Bella - Silhouette, Ffm.-Rödelheim
#1
Mit Termin dort angekommen.

Die Bilder entsprechen der Realität.

http://www.silhouette-massage.de/Ladies/877

Ende 30, CZ, Sehr trainierte Figur, B Natur aber hängend aber schön


Die Massage war für eine Erotische Massage sehr gut die Erotik Scheiße

Sie hat sich die meiste Zeit so positioniert das ich nicht so richtig dran kam.
Anfassen der Brüste war möglich Muschi nicht wirklich. 

Gewichst hat sie dann aber das war auch nix. Nur unter Zuhilfenahme meiner
Arbeitskollegin wurde es noch etwas.


Fazit: 100 Euro für 1 H aus dem Fenster.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil,Lustwandel
#2
Kontaktdaten
Bella
Westerbachstr. 179
65936
Hessen
Deutschland
069 37002655
info@silhouette-massage.de
Silhouette Massage
Karte Anzeigen
(21.07.2016, 14:51)die Wachtel schrieb: Fazit: 100 Euro für 1 H aus dem Fenster.

die Wachtel

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Bei meinem letztwöchigem Besuch habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ergänzen möchte ich, dass ich mit ihrer für mein Empfinden leicht belehrenden und unterschwellig genervt rüberkommenden Art nicht wirklich gut zurecht kam. Ich war bemüht, durch lockere Gespräche eine angenehme Atmosphäre aufzubauen, was sie aber gekonnt zu verhindern wusste. Es war nicht so, dass sie abblockte, sondern immer alles ein klein wenig besser wusste, so dass es mir schnell verging.

Berührungen im ziemlichen Rahmen waren zwar bei mir erlaubt, aber sie gab einen schon durch Haltung, Gestik, Positionswechsel und auch Vorgaben zu verstehen, wie sie die von ihr selbst geschriebene Stellenbeschreibung ihres Jobs interpretiert. Und die lässt keinen Platz für die Illusion, dass es ihr mit mir als Kunden hätte auch nur ein bisschen Spaß gemacht. Es wurde einem deutlich das Gefühl vermitteltet, dass sie ihr Pflichtprogramm abarbeitet.

Diese Pflichterfüllung dauerte vom Betreten des Zimmers durch sie bis zu ihrem Verlassen 49 Minuten. Wenn ich mich gut behandelt fühle, bin ich wirklich der letzte, der Erbsen zählend auf die Minuten schaut, aber wenn dies einher geht mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, für welche ich 100€ für 60 Minuten bezahle, ärgert es mich dann schon.

Auch wenn ich nicht der Typ bin, mich bei der Hausdame zu beschweren, wäre das hier schwierig, denn bei meinen bisher vier Besuchen bei Silhouette war es immer so, dass eine der anwesenden Damen diese Rolle übernahm, aber zugleich auch als Masseurin in Frage kam, also es faktisch keine richtige Hausdame und somit geeignete Reklamationsadresse vor Ort gab.

Als positiv bei Silhouette zu erwähnen sind die großzügigen Räume, die auch schön eingerichtet sind und ein vorbildliches Bad mit einer Dusche, unter der man sich gut und gerne auch zu dritt vergnügen könnte.

Ambiente: 1-2
Aussehen: 2-3
Service: 5
Wiederholung: 0%

Vigil
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,limbo
#3
(21.07.2016, 14:51)die Wachtel schrieb: Gewichst hat sie dann aber das war auch nix. Nur unter Zuhilfenahme meiner
Arbeitskollegin wurde es noch etwas.

Heißt sie Arbeitskollegin zufällig Gretchen Faust?


Zitat:Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1,70 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond (lang)
Konfektionsgröße: 32/ 34
Oberweite: 70 B
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, russisch, tscheschisch
Sonstiges: kein GV
Termin: mit/ohne Termin besuchbar

Service mit Happy-Ending:

Body-to-Body-Massage, Lingam-Massage, Spanische Massage,
Prostata-Massage, Ganzkörper-Massage, Dominante Massage, Rollenspiele,
Fußerotik,Therapeutische-Massage, Duschservice.

Bella ist eine wahre Massage-Künstlerin und zeigt in allen
Situationen stets Ruhe und eine positive Ausstrahlung. Du
wirst dich in ihrer Nähe rundum wohlfühlen. Mit ihren geübten
Händen und mit ihrem erotischen Körper wird sie dir ein
Erlebnis bescheren, das du so schnell nicht vergißt.




[Bild: th_467927546_Snapshot2_123_27lo.jpg] [Bild: th_467928560_Snapshot3_123_1099lo.jpg] [Bild: th_467929374_Snapshot4_123_433lo.jpg]
[Bild: th_467930121_Snapshot5_123_526lo.jpg] [Bild: th_946793199_Snapshot6_123_395lo.jpg] [Bild: th_467932877_Snapshot7_123_459lo.jpg]
[Bild: th_467933315_Snapshot_123_400lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,limbo
#4
Quax Danke für die Bilder aber die sind für die Tonne.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot