h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Kontaktdaten
Tina
Scholvinstr. 10
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Tja Tina das war wohl erstmal Mein letzter besuch bei Dir.  


Als Ich das erste mal das Haus betrat saß Sie mit Karina zusammen oben auf der Treppe und waren am labern. Ich gesellete Mich dazu um ein paar Worte zu wechseln, lustig, da versuchte Tina Mich schon auf ein Date einzustimmen aber Ich hatte noch keine richtigen böcke und Meine Tour durch die anderen Häuser war noch nicht richtig abgeschloßen. Zwischenzeitlich bei dem gespräch kam Mir so die idee ob Ich die beiden Ladys nicht mal zusammen buchen sollte? Aber irgendwie fehlte Mir doch die richtige geilheit außerdem schien Mir Karina auch etwas dessinteressiert, Sie hörte zwar zu hat sich aber nicht groß beteiligt an dem gespräch immer nur mal gelacht wenn mal der eine oder andere Spruch kam. Ich habe Mich dann erstmal nett wieder verabschiedet und bin Meines Weges gegangen. Eroscorner mal unter die Lupe genommen, im EG war eine ganz Süße habe Ich da vorher noch nicht gesehen, bin auch mal ne Weile stehengeblieben aber die Lady machte von Sich aus keine großen anstalten auf ein Geschäft, tja. Die anderen Etagen eher mau besetzt nur Cindy, Kitty, die Lady ist auch verdammt schlank geworden finde Ich und Jessica Die, Mich gleich nett begrüßte. Im RW6 begrüßte Mich Aurelia, frohes Neues noch, gleichfalls. Ein abstecher noch in die anderen Häuser zu guter letzt noch in die Erosgasse mal wieder viel betrieb, Dreibeiner, verteilt auf Drei Ladys. Es wurde langsam später und auch ein wenig langweiliger.

Ich gehe wieder in die Zehn und mache Mich auf den Weg zu Tina. Oben steht die Tür auf, Ich gehe ran und klopfe an den Rahmen, jaaaa. Oh die freude ist groß als Sie, Mich sieht Ich werde herrein gebeten und nett begrüßt Sie fällt Mir um den Hals küßt Mir die Wange. Achtung Leute! Tina hat ein neues Parfüm das sich in die Klamotten zieht, Mein Auto riecht nach Tina selbst Mein eigenes Bettzeug roch heute nach Ihr, kann mir eigentlich egal sein nur mal zur Info. Ich überreiche Ihr einen Fuchs und pelle Mich aus Meiner Winterkleidung, dauert heute ein wenig länger, Tina liegt schon nackt auf dem Bett, Ich schmeiße Mich dazu. Es wird gekuschelt und ein wenig geknutscht, Titten nuckeln, Sie wichst Mir den Schwanz hart krault Mir die Eier. Ich fordere Sie auf zum blasen, Präser, hierbei schaue Ich in Ihr Gesicht mal genauer Sie sieht doch recht fertig aus besonders unter den Augen und auch sonst wird aber von der ganzen Tusche recht gut kaschiert. Ich möchte das Sie, Mich zärtlich bläst macht Sie auch die ersten min dann wird Ihr Gesicht aber irgendwie doch immer mehr von einer langeweile überzogen auch rollt Sie leicht mit den Augen, nicht weil der Prängel zu groß ist, macht wohl keinen spaß, mit der linken Hand kratzt Sie sich die Arschbacke. Das gefühl ist aber immer noch super besonders wenn Sie leicht saugt aber Ihr Kopf ist doch woanders. Sie merkt das Sie, Mich so nicht leer kriegt, bietet Mir noch ficken an da ist Meine lust aber auch schon ziemlich im Keller. Sie hört von Sich auf und macht Mir nen Handjob, ohne Illusionen, schaut immer Zimmer rum, guckt in den Spiegel schaut dann Mich kurz an, na wann kommt Der denn endlich. Ich muß Mich verdammt zusammen reißen um zu spritzen, schaffe es auch aber nur mit anstrengung. Ich kriege Zwei Zewas und darf Mich selbst verarzten, eins nimmt Sie wischt Sich den Mund ab und rotzt volle Kanone rein, lecker. Danach geht Sie ins Bad und spült Sich die Schnute was auch mir dem einen oder anderen geräusch verbunden ist, nicht schön, Ich ziehe Mich wieder an.

Ne Tina Du bist überfickt oder überarbeitet oder beides, das war gar nichts. Da Ich ja weiß das Sie auch anders kann verabschiede Ich mich doch mit einem lächeln. Ich kenne Sie nun bald von Ihrer ersten Stunde am Steintor und die Dates waren immer fair aber das war (fast) zum abgewöhnen. Tina? So schnell nicht wieder.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,memphis,mitglied,dude999,BFA30,limbo,sch.sch,maci,Xatax


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR) - von Andyy - 07.01.2019, 01:07