Nishaa90, Heidelberg
Kontaktdaten
Hatte mir diese süße Studenten - Lady für 2 h zu mir bestellt - ich muss sagen ich habe es nicht bereut Diese 2 Stunden waren eine perfekte Mischung aus Konversation gesalzen mit gutem Sex - dies beinhaltete verwöhnen ihrer Füße sowie der neutral schmeckenden Lustgrotte bei der Sie auch gekommen ist , einfühlsamer nicht zahnender Oralsex bei mir mit Klasse Abschluss in der Doggy Pos.
Wiederholungsfaktor 180% Herz
Kosten für die 2 Std.  300€ .
Behandelt Sie als das was Sie ist - eine ehrenwerte  liebevolle  Lady
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Gabriel,charly
#2
Danke für den Bericht. Da hänge ich mal Info´s und fotos aus der KM Anzeige dran:

Zitat:Ich bin eine lebensfrohe, spontane Frau. Ich liebe das Leben und die Menschen. Hygiene, gute Gespräche wie eine nette Persönlichkeit entspricht voll meinem Interesse. Ich bin sexuell aufgeschlossen und erlebe gerne neues. Ruf mich doch einfach an...

Hallo die Herrn,
durch meine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen und finde es sehr interessant. Ich bin 25 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ein verführerisches, nettes, aussagekräftiges Treffen mit einem attraktiven gerne auch etwas reiferen Mann, spricht mich sehr an!
Ich bin am Wochenende sehr gut erreichbar. Ruf mich an oder schreibe mir gerne eine Nachricht, ich melde mich bei dir.

Alter 24
Größe 168 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein



[Bild: th_519599218_Snapshot4_123_74lo.jpg] [Bild: th_519599948_Snapshot_123_617lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo mtume,

Danke für deinen Bericht.
Kannst du vielleicht bitte noch ausführlicher ergänzen
welchen Service du erhalten hast sprich FO,ZK ?

Stimmt das im Profil mit Teilrasiert ?

Danke
Grüße
Zitieren