Denisa - eine OASE in der Service Wüste
Nachtrag, ca. 1 Monat her, Samstags. Gestern auch anwesend und sehr motiviert und sympathisch beim Anbaggern von Gästen, viel mit den Gästen getanzt.... Coole Frau, die dem Club gut tut.

Beschreibung:

Mitte bis Ende 20er, klein, knackiger  LMAA und sportlich feste kurze Beine, schlank, dunkel braune, fast schwarze schulterlange Haare, bisjen tätowiert am Bein, braune Augen, etwas spitz zulaufendes Gesicht, kleiner Knubbel an der Nasenspitze.

Sieht irgendwie Ur Rumänisch und goldig aus. Allerdings leider hängende A Titten. Egal.

Stärke:
Sehr sympathisches langsames Anbahnungsgespräch an der Theke, später verlagert in die dunkle Disko, dort scheint der linke Eck neben dem DJ Pult ihr Stammplatz zu sein.

Zimmerperformance: von fünf Zimmern in den letzten beiden Besuchen die Einzige, bei der alles fließend sympathisch ineinander übergeht.

Kein Vorlesen eines Upgrade Kataloges, kein steriles "leg Dich mal da hin Schatzi", sondern herzliches Knutschen und Küssen, gemeinsames aufs gemachte Bett fallen, keine no go's im tarifüblichen Bereich.

Guter Blow Job mit Grip und Tiefgang, GV hab ich in Reiter und Missio genossen, in Doggy nicht mehr geschafft....

 Brakelamp

Fazit: Echt guter Service für 1 CE in einem echt sympathischen Rahmenprogramm. So gut, dass dies ein Nachtrag wert ist, schade, dass ich gestern nicht nochmal bei Ihr war. Die Optik vielleicht ein wenig speziell, aber wen sie gefällt kann ich sie durchaus nahe legen.


Danke

Von beiden anderen Nummern des ersten Besuchs hab ich leider die Namen vergessen, und beide waren weder ein großes Lob noch eine AZ Warnung Wert, da spare ich Euch mal langweilige weitere Details.

Denisa : Ein Licht im dunklen Disko Sumpf,
das versöhnt den Höhlenschlumpf.
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,MaTT,memphis,Savage,arno_nym,oberroemer,dirtydeed,atlantisfan,Jan_Meyer,streuner-strolch,Stuart,reding71,Hörbi,ZZ Top,limbo
denisa in berlin im moment

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...sa-9896621


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Höhlenschlumpf