Hallo!
#1
Hi,

ich bin via Google auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal regisriert. Ich werde versuchen euch Berichte aus dem schönen Saarland zu liefern.  Winke

Gruß
Mark
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,reding71,lynx,kankan
#2
Willkommen im Forum!

Berichte sind gerne gesehen und Fragen über Girls hier werden rascher beantwortet wenn auch ein geben und nehmen herrscht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Saarländer sind immer Willkommen ! Viel Spaß !

Zitieren
also ehrlich...
erstens finde ich es toll wenn sich neue User kurz vorstellen und zweitens sage ich auch freundlich hallo und daß wir demnächst eine eigene Lobby gründen sollten und drittens muss ich doch tatsächlich mal konkret gucken, wo oder wer das oder die Saarland sind ? Winke
Mit Saarland verbinde ich irgendwie den Oskar und seine schicke Lebensgefährtin, aber gibts im Saarland auch was schickes an Clublandschaften ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(28.07.2016, 18:31)Frauenfreund schrieb: aber gibts im Saarland auch was schickes an Clublandschaften ?

Deutschland gilt gemeinhin als das Bordell Europas und angeblich hat Saarbrücken die höchste pro-Kopf-Dichte an Prostituierten in Deutschland Wink

Hier eine nette Doku für dich: VICE Reports International - Sex im Saarland

Sorry fürs Off-Topic und ein freundlichen Hallo an lumpy0816 Winke
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist und bleibt das schönste Nachbarland der Welt?
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#7
(28.07.2016, 21:13)torino schrieb: Es ist und bleibt das schönste Nachbarland der Welt?

@ Torinio

"offtopic on"
Das Saarland bleibt ja auch ein Nachbarland, da die Rheinland-Pfälzer euch nie und niemer einverleiben wollen hahah
"offtopic off"
Zitieren
genau; an manchem scharfem Essen kann man sich den Magen verderben .->
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot