Germany 12 Points, Jasmin.
Hier nochmal ein Update zu Jasmin:

Sie wird voraussichtlich am 31.10. und 01.11. im Rom sein und dann wahrscheinlich nochmal vom 4.11.-06.11.2017. Möglicherweise werden bis Ende des Jahres noch ein paar Besuche folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden  Wink

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(10.03.2017, 20:48)Marc Aurel schrieb:
(31.08.2016, 23:43)Marc Aurel schrieb: Ja, Jasmin bietet einen guten Service, ja sie informiert was im Standard enthalten ist, ja man kann sich gut mit ihr unterhalten, ja sie bläst recht gut, ja auch beim Poppen ist alles soweit ok, ja für eine Deutsche CDL ist sie über dem was ich erwartet habe. 

Aber zu einer Top-CDL wie z.B. Jessica, oder Delia ist noch ganz schön viel Luft nach oben. 

Fazit: Ja es war gut, ja ich kann sie empfehlen, ja es kann sein das ich die B-Probe mache, ja ich glaube nicht gleich sofort. 

Ja irgendwie konfus, sorry dafür.



Sie hat ganz schön abgenommen, aber wie ich geschrieben habe und auch Stuart meint: 
Erotik empfinde ich anders, nettes Mädel, guter Service aber for me keinerlei Suchtgefahr. 
Und wenn ich die Wahl habe zwischen Jessica, Adelina, Delia, Alex, Aneta, Laetita, Laura, Melissa und eben Jasmin........ 
Nun da ich die B-Probe bisher nicht absolviert habe, reizen mich die anderen scheinbar mehr.

Mittlerweile habe ich die B-Probe absolviert. 

Obwohl wir erst einmal waren ( und schon etwas länger her) , setzt sie sich neben mich aufs Sofa und kuschelt sich schön an. Reden mit ihr ist ja immer nett und witzig. Sie erzählt ein wenig vom Job außerhalb des Clubs und das sie, wenn sie ein paar Tage am Stück frei hat, zur Aufbesserung der Kasse weiterhin ins Rom geht. Zumindest bis Jahresende............

Wir reden ganz entspannt, sie streichelt mir Schwanz und Eier unterm Handtuch und ich ihre Titten und Muschi. Dabei erzählt sie auch das sie gegen entsprechende Aufpreise auch ZA und AV anbietet und da auch für längere Arbeitseinsätze „offen“ und einsatzbereit ist.

Auf dem Zimmer dann eine sehr gute Performance mit intensivem, ausdauernden Blasen inkl. Gutem EL. Und einer ebenfalls sehr guten Fickerei. 
Auf kostenpflichtige Zusätze habe ich dieses Mal verzichtet, vielleicht ein anderes Mal.  Grübel  

Fazit B-Probe fand ich sehr gut und werde, wenn wir uns wieder treffen, wiederholen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Bronto8,LittleLoverBoy,Dude,Savage
Weiss vielleicht irgendjemand, ob Jasmin noch irgendwo buchbar ist?
Leider habe ich keine mehr getroffen, die meine besonderen Wunsch für diesen Preis ermöglicht hat.
Zitieren
Jasmin hat sich aus dem Sex-Business zurückgezogen.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel
(23.04.2019, 12:12)Fogao schrieb: Jasmin hat sich aus dem Sex-Business zurückgezogen.

Gruss Fogao

Leider mit dem Ablauf der Pflicht die Registrierung nicht mehr aufzuschieben, hat sie dem P6 den Rücken gekehrt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren