zarte Lilly aus Kaufmich
#1
Frage 
Kontaktdaten
Hallo zusammen,
kennt jemand die zarte Lilly aus kaufmich und kann berichten?

Danke.
LG Sharky






Hallo Ich bin die Lilly, ich mache mein Abitur und bin sexuell sehr offen. Ich habe mich dazu entschieden neben bei hier neue Erfahrungne im Sexuellen Sinne zu machen und meine reize auszuleben. Ich liebe es, mich mit unbekannten Männern zu treffen und ein Aufregendes Abenteuer einzugehen. Das unbekannte hat mich schon immer gereitz.
Ich habe am Tag gerne abwechslungsreichen, ausdauernden Sex und davon viel. Ich probiere viel Neues aus, aber habe auch schon herrausgefunden was mir nicht gefällt.
Gerne Fahre ich auch mit dir in den Urlaub oder begleite dich auf Dienstreise. Wir können auch gerne zusammen in einen Swingerclub gehen oder ich schicke dir geile Fotos & Videos von mir gegen eine kleine Vergütung. Anfragen Für Cam shows (Via. Skype) oder Telefonsex nehme ich auch gerne entgegen.
Magst du mit mir ein Kleines abenteuer erleben oder nur ein kuscheliges Date haben, dann meld dich bei mir.
EXTRAS:
Französich o. +25€
Körperbesamung +15€
leichte Devote Spiele(d.h. Popohaue, leichtes Spanking, Haare ziehen,leichte Ernidrigung & Gehorsamkeit) +50€
NS aktiv +15€
KV aktiv +50€
Anal möglich (bei sympatie) +50€
Gesichtsbesamung +25€
Alle Extras werden jeder Std dazu gerechnet außer bei Overnight oder Tages dates nach absprache!
Nach Berlin 30€ Fahrt kosten.
Beschst du mich kostet eine Std 150€



Interessen
Vorlieben/dienste:
Gv (mit gummi)
Lecken
Küssen/Zungenküsse
Erotische Massagen
Fusserotik passiv
Stellung 69
Spanisch
Lesbenspiele
Blasen ohne Gummi (25€) extra sonst nur Mit gummi.
NS & KV Aktiv
Cam Show & TelefonSex: Pro minute 1 Euro. ab 1 Std Show mit Rabatt.
No Go:
AO
KV &NS passiv
Gewalt
Blasen mit Aufnahme
Fisten
Mich als Sklavin.

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
159 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#2
[Bild: th_045848279_Snapshot18_123_583lo.jpg] [Bild: th_045849179_Snapshot19_123_490lo.jpg] [Bild: th_045850640_Snapshot20_123_537lo.jpg]
[Bild: th_904585185_Snapshot21_123_384lo.jpg] [Bild: th_045852781_Snapshot22_123_571lo.jpg] [Bild: th_045854769_Snapshot23_123_726lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,limbo