Tolles Menü im Palast
Nach ein paar stressigen Wochen wollte ich mir mal wieder einen erholsamen Tag mit Vollverpflegung im Palast zu Hausen gönnen und verabredete mich mit einem sehr netten Kollegen.

Da die Fahrt besser als erwartet verlief, traf ich früher als geplant in Hausen ein. Ich dachte eigentlich, dass der Kollege bis zu meinem Eintreffen die Runde mit seiner CEF schon hinter sich hatte und ich mich dann ein wenig um sie kümmern könnte. Als ich reinkam, hatten sie aber noch gar nicht angefangen. So musste ich die thailändische Vorspeise vorerst von meinem Speiseplan streichen und ging erstmal in die Sauna, denn irgendwie war mir kalt. Die Sauna war zwar auch noch nicht richtig heiß, aber zum aufwärmen reichte es. Als er dann später wieder auftauchte, hatte er immer noch appetit und so musste ich diese Vorspeise ganz streichen:wein. Nun war guter Rat teuer. Es waren zwar einige Dinge auf der Speisekarte die lecker aussahen, aber irgendwie konnte ich mich nicht so richtig entscheiden.

Meine Entscheidung wurde mir dann jedoch abgenommen. Überraschender und erfreulicher Weise tauchte auf der Speisekarte dann eine mindestens genau so leckere türkische Vorspeise auf. Kannte das zwar nur als Dessert und hatte es für heute auch schon so eingeplant, aber was als Dessert gut ist….!

So hab ich mich für „Dilara naturell“ entschieden. Da sie auch nicht grade unglücklich war mich zu sehen, wurde erstmal ein Weilchen gekuschelt, bevor wir uns ein Zimmer suchten. Wie immer klasse GF6 wie ich ihn mag. Also die Vorspeise war schon mal klasseAugen Roll.

Nach ein wenig relaxen bekam ich noch mehr Hunger und schaute mal nach, was die Küche heute so zu bieten hatte. Es gab unter anderem Putenstreifen auf Ratatoulliegemüse und Nudeln in mit einer Steinpilz-/Erdnusssoße. War wirklich sehr lecker. Danach wieder eine Runde Sauna und relaxen, bevor es dann mit dem Dessert weitergehen konnte.

Ich Vorfeld hatte ich mich ja schon für ein türkisches Dessert entschieden und freute mich auch darauf. Die sind zwar meist sehr süß, aber ich mag das so. Bin halt ein süßerWink! Also gab es dann „Dilara nach Art des Hauses“ oder besser gesagt nach „Spiderart“. Erstmal wieder ein Weilchen gekuschelt, bevor es aufs Zimmer ging. Wie immer war es einfach toll. Mit der ein oder anderen Variation im Gegensatz zur Vorspeise. Ist einfach immer schön ihren süßen kleinen Hintern in der 69 oder beim Reiter vor sich zu haben. Natürlich nicht nur den. Auch der Rest ist klasse.

Es war noch früh am Abend und mir war noch nach einem Betthupferl. Deshalb fragte ich nach, was man mir etwas empfehlen könnte. Da man meinen Geschmack ja kannte schaute man nach, ob was Passendes für mich da war. Ich hatte schon gedacht man hätte mich vergessen, .als mir dann das Betthupferl vorbeigebracht wurde. Sah wirklich lecker aus und da ich mich auf die Empfehlungen verlassen konnte war ich damit auch einverstanden. Da ich aber noch etwas Erholung brauchte, wurde das ganze noch etwas verschoben. Nach einer Runde in der Sauna und im Whirlpool war ich wieder bereit.

Da grad viel Betrieb war, Musste ich auf mein Betthupferl noch etwas warten. Doch dann kam meine „Angelina Suprise“. Deutsche?, schätze höchstens Mitte zwanzig, etwas mehr als schulterlange schwarze Haare, 175 cm groß, KF 36, B-Cups, Bauchnabelpiercing und Tatoo auf der rechten Leiste. Hatte so eine Art blaues Minikleidchen an. Wir mussten etwas warten, da grad alle Zimmer besetzt waren. Na ja, es gibt schlimmeres als mit einem hübschen Mädel im Arm auf einem Sofa zu sitzen.Smile

Auf dem Zimmer wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Es ging mit schönen tiefen ZK los:knuddel, bevor sie dann klein Spider mal ihre französischkenntnisse zeigte. Auch die Vorratsbehälter vergaß sie nicht. Das ganze blieb nicht ohne Wirkung und ich musste mich konzentrieren, damit es nicht vorzeitig endete. Wieder ging es mit ZK weiter. Über ihre schönen Brüste arbeitete ich mich dann in südlichere Gefilde vor und zeigte ihr, dass auch ich über gewisse französischkenntnisse verfüge. Darüber schien sie auch nicht un erfreut zu sein. Anschließend wurde gummiert und ich ließ sie aufsitzen. Sie beugte sich vor und weiter ging es dabei mit schönen ZK. Dann drehten wir uns in die Missio und es folgte ein schöner AbschlussAugen Roll. Ohne hast und nach Säuberung des Arbeitsgerätes noch ein wenig gekuschelt und unterhalten, bis die Stunde leider zu ende war und sie ihren verdienten Lohn bekam

Für unser erstes Mal wirklich gut. Bestimmt noch steigerungsfähig aber ansonsten wirklich eine gute Empfehlung. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch da sein sollte, werden wir das ganze wohl wiederholen.

Wie es sich gehört habe ich mich anschließend noch für die gute Empfehlung bedankt und mich nach einem schönen und entspannten Tag auf den Heimweg gemacht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich hatte gestern auch erstmals das Vergnügen mit Angelina und kann sie ebenfalls nur loben Smile.

Habe sie wegen Ihres netten Lachens / Lächelns und ihrer tollen langen Beine einfach gebucht und dabei sogar auf das - im Place eigentlich obligatorische - Vorstellungsgespräch verzichtet. Leichtsinnig, leichtsinnig, aber wer wagt gewinnt (im Palace: manchmal).

Sehr angenehm und zärtlich. Besonders hervorzuheben ihr tiefes und ausdauerndes Französisch. Schöne 90 Minuten bei denen alles "mündlich" erledigt wurde Laut Lach
Zitieren
#3
hi spider
also nur vor und 2x nachspeise,hätte doch doch zuviele kalorien
gebracht,so gesehen,ein feiner zug vom kollegen...Wink

grüsse yahon
Zitieren
Das ist ja das tolle an solchen Vor- und Nachspeisen. Man kann sie genießen und verbraucht dabei noch KalorienBig Grin.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren