Schwalbe am Mitfahrer PP Mehring
Kontaktdaten
Asja
Hallo Gemeinde.................

seit heute nachmittag werkelt wieder eine Freiluftbiene an bekannter Stelle beim Mitfahrer PP Mehring an der A1

Zur Personenbeschreibung: Bulgarin, etwa 25 - 30 Jahre, ca 170 groß, schwarze lange gewellte Haare, dunkelbrauner Teint, etwas stämmigere Figur an den Oberschenkeln, ausgelutschte C - Cups, mit langen Nippeln die beim Bearbeiten noch an Größe zulegen.
ruft pauschal 50 € für Blasen und Ficken auf,...........
Verständigung recht schwierieg, da sie ausser Fickdeutsch weder Englisch noch Französich spricht.
Blasen ohne Druck und Grip, reicht grad so das er hart genug wird um einzulochen........
rasierte Pflaume mit großen inneren Schamlippen welche auseinandergespreizt wie ein Schmetterling wirken und auf den Prügel warten.
Nach Abschuss wieder schnell zum Tagesgeschäft..........wie üblich halt........
Negativ und störend die Handyüberwachung Ihres Managers auf der Hin und Rückfahrt zum Bockplatz
Nach eigenen Angeben will sie jetzt einige Zeit an diesem Standplatz arbeiten..........
Mal abwarten was die Regierung dazu sagt......

So Long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,saartramp,siola,Jan_Meyer,Mr. Longtime
#2
Ich hab den Mitfahrerparkplatz mal eingezeichnet bis vor ca 2 Jahren stand da auch ab und an ein Wohnmobil.

Draufklicken zum vergrößern.


 [Bild: th_608241280_Snapshot6_123_341lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Nightshift,AusKoblenz
Sie staht schon länger dort... habe sie vor 2 Wochen schon gesehn und auch getestet
wollte 50€uro FM haben... ich sagte, zu teuer... 30 FM war dann okay.
Hat mir geblasen, aber sie machte einen darauf.... nicht gesehn zu werden, nach dem Motto schnell schnell.

Ich würde sie nicht mehr buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,chopper123
@ aus Koblenz.............diese gestern ist definitiv neu, hatte gestern den ersten Arbeitstag......sie hatte keinen festen Verrichtungsort und wußte nicht wo man hinfahren sollte........

das dort auch eine andere geferkelt hat sieht man an deren Verrichtungsort. Hier ist der Teerbelag gummiert........und im Graben nebenan liegt ne ganze Mülltonne benutzter Tempos.......eklig!!!
Diese Dame werkelt nun an einem anderen Ort...........
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,AusKoblenz
#5
Kontaktdaten
Müll
Dann wundern die "Damen" sich das es Beschwerden gibt und die Location evtl. wieder im Arsch ist.

Den Müll kann man doch in ne Tüte stopfen fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,passat
Seid gestern stehen wieder 2 Schwalben auf dem Mitfahrerparkplatz und bieten Ihre Dienste an...........

Eine etwas ums Becken breiter gebaute gefärbte Blondine ( etwa Mitte 20 ) mit Oberschenkel wie ein Gewichtsheber und eine schmale schwarzhaarige ( etwa Anfang 20) mit vernarbtem Gesicht............


Sie gehören wohl zur Besatzung der Pretty Girls in Trier und machen dort die Tagschicht.

Ihre Arbeiszeiten sind nach Auskunft der beiden von 15 bis 19 Uhr

Heute wurden sie gegen 15.30 Uhr angeliefert................
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Es sind wieder 2 Bulmäninnen vor Ort, eine davon neu an diesem Standplatz........
Die neue könnte evtl. die Flötistin von Waldrach sein........Die andere wie gehabt das Gewichthebergirl.
Beide nicht grad eng gerippt, mangels momentaner Nachfrage haben mir beide bei meiner nugu Tour ihre beiden Argumente präsentiert, die ich auch auf Naturbelassenheit überprüfen durfte. Ebenso die rasierte Plaume der jüngeren erblickte aus Präsentationslaune das Tageslicht. Preislich wurden 50€ für das Programm Ficki-Blasi aufgerufen. Dem Franzliebhaber wird für 30€ geholfen.
Service wurde wegen nugu nicht getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime
#8
Habe ich auch gesehen am Montag. War bei Bea mi einen Blasen lassen.

Steig bei ihr aus dme WOMO und in meinen PKW und fahre an denen vorbei haben die nett gewunken und ich zurück.

Haben ja geshen wo ich herkam.. Aber nett winken und lächen ist doch auch schön ;-)
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Anna
Ruwerer Str. 3
Trier
0651-99639860
Karte Anzeigen
Eine von denen war die Ische: Anna Polin


[Bild: snapshot850su3c.jpg] [Bild: snapshot860tux2.jpg] [Bild: snapshot87gku6l.jpg]

(wenn gewünscht mach ich nen extra Thread auf)

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo
Nö, bei der wäre ich schwach geworden...bei mir was es die dickere kräftige und eine schlanke schwarzhaarige....
Zitieren