H8a Schwarzhaarige Natascha mit Silikontitten (vorher: H12)
Haus 8a ist aktuell kein Laufhaus mehr. Natascha ist am dritten Fenster von links anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,fischfang,soundstor,Ralle69,peterPowers,karlo
Natascha ist im Haus 8a 2 OG rechts
Habe mich schon oft im ihr im Haus 12 unterhalten jedoch nie gebucht. Oft ist sie auch recht schräg drauf. Dieses Mal haben mich ihre G-Cup Titten nicht weggelassen. Sie hat dies von 1.000 auf 500 ml verkleinern lassen. Sind jedoch noch immer prächtig. Leider ist der Rest des Köpers nicht so toll in Schuss. Die Narben am Bauch sind im Alter nicht hübscher geworden.
Sie bietet einen zeitlich entspannten Service obwohl sie etwas durchgedreht ist und so eine gewisse Hektik erscheinen lässt.
Sie wäscht sich sehr ausgiebig, indem sie sich auf das Waschbecken setzt. Dabei erzählt sie sehr viel.
Sie kennt keine Berührungsängste. Ihre Preisgestaltung ist fair, z.B. ist lecken incl.
Beim ficken gab es für mich jedoch eine Überraschung, beim Doggy wollte sie unbedingt AV machen und hat sich darüber beklagt, dass alle nur die Muschi ficken wollen.
Daher Achtung AV Fans, bei ihr ist im Grundpreis von 50€ AV inkludiert.
Ob ich wieder zu ihr gehen ist unsicher, wenn ich Lust auf große Titten haben und niemand anderes da ist eventuell. Wer noch nicht bei ihr war sollte es mal versuchen, AV Fans sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Ralle69,testmaster,Cyper,Les1968,peterPowers,hjhjhj,MrMoney777,PaulPower,Senoras Y Scampis,Frau_Gloer,karlo,passat,Chicolino
Dan muss ich da mal hin stehe voll auf Anal. Bin nicht so oft in Deutschland lebe 11 Monate im Jahr in Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen, gegen späten Abend habe ich sie nicht mehr angetroffen oder sie war vielleicht immer besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fox,hjhjhj,karlo
Letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag, war sie am frühen Abend in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,peterPowers,fox,karlo
Und gestern so um 21 Uhr auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo,Oldyx2,fox
Natascha will ab morgen Urlaub machen bis ca. Mitte Dezember
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,bouma
Ist Natascha wieder anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Am Samstag habe ich sie gegen 22Uhr angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,summerboy,fox,Ralle69,hjhjhj,Marduk141
Wurde Natascha aktuell gesichtet?
Zitieren
(30.12.2023, 17:40)summerboy schrieb: Wurde Natascha aktuell gesichtet?

Gestern habe ich sie kurz gesehen bevor sie in ihr Zimmer verschwand ca. 21:30 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,gebbili,sfc750,summerboy
Aktuell zu finden entweder am mittleren Fenster von H8a oder in Ihrem Zimmer ganz oben gleich rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,gebbili,hjhjhj,Cronauer69,sfc750,karlo,summerboy