Sissi in der luder lounge
#1
Kontaktdaten
Sissi - Luder lounge
Unterste-Wilms-Str. 9
44143 Dortmund
Karte Anzeigen
Kurzer Boxenstopp in der Luder Lounge.
Ausziehen, Duschen und ab in den Showroom. Einige Sahneschnitten am Start, bekannte Gesichter und bekannte Titten.
 
Heute wollte ich mal was Neues auf die Matratze tackern. Fehler, großer Fehler. Heul
 
Auf dem linken Sofa saß eine blonde Optik-Maus, 165cm hoch, geiler fester KF34/36 Body, schöne Titten und ein sehr hübsche Gesicht. Etwa 25 Jahre alt und ein zauberhaftes Lächeln. Herz
 
Mein inneres Alarmsystem war leider außer Betrieb, Festplatten-Crash. Unentschlossen Also neben der Maus auf dem Sofa Platz genommen. Sie stellte sich als SISSI vor, Herkunft Bulgarien. Hier setzte nun leider auch  mein Großhirn aus, denn der Name Sissi war eigentlich mit Infos gespeichert. Tja, ist schon Pech, wenn man nicht zur richtigen Zeit die Infos abrufen kann. Wahrscheinlich ist mal wieder eine Inspektion des Großhirns erforderlich.
 
Keine Küsse auf dem Sofa, kein Anblasen, aber nach 1 Minute die Frage:  „Zimmähr“
Auch hier griff mein Großhirn nicht ein.
 
Sissi spricht einigermaßen gut Deutsch, immerhin etwas. Auf dem Zimmer dann ab auf die Matratze, Sissi fragte, wie lange ich bleiben möchte (1 positiver Punkt wurde hier von mir vergeben). Meine Standardantwort:  Schau mer mal, wie lange es dauert.
 
Das Drama nahm seinen Lauf. Heul
 
ZK – Fehlanzeige, leichtes Züngeln mit Zunge außerhalb des Mundes
Nicht so fest die Titten anfassen, sagte Sissi bevor ich auch nur ansatzweise meine Hände in Richtung ihrer Möpse brachte.
 
Zur Einstimmung die Lady also erst mal in die 69 bugsiert.
 
Lecken durfte ich. Müde
 
Keinen Finger in die Muschi, kommandierte Sissi.
 
Sissi beginn zu blasen oder das, was sie für blasen hielt. Die Spitze der Eichel wurde vorsichtig in den Mund genommen und ihre Hände wichsten den Schwanz. Immerhin kam kein Feuchttuch oder Zewa zum permanenten Einsatz, hierfür gab es einen weiteren halben Punkt.
 
Da ich arge Befürchtungen hatte, dass mein Schwanz bei dieser geilen Action recht bald wieder in sich zusammenfällt, bat ich schnell um ein Gummi.
 
Gummi montiert, Sissi auf den Rücken gelegt und den Schwanz in die Muschi reingeschoben.
Mein Rohr war kaum drin, da gröhlte Sissi:  Du geile Sau.  Auf so etwas stehe ich ja wie Pickel im Gesicht. Kaum hatte sie es ausgesprochen, kam schon ihre Hand und überprüfte den korrekten Sitz des Gummis. Dies machte Sissi etwa 8-10 Mal während des Fickens, so dass ich schon ziemlich stolz auf mich bin, überhaupt abgeschossen zu haben.

Diese jämmerliche Action hat leider 30 Minuten gedauert und 50 Euro gekostet.
Mein mit Abstands schlechtester Fick in der Luder Lounge und der schlechteste Fick in 2016.
 
Fazit:
 
Sissi ist sehr hübsch und hat eine saugeile Figur.
Sissi kann nett lächeln.
Sissi kann nicht küssen.
Sissi kann nicht blasen.
Sissi kann nicht ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Erlenking,dirtydeed,blow69,atlantisfan,Strammer Max