H12 Bulgarin Sissi aka Sisa (vorher H20)
Kontaktdaten
Sisa
Lupinenstraße 20
Mannheim
2. OG, Zimmer 23 (2. Zi von links)
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
habe die Tage mal wieder eine junge Bulgarin in Haus 20 getestet. An der Tür ist sie immer ganz freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Sie arbeitet seit 3 Monaten dort. Da war es mal an der Zeit bei ihr einzukehren.

Name: Sisa
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien
Haare: Schwarz
Brüste: A-Cups
Größe: ca 1,60 m
Konfektionsgröße: 34 - 36
Besondere Merkmale: Kleiner Leberfleck an der Stirn
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA (nach Extras habe ich nicht gefragt)

Ich gehe zu ihr rein und zücke meinen Geldbeutel. Sie meint, Bezahlung machen wir hinterher. Okay, sie scheint wohl die Standardnummer 20 Min BFA zu bevorzugen. Mit dem Leberfleck an der Stirn könnte man sie auch als Inderin anpreisen, ansonsten finde ich, sieht sie ein wenig wie Rosie im Stockwerk darunter aus.

Ich wasche mich und lege mich aufs Bett. Zimmer könnte mal wieder geputzt werden, ein paar Spinnweben in den Ecken. Sisa hat noch ihren BH an. Ich sage zu ihr, sie soll ihn bitte ausziehen. Dies tut sie auch mit dem Hinweis, die Brüste sind ja viel zu klein. Find ich nicht, sind wunderschöne A-Titten, ich sage ihr das auch und sie strahlt.

Dann kurz meinen kleinen hochgewichst und gummiert. Beim ausführlichen Blasen fummele ich überall an ihr rum, hauptsächlich an den Brüsten. Dann war Missio angesagt. Hier ist sie auch ganz engagiert und ich kann ganz gut einfahren. Blickkontakt gibts nur ganz selten mal. Finale dann im Doggy. Habe nen guten Grip und Sisa stößt kräftig dagegen. Sie macht ein Hohlkreuz und ich umgreife dabei ihre Brüste. So dauert es dann auch nicht lange und ich spritze ab.

Zum Schluss noch kurz nett unterhalten und bezahlt.

Zusammenfassung: Korrekt arbeitende SDL, solides Blasen, freundlich, kein Zeitdruck, Hygieneverhalten könnte etwas besser sein.
Wiederholung: Nur, wenn meine Stammfrauen belegt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,MrMoney777,Thomas071,hboss61,Chris33,poppeyepopper,Kitomer,,karlo,Jerry,peterPowers,wrobeldirk,Mr. Longtime,egbert66,bouma
Sisa hat mittlerweile wie fast alle Mädels im Haus 20 ihren Namen an der Tür stehen. Sie nennt sich demnach nun Sissi. Weiterhin im Zi. 23.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Jerry,limbo,karlo,egbert66
Sisa nennt sich mittlerweile Sissi und ist ins Erdgeschoss umgezogen. Zu finden ist sie im Zimmer 5, also hinten links. Ich habe mich nach langer Zeit zur B-Probe um ca. 20 Uhr eingefunden. Das Zimmer ist nicht so ganz sauber, das Waschbecken richtig dreckig. Na prima. Ihre Beine sind auch nicht rasiert. Performance (Blasen und Ficken in Doggy und Missio) war okay, aber nicht mehr. Wiederholung gibts aufgrund der hygienischen Verhältnisse im Zimmer definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Kitomer,peterPowers,,egbert66,karlo
Sisa ist seit einigen Wochen im Haus 12. Zunächst im 1.OG ganz rechts. Nun im EG, rechter Flur, 2.Zimmer rechts (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,limbo