Ploy, bildhübsche Thai - Salzgitter (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Ploy
Anderter Str. 86a
Hannover
0152-13127574
bei Kim
Karte Anzeigen
Ploy ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...118-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DerDude
Voller Freunde musste ich kürzlich feststellen, dass die gute Ploy wieder in Hannover ist. Da habe ich auch nicht lange gezögert und sofort einen Termin gemacht. Ich kannte sie bereits von mehreren Terminen im letzten Jahr und hatte jedes Mal richtig Spaß. Wenn sie gut drauf ist, liefert sie die perfekte Mischung aus Entertainment und heißem Sex. Und ich hatte das Glück, dass sie bei mir stets gut gelaunt war. Außerdem ist sie optisch ein absoluter Leckerbissen, in meinen Augen eine glatte 10.

Wie immer buchte ich die Stunde für 100 E. Ploy erkannte mich sofort wieder, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist, wenn die Vorgeschichte passt. So gab es bereits vor der Geldübergabe Zungenküsse und Streicheleinheiten. Anschließend ging es gemeinsam ins Bad, nach der Reinigung sofort aufs Bett. Ich hatte Lust auf die zärtliche GF-Nummer, daher musste ich sie ein wenig bremsen, was sie mit Humor nahm. Aber es funktionierte. Erst kuschelten wir, küssten uns, dann verwöhnte ich sie mit Mund und Zunge, anschließend sie mich auf die gleiche Art. Ihre Blaskünste sind so überzeugend, dass ich Probleme hatte meinen Saft nicht zu diesem Zeitpunkt schon zu verspritzen. Also eine kurze Pause eingelegt und mich massieren lassen. War okay, ist aber nicht ihre Paradedisziplin. Muss es ja auch nicht. Spätestens als sie  mir den Nacken küsste, war ich wieder heiß und stand aufrecht. Nach einer kurzen Französisch-Lektion gingen wir über zum GV – Missionarsstellung, Löffelchen, Doggy – bevor ich mich auf ihrem Rücken ergoss.

Nach der Reinigung im Zimmer unterhielten wir uns noch, tauschten noch ein paar Küsse aus, bevor ich mich auf den Weg machen musste, da ich noch einen Termin hatte. Es war wieder großes Kino mit Ploy, am Wochenende werde ich mir das größere Paket können. Ich freu mich jetzt schon darauf. Mein Fazit: Bei Ploy macht man nichts falsch, wenn man eine Optikgranate mit gutem Service sucht.

Noch etwas: Diese Gerüchte, dass Ploy ein Ladyboy ist, kann ich nicht bestätigen. Ich fahre seit gut 15 Jahren mindestens 2 x im Jahr für ein paar Wochen nach Thailand und habe etliche Ladyboys prä- und post-OP kennengelernt, daher bilde ich mir ein, mittlerweile ein gutes Auge dafür zu haben. Außerdem hat Ploy manchmal einen echt schrägen Humor, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie irgendwelchen Kunden vorgegaukelt hat, sie wäre umgebaut. Und ich bin ziemlich gut befreundet mit einer Dame, die letztes Jahr gemeinsam mit Ploy in der Anderter Str. 86A gearbeitet hat, und die hat mir ebenfalls bestätigt, dass Ploy schon so zur Welt kam wie sie jetzt ist.

PS: Auf die Kontaktdaten hab ich jetzt mal verzichtet, da sie bei Driver66's Post mit aktuellem Link hinterlegt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Zauberlümmel,Bronto8,limbo
Ploy ist doch schon wieder weg.

Kannst gern die neue Adresse posten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Oh Shit, da kam ich mit meinem Bericht wohl zu spät. Ich hatte sie in der Anderter Str. 86A besucht, vor ca. 10 Tagen. Habe gerade dort nochmal angerufen um mich zu vergewissern, aber sie ist tatsächlich schon wieder weg. Konnte leider auch nicht in Erfahrung bringen, wo sie jezt ist. Solch kurze Gastauftritte sind in dieser Location eher unüblich. Sorry, werde nächstes Mal wieder zeitnah berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Brad,limbo
Kontaktdaten
Ploy
Salzgitter
0152-13127574
Karte Anzeigen
Ploy ist wieder da. Für mich eine der hübschesten Thai Mädels.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...11030.html

[Bild: th_731424894_9011030_F3_123_6lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Jan_Meyer,Klark-Kent,limbo,superdriver,Jazzman1975
Ich war bei Min in Salzgitter Lebenstedt und meinte ich war schon mal vor paar Jahren bei ihr und glaub das es Ploy war . Ggf wechseln die Asia Damen ja auch ab und an ihre Namen . Adresse in Lebenstedt in der Nähe Ecke Suthwiesen Str. in einem Mehrfamilienhaus Haus . Termin p WhatsApp gemacht , vor dem Termin nochmal Anschreiben da keine Klingel … EG unten links . 80/30 oder 130/60 . Ich wählte die Variante 30 Minuten , da ich schon ewig nicht mehr auf Asia Tour war . In allem schnell geschrieben . Nettes Mädel , Bilder passen so ungefähr die aktuell auf Ladies Anzeige ( bitte Mod gern Anzeige laden mit dem Apple Gerät klappt es nicht ) alles Safe , solide kleine Nummer , keine Wiederholung .in Salzgitter sind aktuell noch 2 weitere Asia mal sehen ob ich da nochmal rein schaue die Anzeige von Maya spricht mich an .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf
Kontaktdaten
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11257062

Anbei der Ladies Link zu Min. "ohne Gewähr" das es die Richtige Dame ist, kenne Sie nicht, war nur neugierig.
Zitieren
Ploy und Min sehen doch sehr unterschiedlich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(11.01.2023, 18:32)wayne123 schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11257062

Anbei der Ladies Link zu Min. "ohne Gewähr" das es die Richtige Dame ist, kenne Sie nicht, war nur neugierig.

Sehr zweifelhaft, ob dies die Fotos einer Min sind. Ich kenne sie als Rin Ji aus Hamburg.

Es ist ja oft so, dass eine Thai ihre reizvollen Fotos einer anderen zur Verfügung stellt, sobald sie aufgehört hat.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer