B6 Hildesheim Richtung Hasede / Sarstedt?
Frage 
Kontaktdaten
unbekannt
Hallo,

Wer von Euch kann mir weiterhelfen?
Im Wohnmobil an o.g. Stelle sitzt seit Wochen eine junge blonde und schlanke. Nationalität vermutlich Osteuropa.
Bzgl. der Diskretion und der nicht sichtgeschützten Parkplatzsituation habe ich mich bislang noch nicht getraut dort zu halten.

Kann mir bitte einer von  Euch evtl. Erfahrungen, Service und Preise berichten.

Danke
Zitieren
Moin,

meinst Du die Guste, die kurz vor der Kanalbrücke werkelt ? Oder die, die manchmal auf dem Parkplatz (re.) direkt hinter der ehemaligen Kaserne steht ?

Gruß
Zitieren
Ich meine die bei der Kanalbrücke auf dem Parkplatz direkt an der B6

Weißt Du was über sie?
Zitieren
Ich kannte leider nur die Guste, die mal hinter der Kaserne stand. Das Mädel an der Kanalbrücke habe ich schon oft gesehen, sie ist echt eine sehr Hübsche und würde mich reizen. Aber meinen Wagen werde ich aus Gründen der Diskretion sicher nicht dort abstellen, muss mir evtl. mal was anderes ausdenken.
Fazit: Bis auf die Tatsache, dass sie mir optisch sehr gefällt, kann ich leider (noch) nicht mit weiteren Fakten dienen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Genauso geht es mir ja auch. Leider Wein Wein Wein Wein

Hat sie denn wirklich noch keiner besucht und kann berichten
Zitieren
Heute habe ich mich mal auf den Weg gemacht um zu schauen

Eine kleine blonde Griechin hat dort schon gewartet. Bei einem kurzen Gespräch ist der Funke bei mir nicht übergesprungen. Die hat ohne, dass ich gefragt habe, Angeboten blasen ficken 30 €

Das Wohnmobil macht einen sehr dreckigen Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Pitje