LH8, KA, Brunnenstr., Zi 22 - dunkelblonde Julia früher MA, Lupi, H17
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Lupinenstraße 17
Mannheim
1. Fenster links
Karte Anzeigen
Woller hat im Update vom 03.07. eine hübsche junge blonde Polin gemeldet. Da dachte ich mir: Nix wie hin, genau meine Zielgruppe. Dazu meine Premiere im Haus 17.
 
Nette Begrüßung am 1. Fenster links von Haus 17. Preise besprochen und ab ins Haus. Sie gibt mir die Hand und stellt sich als Julia vor - englische oder monnemerische Aussprache (Tschulia).
 
Name: Julia
Alter: 28 Jahre
Herkunft: Bulgarien/Polen
Haare: Dunkelblond
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32 bis 34
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (Lecken, FO) kosten je 20 EUR
 
Wie so oft in letzter Zeit wähle ich für die A-Probe die Standardversion 20 Min BFA für 30 EUR. Verständigung ist auf deutsch gut möglich. Zimmer ist jetzt nicht so schön, gefliest und könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Aber Hauptsache sauber.
 
Sie streichelt mich erst einmal und wichst meinen kleinen schön groß. Ich untersuche ihre A-Titten, die leider schon ein wenig ausgelutscht sind. Dafür sind die Nippel recht groß. Julia fragt mich, ob sie mich im Gesicht und Oberkörper küssen kann. Sie hat Lippenstift und falls eine Frau auf mich zuhause wartet, wäre das ja nicht gut. Wow, endlich mal eine Frau, die mitdenkt.
Nein, heute wartet keine Frau auf mich, also Küssen erlaubt. Dies tut sie auch und gummiert dann meinen immer noch harten Schwanz. Berührungsängste kennt sie nicht.
 
Das Blasen ist kräftig und gut. Dabei kann ich sie überall berühren und streicheln.
 
Dann folgt die Missio. Sie spreizt die Beine weit auseinander und zieht mich nahe an sich ran. Ich kann tief eindringen. Julia stöhnt dabei, aber nicht übertrieben. Ich merke, dass ich bald komme, will mir aber noch den Hintern genauer anschauen.
 
Zum Abschluss gibt’s deshalb noch Doggy. Sie hält gut dagegen während ich mir den Hintern genauer anschaue. Zwar nicht der allerknackigste, hat aber ne schöne Form. Sie stöhnt auch dazu immer lauter und stößt heftiger zu. Sie spielt sogar gekonnt einen Orgasmus vor, bei dem ich dann auch komme. Nicht schlecht.
 
Nach dem Happy-End und der Reinigung unterhalten wir uns noch nett.
 
Zusammenfassung: Nette und freundliche SDL, arbeitet gut und korrekt ohne Zeitdruck
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,Kitomer,Woller,Jerry,peterPowers,MrMoney777,kankan,erisch66,,,Fritzi
Julia habe ich heute in der Karlsruher Brunnenstraße gesehen. Sie arbeitet dort im Haus 8, 1. OG hinten links (Zimmer 22). Wäre toll, wenn ein Moderator diesen Beitrag zur Brunnenstraße verschieben könnte. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,replay64,limbo,soundstor
Kontaktdaten
Julia
Brunnenstrasse 8
Karlsruhe
Haus 8, 1. OG, Zi. 22
Karte Anzeigen
(28.09.2016, 21:57)Cronauer69 schrieb: ...Sie arbeitet dort im Haus 8, 1. OG hinten links (Zimmer 22)...

[Bild: attachment.php?aid=9469]
Gruß limbo, spendiert mal den Plan Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller