h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Tina die Zweite.
Da Ich keine Alternativen gefunden habe bin Ich noch mal bei Ihr gewesen. Es war schön ruhig den Abend die ersten Ladies im Eros 10 gingen schon nach Hause. Ich bin erstmal auf der Straße stehen geblieben noch eine geraucht und konnte sehen das in Ihrem Zimmer noch Licht brennt, aber das hat ja nichts zu sagen. Vor Mir gingen noch ein paar Typen rein blieben auch recht lange drin in dem Haus also muß ja noch Wer da sein. Ich bin rein die beiden Treppen hoch erstmal um das Geländer rumgeschaut, Sie saß auf Ihrem Hocker und war in Ihr Smartphone vertieft. Als Ich die andere Treppe hochging schaute Sie auf, sah Mich und grüßte gleich sehr freundlich. Na ist Dir auch langweilig fragte Sie ? Na es hält sich grenzen entgegnete Ich.
Ob Ich reinkommen möchte ? Klar, aber wenn Du Feierabend machem möchtest kann Ich das verstehen sagte Ich, komm rein bißchen relaxen. Ohne große Absprachen rein gegangen, Ich habe Ihr 30,00€ auf die Komode gelegt und Mich ausgezogen, Sie war natürlich wieder schneller als Ich schaute sich um und hatte Ihren versauten Gesichtsausdruck wieder aufgelegt, Sie stand vor dem Bett und wartete auf Mich. Ich legte Mich auf das Bett, Sie kam dazu und fing an Mich zu kraulen, blieb dabei schön aufrecht das Ich, Sie schön befummeln konnte. Sie fragte ob Sie mal blasen soll ? Riß das Gummi auf und mit Hilfe von Mund und Ihren Fingern zog Sie es über Meinen Dödel. Ich bin ja nicht der FM Freak aber hier war es ganz gut das gegenteil von FO beim letzten mal, Sie nimmt Ihn schön tief leckt mal nur an der Eichel und fährt dann langsam wieder runter, wäre jetzt noch EL dabei, perfekt. Sie wichste zwischendurch mal kurz hat Ihn nochmal geblasen und Ich merkte das es nicht mehr lange dauert mit Mir überlegte noch ob Ich ins Gummi schieße oder doch lieber einen Handjob. Sie wichste dann erst mit Gummi streifte es langsam ab, wichste ohne aber eine spur zu zärtlich keinen grip. Auch nimmt Sie keine Hilfsmittel Oel etc. Ich nahm die Sache selbst in die Hand, Sie streichelte Eier und Oberschenkel und drehte Ihren Arsch zu Mir und spielte sich mit dem Finger an der Muschi mit der anderen kraulte Sie, Meine Eier das war es für Mich, Ich schoß ab.
Fazit: Besser wie beim ersten mal, Sie bläst mit Gummi perfekt, befreiter, ist aber beim Akt und auch danach ziemlich ruhig, kaum AST. Aber sonst ist Ihr Service OK, Wiederholung ? Bestimmt nochmal.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Jan_Meyer,grifi,BFA30,Brad,me12,Zauberlümmel,dieter2001


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von Andyy - 16.08.2016, 18:43