Bester DT In Berlin Steffi
Kontaktdaten
Turmstraße.
Berlin
Karte Anzeigen
Bei meinem Besuch in Berlin hatte ich Steffi besucht. Vorab ich bin begeistert. 
Einer der, wenn nicht der beste DT meines Lebens. 
Schönes führe des Kopfes möglich und immer bis zum Anschlag. Mir hats fast den Schädel weggehauen. Beim ersten Besuch hatte ich Anal dazugebucht, auch dies wurde anstandslos abgeleistet. Wenn ich einen Kritikpunkt finden möchte dann höchstens das Sie beim vögeln zu künstlich stöhnt und flutschi dazu nimmt.
War so eine gute Performance das ich 4 Tage später die B Probe absolvierte auch wieder TOP. 
Steffi sieht dazu noch echt geil aus. Wenn ich wieder mal der Hauptstadt einen Besuch abstatte dann auch Steffi.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,Stuart,Stimpy,BigBoobLover,wrobeldirk,limbo,Lustwandel,jogibaer,Diplomat,lindner,hasenfurz,ClickClick
#2
Danke Kirschtal für den Bericht.

Zeit und Preis fehlt nur noch. Und wie decken sich Fotos mit dem echten Erscheinungsbild?


Hier die Bilder der Dame von ihrer Homepage:



[Bild: th_722453113_ste1_123_88lo.jpg] [Bild: th_722455443_ste2_123_576lo.jpg] [Bild: th_722458431_ste3_123_98lo.jpg]
[Bild: th_722461278_ste4_123_165lo.jpg] [Bild: th_722465555_ste33_123_450lo.jpg] [Bild: th_722469273_ste333_123_392lo.jpg]
[Bild: th_722472534_steff34_123_238lo.jpg] [Bild: th_722476911_steffi_123_591lo.jpg] [Bild: th_722480830_steffi1_123_101lo.jpg]
[Bild: th_722483238_stefi2_123_166lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,lindner
Das für eine Std. Inclusive. DT und Anal habe ich 160€ gezahlt. Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht geschönt. Das hat Sie auch nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Eine ganze Weile muss sie schon unterwegs sein.
Fiel mir sicher schon vor 3 Jahren bei berlin-intim auf.
Wegen der tollen Fotos. Schon damals warb sie ja mit dem Hinweis:
"Der besste Blowjob der Stadt! Schien erst sehr profesionell, spätere Fotos dann
eher jung und sinnlich?

Glückwunsch! Zur Freude!

Wenn ich überlege wieviel ich seit dem in Entäuschungen investiert habe,
grad beim Unterschied zwischen Foto und Textglaube, gegenüber späterer
nicht Befriedigung ... nach dem Bericht! Unglücklich

Glückwunsch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Erstmal danke an kirschental für den Bericht.
Ich finde es aber schon wichtig, so etwas auch mal differenziert anzugehen und dann auch auf kritische Punkte hinzuweisen.
Steffi hat einen wirklichen Top Body und ist auch ansonsten eine ganz Hübsche und Nette. Sie macht immer mal wieder neue Fotos, was sicherlich auch marketingtechnisch Sinn macht und sie ist in den Rankings bei Berlinintim immer ganz oben dabei.

Allerdings ist sie schon jahrelang in Berlin bekannt, ich war auch schon mehrmals bei ihr und einzelnen Kolleginnen, die meines Wissens aber nicht mehr dort zu finden sind. Zu der Location wird man per Handy hingelotst, was für Berliner Verhältnisse und für ein jahrelang bestehendes Etablissements schon sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist.

Geworben wird neben Berlinintim u.a. auch hier: http://www.inserathek.com/berlin/

Steffi fand ich wie gesagt sehr nett und auch am Service hatte ich nichts zu meckern (ansonsten wäre ich auch nicht mehrmals dort gewesen).
Allerdings ist die Location aus meiner Sicht muffig, einige der Zimmer haben so weiche Matrazen, dass auch ein Mann mittlerer Größe und Gewichtsklasse gnadenlos einsinkt (sehr unpraktisch zum Ficken) und überhaupt das gesamte Interieur ist selbst im Vergleich zu günstigen Berliner Wohnungspuffs schäbig. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Frauen sich dort wohlfühlen. Bei den aufgerufenen Preisen (und ich gebe im Artemis, Kamilla Dee, royal, etc. durchaus ein gutes Sümmchen aus) erwarte ich etwas anderes.

Viele Grüße
Diplomat
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,lindner,wrobeldirk,Quax der Bruchpilot
#6
Weiß jemand wo sie hin ist? Seit ein paar Wochen ist sie leider von der Bildfläche verschwunden :-(
Zitieren
(19.11.2016, 14:35)Ganta schrieb: Weiß jemand wo sie hin ist?

Steffi hat aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo