Samya: Patrizia, 23, Rumänien
Name: Patrizia
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
Größe: ca. 165 cm
Haare: rötliche nackenlange Haare
KF: 30 - 32
BH: A-Cups
Verständigung: englisch


Bei dem Gespräch erzählte sie mir das Sie noch nicht lange im Samya sei und noch nicht all zulange in Deutschland. Patrizia war sehr freundlich und gab sich sichtlich Mühe.

Wir verabredeten uns zu einem Zimmer. Eigentlich war ich schon richtig ausgelutscht aber Patrizia brachte mich wieder auf Hochtouren. Sie küsste mich am ganzen Körper, habe ich so auch noch nicht erlebt. [Bild: blasen.gif] vom feinsten, der ganze Lümmel war bis zum Anschlag in Ihrem Skinny Mündchen verschwunden, fast schon Deap Troap [Bild: biggrin.gif]

Beim Lecken und Steicheln wurden Ihre kleinen Brüste richtig hart, sah geil aus und sie rekelte sich. Danach Gummi drüber und bissel flutschi und im [Bild: reiter.gif] eingelocht. Es ist unglaublich was so ein zarter Körper alles schlucken kann. Da Sie wirklich sehr eng war kam ich langsam auf Hochtouren. Stellungswechsel in die misso und dabei machte Sie richtig mit. Abschuss [Bild: sperm.gif] erfolgte dann im [Bild: doggy.gif] und ich erlebte einen sehr gefühlsvollen Höhepunkt.

Nach der Säuberung lagen wir noch ein wenig zusammen und nach exakt einer halben Stunde verließen wir das Zimmer und ich übergab ihr einen 50er.

Fazit: zuerst dachte ich das Sie eine Anfängerin war aber Sie gab sich sehr viel Mühe. Gekonntes FO bis zum Anschlag und während des Sexes machte Sie sehr gut mit ohne jegliche Berührungsängste. Sie schaffte das was ich für unmöglich hielt, meinen 4. Orgasmus an diesem Tag . Ich war sehr zufrieden. [Bild: danke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,Stuart,reding71,dirtydeed,atlantisfan,kankan,tiger1
#2
Kontaktdaten
Dann takere ich doch mal die Fotos der Dame und die Serviceliste an den Bericht!

Zitat:Patricia
Größe: 1,65m
Alter: 22
Oberweite: 70A
Haare: Braun, lang
Konfektion: 34
PreisinfoBig Grinie ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Eigenschaften:glattrasiert, verschmust, vielseitig
Service:Zungenküsse, Franz. ohne

[Bild: th_955747029_Snapshot9_123_552lo.jpg] [Bild: th_557471247_Snapshot10_123_29lo.jpg] [Bild: th_557472600_Snapshot12_123_231lo.jpg]
[Bild: th_557473719_Snapshot13_123_140lo.jpg] [Bild: th_557474346_Snapshot15_123_91lo.jpg] [Bild: th_557474643_Snapshot16_123_128lo.jpg]
[Bild: th_557475153_Snapshot17_123_519lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,reding71,kankan
hi kollege erisch,
auf meinem PC ist dein Beitrag in so kleiner Schrift, dass ich ihn nicht lesen kann,...kannst Du das ein wenig vergrößern ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ne, die Schrift vom Erisch ist ok so. Muß an Deinen Einstellungen liegen.

Alternativ Lesehilfe. Dodgy Hilft auch gegen Einstellen von Doppelposts. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,Bergtester
(27.07.2016, 20:33)Liebling schrieb: Ne, die Schrift vom Erisch ist ok so. Muß an Deinen Einstellungen liegen.

Alternativ Lesehilfe.  Dodgy  Hilft auch gegen Einstellen von Doppelposts. Wink

(26.07.2016, 19:14)erisch66 schrieb: Fazit: zuerst dachte ich das Sie eine Anfängerin war aber Sie gab sich sehr viel Mühe. Gekonntes FO bis zum Anschlag und während des Sexes machte Sie sehr gut mit ohne jegliche Berührungsängste. Sie schaffte das was ich für unmöglich hielt, meinen 4. Orgasmus an diesem Tag . Ich war sehr zufrieden.

Hallo,
ich denke auch, dass die Schrift von erisch eine Stufe kleiner eingestellt ist. Normal ist bei mir die 4 und das ist halt ne 3
Tu mir auch schwer mit dem lesen, muss aber bei mir auch mal was nachstellen lassen oder ne Lesehilfe besorgen.

Gruß atl

mal noch ne Stufe mehr zum Test, die 2


Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(28.07.2016, 06:07)atlantisfan schrieb: Hallo,
ich denke auch, dass die Schrift von erisch eine Stufe kleiner eingestellt ist. Normal ist bei mir die 4 und das ist halt ne 3
Tu mir auch schwer mit dem lesen, muss aber bei mir auch mal was nachstellen lassen oder ne Lesehilfe besorgen.

Gruß atl

mal noch ne Stufe mehr zum Test, die 2



meine Schriftgröße ist auf 3 eingestellt, für mich ist alles ohne Probleme lesbar. Auch alle restlichen Berichte sind bei mir als Stufe 3 lesbar
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ich habe mal die Schriftgrößenformatierung entfernt. Steht also auf Standard und sollte jetzt auch für die älteren Hurenböcke lesbar sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Kontaktdaten
Patrizia
Hab mit ihr auch eine Nummer geschoben. Ist immer noch prima Rot werd
Zitieren