Claudia Büsumer Str 26
Daumen runter 
Kontaktdaten
Claudia Hausfrau
Büsumer Straße 26
Rendsburg
Karte Anzeigen
OMG OMG OMG

Ich war sehr erstaunt Claudia´s Anzeige zu sehen. Sie war wohl meine erste Hure vor 30 Jahren.  Ich denke vor 15 Jahren hat sie sich in den Ruhestand verabschiedet. Ich hatte gute Erinnerungen an sie, eine schlanke, blonde, dominante Dame. Sie werkelte in Kiel in verschiedenen Locations. Nun denn, angerufen und Samstag nachmittag durch den A7 Stau hin gequält. Die Büsumer 26 liegt auf einem Hinterhof, ich kannte den Laden schon. Bei Claudia geklingelt und man hörte ihre Hegels auf dem Fliesenboden. Aber bevor ich das hier ausschmücke und euch heiß mache kommen wir gleich zum Punkt. Es öffnete eine Frau die mindestens 70 eher 75 Jahre alt war und vom Leben mehr als gezeichnet. Ich weiß nicht warum ich rein ging, irgendwie wollte ich alle Erinnerung auffrischen. Wir einigten uns auf 80 Euro für 30 Minuten mit NS. Sie hatte sich schon vorbereitet und ordentlich Sekt getrunken. Je mehr ich sah umso schlimmer wurde es, eine völlig abgemarterte, faltige Oma mit blonden Haaren. Verbal machte sie ihr ding gut und sie pisste mir dann auch schön auf den Schwanz.....aber ich wollte dann nur noch weg weg weg. Nach einem Tag überlegen,  weiß ich noch nicht was ich denken soll. Aber so sieht es wohl aus das Ende einer Hure. Bitte schaut Euch das Elend nicht an.  Das tut einem leid und in der Seele weh.

Schockierend!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,SeriousLee
#2
Kontaktdaten
Wer auf Granny´s steht??


Den Link gesetz und 2 Bilder aus vielen:

Das Foto mit dem Klo im hintergung lol.

Die 4 Sekunden für die Türe zu zu machen hätte man sich gönnen können!


 [Bild: th_937921745_Snapshot22_123_561lo.jpg] [Bild: th_379218911_Snapshot23_123_422lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Nee, nicht mal dann!!!! Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot