Palace - was los?
Frage 
Hallo Mitstreiter, verfolge mit Bedenken den Palace-Fred und kann gar nicht glauben, daß dort nix mehr los sein soll.. Schade, ich wohne nicht mehr in der Gegend, daher kann ich Fuckten leider nicht selbst erstellen.. Aber was ist zum Beispiel mit den geilen Hühnern? Soda, die geile Thai.. Erika, die unschuldige Rumänin oder der eine, ältere Feger mit dem deutlichen Rückentattoo?
Zitieren
#2
Soda war zuletzt im Sharks und hat so weit ich weiß ihre Pay6-Karriere (vorerst) "an den Nagel gehängt"... - aber bei den Thais weiß man ja nie...
Zitieren
Was heißt "nix los"...?  So viel Traffic war im Palace Bereicht hier ja noch nie... Grübel  Dodgy

Grund ist unverändert, wenig einheimische Besucher, die dann oft nur Sauna machen oder Automat spielen,
die Touries, die meist erst abends kommen, schreiben nicht, wenn, dann im internationalen Forum.

Im Club sieht es so aus, dass es tagsüber, also so bis ca. 20:00h recht, bis ziemlich leer ist,
die wenigen CDL kümmern sich um die wenigen Besucher, Nicoiletta und Angelique z.Bsp. halten tapfer die Fahne hoch,
ansonsten kommen viele Mädels auch erst am Abend, Palace ist und bleibt halt ein Nacht-Club.

Soda ist schon lange weg (...wie lange warst Du denn nicht mehr da..?), war, wie BA schon schrieb,
anschließend im Sharks, dort findest Du auch Hannah, Georgina und Sophie.

Mit dem Rückentattoo meinst Du die blonde Carla???? ...die ist noch da,
ansonsten sind noch sehr viele "alteingesessene" Damen vor Ort.
Palace hat z.Zt. überhaupt den höchsten Altersdurchschnitt bei den CDL,
was nicht heißen soll, dass es nicht auch junge und hübsche Mädels dort gibt.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Brustmolch,blow69,Höhlenschlumpf,dirtydeed,Hörbi,MrMoney777,wewe,fickbrügel,black-asia,Hamlek,eric,atlantisfan,limbo,arno_nym,reding71
Finde das solange die Mädels wie , Kylie , Lulu , Gina , Kiara , da sind lohnt sich ein Besuch im Palace immer !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Meme,arno_nym,Brustmolch
Na ja,vielleicht wegen der Optik,servicetechnisch eher lau. Grübel
Auch die Neuzugänge der letzten Zeit,eher Mittelmaß,sind allerdings
einige Optische lekkerbissen dabei.
Carla ist leider den Sommer zu Hause und Daniela geht am Montag. Heul

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,MaTT
Manche Damen vom deutschen (Zicken)Tisch sind besser, als ihr Ruf, ...halt nicht zum "Mindestlohn"
...aber das hatten wir ja schon zur Genüge und müssen wir nicht wieder neu aufkochen Wink

Ein interessanter Neuzugang ist diese Dame  hier, den Namen im Palast habe ich allerdings wieder vergessen... Dodgy Engel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MrMoney777,Höhlenschlumpf
Zur Info
Die meisten Mädels sind zurück,da Messe bevorsteht,dabei auch ein halbes Dutzend neue.
Auch zurück,für die Fans der spanischsprechenden Fraktion,
Olga,Jenny und eine weitere hübsche Spanierin namens Sandy.

grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,fast
Der Sommer geht, die Messen kommen, da zieht´s dann auch die ganzen Vögelchen zurück, die so zahlreich gen Süden gezogen sind... Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Samenstau,hager1960,Brustmolch
#9
habe die deutsche blonde große maid mit den extram großen eutern (silis / nicht schön gemachte) im sharks gesehen...
Zitieren
du meinst wohl Marie.
Zitieren
#11
kann sein , dass sie so heisst...
sympathisches mädel...
Zitieren
Ja, Marie war mit Saskia im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Also im Moment ist die Hölle los,Messe halt,alle Damen der Stammbezatzung sowie jede Menge
Wanderhuren. Lachen
Tagsüber noch einigermaße ruhig,geht's Abends ab 19.00 Uhr los,der Laden füllt
sich bis es gegen 22.00 Uhr unerträglich voll wird.
Das beste Zeit für Stammgäste von 18-22.00 Uhr.
Für den Kollegen der auf die Damen vom Zickentisch steht, Lachen
anwesend sind,Lulu,Gina,Stella,Niki,Jenny und Kathi.
Auch ein Zwillingspärchen arbeitet zur Zeit zu Hausen,leider nur im Gesicht gleich,
da die Palacehälfte,körperlich sehr zugelegt hat,die andere,ich glaube aus der Oase,
hat den wesendlich besseren Körper,soll aber Servicetechnisch nicht der Klopper sein. Dodgy
Ob beide zusammen zimmern ist mir noch nicht bekannt.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: fast,memphis,MrMoney777
Welche der karpatischen Damen sind denn bitte anwesend?
Zitieren
Ja, die Schwester aus der Oase hat den besseren Body, vor allem schönere Titten da noch kein Kind, aber der Service ist deutlich schlechter. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hager1960
Danke für die Info Hager1960 ! ;o)
Zitieren
ist doch klar,Mr.M Winke
Uije Iku,ich versuchs mal,
Andrea,Ruby,Eilina,Adina,Adelina,Deniza,Sabina,Anna,Alisia,Emma,Adele,Elena,Aischa,
Daniela,Carla/Isabelle,Patricia,Anja,Natascha,Jenifer,Christina,Lea,
mehr Namen fallen mir nicht ein,sind aber noch wesendlich mehr da. Grübel

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Spider1hb,iku
DankesehrSmile
Zitieren
#19
Hallo war letzte Woche im Palace und zur Messe war von früh bis spät reger Betrieb.

Zahlreiche Top Modells am Start.
Zitieren
Hast Du noch nen Bericht für uns? Danke.
Zitieren