Man glaubt es kaum ! Vahrenwalderstr
#1
Guten Morgen !
Bin letzten Samstag von einer Party gegen 0 Uhr die Vahrenwalderstr runter gefahren und nach dem Burger Laden rechts in die Straße  die direkt zum Finanzamt führt. Da sah ich auf dem Fußweg eine junge Frau ca 23 Jahre schlank, Haare biß zu den Schultern stehen. Dachte noch so, was  macht die hier um diese Uhrzeit, ich hielt an und sprach sie an. Nach einigen hin und her fragte ich ob sie nicht Lust hat ins Auto zu steigen, machte sie auch. Habe ihr dann für etwas Spass 50 Euro geboten, zuerst sagte sie empört ich bin doch keine Nutte, nein so war das ja auch nicht gemeint. Aber der Vorschlag schien ihr zu gefallen. Bin dann auf den Parkplatz vom Finanzamt gefahren. Nach einigen ZK habe ich sie richtig Geil blanko auf dem Beifahrersitz durchgefickt. Danach habe ich sie höhe Niedersachsenring abgesetzt, leider habe ich vergessen nach ihrer T-Nummer zu fragen. Ich glaube das sie kein Profi ist, bin gestern Nacht wieder dort lang gekommen aber leider habe ich sie nicht gesehen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reeyees,teenielover,thailover,keeks,Robbin,grifi,limbo,jogibaer,Goodboy,Stichling,BFA30,KiezKlatsche,kurva,Jan_Meyer
#2
(19.07.2016, 08:53)Rammler66 schrieb: leider habe ich vergessen nach ihrer T-Nummer zu fragen.

Schläfer!!!!!!!!!!!



Ne Spass! War doch ne Coole Aktion. Das mit derTelefonnummer ist natürlich ärgerlich.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(19.07.2016, 08:53)Rammler66 schrieb: ..... Habe ihr dann für etwas Spass 50 Euro geboten, zuerst sagte sie empört ich bin doch keine Nutte, nein so war das ja auch nicht gemeint. Aber der Vorschlag schien ihr zu gefallen........

Das Geld hat sie dann aber doch genommen, oder?  Lachen
Auch mal 'ne geile Aktion! Glückwunsch!
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Quax der Bruchpilot
....warum passiert mir sowas nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Goodboy
(19.07.2016, 08:53)Rammler66 schrieb: ..... Bin ..... die Vahrenwalderstr runter gefahren und nach dem Burger Laden rechts in die Straße  die direkt zum Finanzamt führt.....

Mein Glückwunsch! Der Aufnahmeort scheint demnach in der Windausstrasse nahe der Vahrenwalder Strasse zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,DanTheMan
Sollte man mal abklären ob das einmalig war - werde auch mal gelegentlich da abends vorbeirauschen ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Glückwünsch, leider ist mir sowas auch noch nie passiert.

Aufgrund meiner ausgeprägten Phantasie werde ich jetzt mal dort öfter lang fahren hahaha
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Wenn ich mir alle Postings des Threadstarters anschaue kommen mir ein wenig bedenken.
Kann natürlich sein das ich daneben liege....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
#9
Es ist schon erstaunlich das Du als Moderator, mir so ein Mißtrauen entgegen bringst, sodas ich mir die Frage stelle, ob es nicht oft besser wäre solche Erlebnisse für sich zu behalten.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Nick1111111
#10
(23.07.2016, 20:23)Lustwandel schrieb: Kann natürlich sein das ich daneben liege....

Wofür solltest du so eine Story erfinden? Wenn du nen guten Fick hattest und es wird angezweifelt. Who Cares. Der gute Fick nimmt dir keiner fort.

Lw hat ne 50 zu 50 Chance. Gibt er ja auch zu.

Hier das Forum ist ein ruhiges und sehr sachliches Forum ohne Besserwisser/Forengötter wie woanders.

Berichte weiter und an alle Sauger hier im Forum seit nicht nur Nutznießer sonder schreibt auch mal was und wenn es nur 2 Sätze sind.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Rammler66
(24.07.2016, 11:23)Rammler66 schrieb: Es ist schon erstaunlich das Du als Moderator, mir so ein Mißtrauen entgegen bringst, sodas ich mir die Frage stelle, ob es nicht oft besser wäre solche Erlebnisse für sich zu behalten.
LG

Arbeite einfach an Deinem Renommee,
Deine Glaubwürdigkeit leitet sich von Deinen Beiträgen ab.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#12
Weißt Du, wir kommen auf kein gemeinsamen Nenner. Du bist der große Moderator darfst dir alles erlauben, ich der Neuling der gerade mal Atmen darf. So soll es bleiben, Berichte die außergewöhnlich sind werden in Frage gestellt. Nur leider war es nun mal  so, schade das dir so etwas nicht passiert ist, oder ?
LG
Zitieren
#13
Leider sitzt er am größeren Hebel!

Treib es nicht auf die Spitze ,als gutgemeinter Tipp.

Kann dir leider keine PN schreiben ist bei dir nicht aktiviert.

Also einmal durchschnaufen. Entweder RO werden (ist der leichter Part) oder mehr und besser berichten oder hier im Forum helfen mit Bilder und Umzugsdienst.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Rammler66
#14
Danke für dein Ratschlag !!! Werde mich daran halten.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Diese ganze Geschichte hat doch weder etwas mit Machtgehabe vom Moderator, noch mit irgendwelchen längeren Hebeln zu tun. So eine Geschichte, ob glaubhaft oder nicht, gehört nicht in ein SS Forum hinein, da die Tante m.w. gar keine Nutte war, wohl komischer Weise keinen Namen hat und solche ähnliche Situationen durchaus jedem passieren können (Kneipe, Eisdiele, Disco, ect.).  Normaler Weise hätte der Themenstarter besser schweigen und still genießen sollen... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Doctordick,DanTheMan
(24.07.2016, 19:38)Rammler66 schrieb: Du bist der große Moderator darfst dir alles erlauben, ich der Neuling der gerade mal Atmen darf.

Ich habe zweifel geäußert und Dir die Gelegenheit gegeben mehr Fakten zu liefern. Deine bisherige Beteiligung hier ist äußerst dünn und dann ein Beitrag der bei mir erst mal Unglaube weckt.

Da kannst Du nun konstruktiv mit umgehen oder Du kannst meine zweifel bestätigen, das liegt bei dir.

btw: ich gehe davon aus das Du eine Nutte aufgerissen hast, sonst wäre der Beitrag hier wahrlich nicht richtig.


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren