H8a Schwarzhaarige Natascha mit Silikontitten (vorher: H12)
Natascha habe ich schon seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, auch kein Stuhl vor der Tür bzw. keine laute Musik aus dem 2.OG. Sie hat wohl endlich ihren wohlverdienten Urlaub angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,karlo,
Natascha ist zurück! Zu finden im Haus 4, oberster Stock, Zimmer rechts neben Beatrice (Nr. 24)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,HuBo,hboss61,karlo,Oneu,,wom0815
Natascha ist in ihr altes Zimmer im Ritz zurückgekehrt. Die Daten: H12, 2.OG, Zi 22

Somit arbeiten zwei rumänische, dunkelhaarige Nataschas im 2.OG vom Ritz. Diese Natascha ist im linken Zimmer und hat große Silikonbrüste. Manchmal behauptet sie auch Italienerin zu sein.
Die andere Natascha ist im rechten Zimmer, obenrum flacher und nennt sich manchmal Carla.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,hboss61,HuBo
Da ich schon nen Fick hinter mir habe, will ich für die zweite Runde auf Nummer sicher gehen. Meine Wahl fällt auf Natascha. Für mich ne typische "Zweite-Runde-Dirne": 1. Die macht nie Zeitdruck. 2. Bei ihr gibts manchmal FO, Eierlecken, Daumen in ihren Arsch ohne Aufpreis. Mal gespannt, was dieses Mal passiert. Ich übergebe 30 EUR, bitte sie aber um einen gummierten Blowjob, da mir ihr FO weh tut (sie saugt zu kräftig). So kann ich ihr kräftiges Blasen genießen. Sie leckt meine Eier und saugt kräftig dran. Dann ficken wir in drei Positionen (Reiten, Missio, Doggy). Bedingt durch den "Vorfick" komme ich aber noch nicht. Da schlägt mir Natascha vor, ich könne doch das Kondom abziehen und in ihren Mund spritzen. Tolle Idee. Mache ich gerne. Nach wenigen Momenten spritze ich ihr meine Ladung in den Mund. Sie spuckt es dann schnell aus. Ich ziehe zufrieden davon. Einen Aufpreis gibt es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,Jerry,peterPowers,Kitomer,Senoras Y Scampis,HuBo,,hboss61,karlo,wom0815,marakesch
Hi,

ich war in den letzten 3 Wochen zweimal bei und es hätte nicht unterschiedlicher sein können.

Beim ersten mal war durchgehend wild und war mal wirklich was anderes als dieses "ich lege mich und jetzt guck das du fertig wirst" Zeugs. Sie hatte zwar immer gesagt das ich langsam machen soll weil sie Schmerzen hat aber das hatte sich auch recht schnell und schon sie wieder wild. Also das hat echt Spaß gemacht.

Das etwas komische blasen ist nicht so ganz mein Ding aber ok.

Beim zweiten mal war es ganz komisch. Es dauerte ewig bis sie mal aufs Bett kam und von Handy weg war. Blasen war wie immer und nach gut 10 min sagte sie schon das die Zeit rum war. Für mich keine Abzocke aber wiederkommen werde ic sicher nicht mehr, weils irgendwie doch als solche angefühlt hat. Ich glaube an meinen Kommentaren hat sie das auch schnell gemerkt.

Also nach dem ersten mal dachte ich zu der könnte man öfters aber mich sieht sie nun nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,limbo,hboss61,poppeyepopper
#26
Hi zusammen, 
Weiß zufällig jemand ob sie aktuell noch in der Lupi arbeitet bzw. Ab wann sie anzutreffen ist?
Zitieren
Schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Heute war das Treppenhaus bereits im EG gesperrt. Im 1.OG und 2.OG wohl keine Mädels am schaffen.
Zitieren
Nach langer Abwesenheit wieder in der Lupi: Natascha. Dieses Mal allerdings im Haus 9 - am Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,HuBo,peterPowers,
Mal top mal flop. Wenn sie einen guten Tag hat ist sie wirklich empfehlenswert. Wenn nicht ist es leider nur eine Standardnummer, die nicht der Rede wert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,pussyschmecker,memphis,Oneu,HuBo,
Bisher war ich immer mit Natascha zufrieden. Für mich eine der wenigen noch sicheren Nummern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,,Teutonne
Hat jemand die Natascha mal wieder gesehen?
Zitieren
Sie ist wieder im H12 2 OG Zi ganz links
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,,Cyper,HuBo,Teutonne
(26.01.2020, 16:16)wom0815 schrieb: Sie ist wieder im H12 2 OG Zi ganz links

War jemand die letzten Wochen bei ihr und kann über den aktuellen Service bzg. Preis/Leistung berichten?

Mir hat sie BFA, Titten Küssen, Muschi Finger und ZK für 40 Euro für 20 Minuten angeboten, war überrscht, wollte aber kein Risiko eingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Teutonne
Und ist sie jetzt aktuell schwarzhaarig oder blond?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Teutonne
(07.02.2020, 18:56)peterPowers schrieb: Und ist sie jetzt aktuell schwarzhaarig oder blond?

Am Mittwoch war sie Blond.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,peterPowers,Ralle69,HuBo,Teutonne
Wurd auch mal Zeit :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Teutonne
Natascha ist nun in Darias Zimmer (Nr. 23) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,Ralle69,memphis,Oneu,HuBo
Gibt es irgendwelche Infos über Natascha?
Zitieren
Natascha ist wieder in der Lupi. Haus 8a, 2.OG ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cyper,hjhjhj,peterPowers,Ralle69,wom0815,HuBo,Teutonne,Safado,gebbili
(16.10.2021, 22:42)Cronauer69 schrieb: Natascha ist wieder in der Lupi. Haus 8a, 2.OG ganz rechts.

Danke für die Info!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777