Sandra, Düsseldorf
#21
"Friese, der Peter North des LSH" Wink Big Grin

Da wäre ich :pro:
Zitieren
Habe letztens auch mal die Sandra ausprobiert.

Von der Optik her, eine absolute Granate Sabber

Auf dem Zimmer angekommen, fing ich an, sie schön abzugreifen. Geiler Body, kann man net meckern. Dann setzte es ZK, auch net schlecht.
Jetzt wollte ich mal ihre Blaskünste testen, also legte ich mich auf den Rücken, sie kam über mich und nahm meinen Schwanz in ihren Mund und fing an zu blasen. Mitteltiefes blasen, nicht zu zart, aber dafür leider mit Handeinsatz. Nach ner gewissen Zeit fragte sie mich, ob wir nun ficken wollen, worauf ich antwortete, dass sie weiterblasen soll.
Sie: "Also FO? "
Ich: "Nee, kein FO " :nein:

Ich ließ sie also noch ne Weile weiterblasen, bis ich mich dazu entschloß, diese Gazelle nun durchzuficken.

Gummi druff und sie erst mal aufsitzen lassen. Sie ist schön eng, so dass ich aufpassen musste, dass es mir nicht zu schnell kam. Das reiten beherrscht sie gut, nun drehte ich sie auf den Rücken, nahm ihre Beine auf meine Schultern und begann sie durchzustoßen. Sie ging auch gut mit und ich fing an, sie immer schneller durchzustossen bis ich das Gummi füllte.

Danach noch etwas AST, und ihr anschließend 1 CE überreicht.

Fazit: Solide Nummer mit einem sehr hübschen Mädel, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne,
wünsche euch allen einen geilen Wochenanfang.

Gruß,
Spiderman.
Zitieren
FO = Französisch ohne. Das haste bekommen.

FT = Französisch Total = in den Mund spritzen. Das wolltest Du nicht.

Bitte bei den Abkürzungen Vorsicht walten lassen, kommt hier schnell zu Mißverständnissen.

Stuart, danke
Zitieren
Ja, Sorry, muss natürlich FT heissen.
Das kommt davon, wenn man frühmorgens einen Fick-Bericht verpasst.

Ich gelobe Besserung Wink
Zitieren
spiderman schrieb:Das kommt davon, wenn man frühmorgens einen Fick-Bericht verpasst.

... und dann sich noch zu schnell entschuldigt Big Grin . Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#26
hat sie eigentlich mal wieder jemand im FB gesehen?

hab sie seit ende februar nimmer gesehen. :wein
Zitieren
Brain schrieb:hat sie eigentlich mal wieder jemand im FB gesehen?

hab sie seit ende februar nimmer gesehen. :wein
Nööööö leider nicht.

RR, der aber auch nicht sooo oft dort ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#28
RoryRock schrieb:Nööööö leider nicht.

RR, der aber auch nicht sooo oft dort ist

Das halte ich aber für ein GerüchtBig Grin
Immer wenn der Friese reinkommt,sitzt der RR schon daWink
Zitieren
#29
RoryRock schrieb:Nööööö leider nicht.

RR, der aber auch nicht sooo oft dort ist


schade.

muss wohl langsam den club wechseln, wenn meine lieblinge nie da sind. :wein:wein


was heißt bei dir "nicht sooo oft" ???

sonntags machste pause oder wie? Laut LachLaut Lach
Zitieren
#30
so, ich war heute ganz zufällig in worms. und habe dort endlich mal wieder Sandra angetroffen.

Tja was soll ich sagen. es war wieder mal GF6 vom feinsten. GottGott

die letzten wochen war sie krankheitsbedingt außer gefecht gesetzt und ist momentan wohl wieder auf großer clubtour quer durch deutschland, auf der suche nach einem club, in dem die kasse klingelt.

Also momentan leider sehr schwer zu sagen, ob und wann sie eventuell mal wieder in worms aufschlägt.;cryb
Zitieren
#31
Friese schrieb:Ich spritze eine ziemlich große Menge ab,Sandra zieht weg...und bekommt das meiste Sperma in die Haare und ins Gesicht.
Selbst schuld,Sandra....wir hatten ja schließlich mit Aufnahme vereinbart.


FT hat sie mittlerweile aus ihrem programm rausgenommen.

Sie war gestern seit längerer zeit mal wieder im Feigenblatt, will meines wissens heute nach Berlin ins Artemis reisen.


Brain, der sie sich gestern natürlich wieder gegönnt hat Wink
Zitieren
#32
Na dann will ich mal hoffen,dass das nicht meine Schuld istBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
#33
Friese schrieb:Na dann will ich mal hoffen,dass das nicht meine Schuld istBig Grin

Friese,Wink


da kann ich dich beruhigen. es ist nicht deine schuld. hätte es dir schon gesagt, wenn du schuld daran wärst.

da fällt mir ein, ich hab bei meinem liebling nie FT gebucht und jetzt isses zu spät :wein
Zitieren
Brain schrieb:auf großer clubtour quer durch deutschland, auf der suche nach einem club, in dem die kasse klingelt.

Mal sehen, ob sie den findet.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#35
Stuart schrieb:Mal sehen, ob sie den findet.

Stuart, Laut Lach

Ich bezweifel es. Und wenn, dann ist der club hoffentlich net so weit von mir weg :-)
Zitieren
Auch diese Sandra ist derzeit wieder im FB, mit langen, glatten, schwarzen Haaren.

Gruß RR, der das wegen Verwechslungsgefahr des Namens hier nochmal erwähnt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es gibt hier ja einige Sandra-Fans. Die Dame ist derzeit nach längerer Abwesenheit mal wieder im FB.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren