Spruch der Woche
#41
KW 33 2017

(14.08.2017, 19:28)Heini schrieb: Für mich ist sie schlichtweg fett. [...] Während sie sich nach der Begrüßung aufs Sofa setzte, musterte ich (mit vielleicht sichtbarem) Entsetzen ihren Körper. Mir wurde siedend heiß klar, dass ich die Wohnung schnellstmöglich verlassen musste. Sexuelle Erregung? Totale Fehlanzeige! Diesmal wanderte das Blut aus Fluchtreflex in andere Extremitäten als gewohnt.

lol
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Erebos
#42
KW 32 217

(11.05.2012, 21:48)Metallfan schrieb: In Trier war ich noch nie zum Ficken.
Wahrscheinlich hat die Prostitution in Trier eine ebenso lange Historie wie die Bauwerke der Stadt. Wahrscheinlich ist diese Historie sogar älter als der Heilige Rock, zu dem derzeit viel Gläubige pilgern.

Ich war nicht auf Wallfahrt, ich war auf Knallfahrt. Nicht zum Heiligen Rock, sondern zum kurzen Rock. Einen Rock habe ich nicht gefunden, nur einen String.

Ich hau mich weg ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Jerry,Erlenking,arno_nym,Andyy,Erebos,reding71,DownToBuck,
#43
KW 35 2017

(03.09.2017, 11:54)Powerficker1 schrieb: Also kurz das preisliche geklärt (50430), vereinbart waren FM und GVM. Hatte auch kurz über das Stundenangebot nachgedacht (100460), da ich aber immer noch keine offizielle Nachdrucklizenz für Geldscheine besitze, mich dagegen entschieden. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,blow69
#44
(10.04.2014, 20:44)evil schrieb: Was folgte war dann allerdings extrem lieblos, da hätte ich ihn wahrscheinlich auch in eine Melkmaschine halten können.
Massiver Zahneinsatz, auf die Bitte es doch mit etwas weniger Zahn zu tun, es täte weh, wurde nicht reagiert.
Nach 2 Minuten Blasepause und Wichseinlage.
Ich hatte zwischenzeitlich Angst, sie würde ihn mir abbeißen und war froh, dass ein Gummi drüber war, sonst hinge die Haut jetzt wohl ihn Fetzen herunter...

ich lach mich kaputt.... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Erlenking,reding71,
#45
40 KW 2017

Gesicht der Holden sind verpixelt.


(11.03.2014, 17:07)Tortie schrieb:
(10.03.2014, 22:21)Goodboy schrieb: Ich behaupte mal, man könnte das Gesicht in etwa mit Alice Schwarzer vergleichen.

Danke, das reicht mir um mich umzuorientieren LachenLachen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Erlenking,Erebos
#46
40 KW 2017

(04.10.2017, 11:26)hunter72 schrieb: ... sie entledigte sich ihrem Kleidchen und was kam zum Vorschein? Ein Bär so groß das man einem Russen ne Pelzmütze hätte häkeln können....

Ich lach mich schlapp! Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Jerry,Erebos,
#47
43 KW 2017

(24.10.2017, 12:28)veva schrieb: Das folgende Blaskonzert war mehr Zwölftonmusik, gespielt von einer Blaskapelle aus dem bulgarischen Hinterland, die sich das Spielen selbst beigebracht haben.
Lustlos, kraftlos, saftlos und kurz. Handeinsatz war alles, während sie parallel versuchte, mit einer Hand ein anderes orientalisches Volkslied auf ihrem Handy einzustellen.

Dies klappte dann auch, als sie das Handy von der Kommode auf meinen Bauch legte. :Shok:
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Jan_Meyer,Erlenking,Andyy,Jerry,DownToBuck,Erebos
#48
46 KW 2017

(15.11.2017, 18:39)Schlecker schrieb: Bude stark verraucht wie das Labor von Marlboro, Duftfalle!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Erebos
#49
49 KW 2017

(05.12.2017, 10:30)norkus schrieb: Wiederholungsgefahr liegt bei 99,9%, wenn ich mich denn zwischen den ganzen Ladys im Stern mal so recht entscheiden könnte - und unendlich Zeit und Geld habe ich auch nicht. Das hatte ich damals auf der Playstation dank diverser Cheats - die gibt´s im wahren Leben aber nicht... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Erebos
#50
09.11.2017

(09.11.2017, 16:49)TheSaint schrieb: More Money - More Service Big Grin

Das letzte mal, wo ich unter 100 Euro aus nem Puff gekommen bin,
das war als ich die Kontenpfändung vom Finanzamt hatte. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BigBluemchen
#51
3 KW 2017 Montag

Ich leg mich fest:

Zitat:
(15.01.2018, 16:30)Rammler666 schrieb: Gespräch mit ihr ist leider nicht möglich da die Schnittmenge der von beiden Seiten gesprochenen  Sprachen leer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,BigBluemchen
Gerade bei den "Taschengeld-Mädels" gefunden:

Laura aus Darmstadt

NUR ANRUFEN!!! KEIN WHATS APP

Du bist auf der Suche nach absolut heißer,abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik
der besonderen Art ?
Weibliche Kurven!
Dann wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen :-)
denn mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten
Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß,
wie und was Männer fühlen und erleben wollen!

Empfange Dich ganz seriös, privat und diskret,

Gerne auch per Whats app 01783636034
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Jerry,Dreamdancer,Jan_Meyer,Sugardaddy,Andyy,Erebos,BigBluemchen
#53
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid968961

warrior-sb #3

Zitat:Leider entblätterte sich diese bittere Wahrheit erst nach der Geldübergabe
Als ich aus dem Bad kam erwartete mich die bitterböse Wahrheit die unter den Klamotten schlummerte:
Die gute ist so erotisch wie ein Briefkasten der deutschen Reichspost!
Alle elementaren Körperteile für die Ausübung des Hobbies notwendig sind folgen extrem der Schwerkraft und sind größtenteils schwer zu identifizieren.
Die kümmerliche gesäte Haarpracht untenrum erinnert eher an Haarausfall als an einen Flokati.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,BigBluemchen,Andyy