer, ich melde mich dann so schnell wie möglich Smile

Ich möchte meine Nummer nicht für Whatsapp Chats rausgeben und ich möchte auch keine Gesichtsfotos versenden, bitte respektiert das.

Ich freue mich auf schöne, entspannte Dates mit euch Smile

Liebste Grüße


Interessen

Reisen
Wellness
Sport
Mode
Lesen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Weder KF noch Hautteint haben gepasst. Zudem unreine Haut und nicht frisch rasiert. Wie gesagt, sie hatte nichts mit der Person auf den Bildern (die mehr als vielversprechend sind) gemeinsam bis auf die Haarfarbe. Auch ihre angegebene Freundin kommt von den Bildern bei weitem nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch
Und wie sah sie nun aus ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo @jungerboy007  !

Also, das es die Dame und ihre Beschreibung auf der Homepage nicht ist haben die meisten wohl verstanden Dodgy 
Doch wie die besuchte Dame ( Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion? ) daher kam hast du uns noch nicht verraten Verwirrt 

Kannst du diese Daten bitte noch ergänzen Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6
Kontaktdaten
Travelchica21
Berlin
Karte Anzeigen
Werbung von travelchica21

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 175 cm
Gewicht 63 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Spanisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Name: nicht nachgefragt
Nationalität: definitv deutsch
Alter: Anfang 20
Grösse: um die 1,70 m
Aussehen: blonde Haare, Muttermal im Gesicht. In meinen Augen nicht attraktiv. Nicht vergleichbar mit den Bildern!
Konfektion: 38 oder 40? Bin keine Frau und kann es daher schwer einschätzen. Auch hier: Nicht vergleichbar mit den Bildern!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,NickR