Diana aka Natalia aus Bulgarien, Herschelstraße
Kontaktdaten
Natalia
Herschelstraße
Hannover
01577 8533580
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Natalie steht schon länger auf der Herschelstraße und wartet dort auf Kundschaft. Außerdem inseriert sie auch auf IN.

Sie macht einen sympatischen Eindruck und war auch beim Ansprechen sehr nett und freundlich.
Da ich mal wieder Lust auf einen Arschfick hatte fragte ich sie mal was das kosten würde.
Sie wollte dafür 50 Euro haben. Ich hatte aber nur noch 30 Euro dabei und wollte schon wieder losfahren.
Auf einmal willigte sie ein und war einverstanden damit. Ich vermute mal, daß die Geschäfte richtig mies laufen und sie über jeden Euro froh ist.

Sie stieg dann ein und wir fuhren einen Platz an.
Dort angekommen stieg ich aus und ließ Natalia erst mal schön blasen.
Sie hockte vor mir und verwöhnte ganz geil meinen blanken Schwanz.
Dann wollte sie gefickt werden und drückte mir ein Gummi in die Hand.
Sie zog ihre Hose runter und ich verpackte meinen Pimmel.
Ich stellte mich hinter sie und beugte sie nach vorn. Nun steckte sie sich meinen Schwanz in den Arsch und wir legten los. Der Arsch war schön eng und es war ein geiles Gefühl.
Während dessen suchten meine Hände ihre Titten. Ich zog ihr T-Shirt hoch und konnte ihren schönen Busen abgreifen.
Da ich echt geil war ballerte ich auch schnell ins Gummi.
Die ganze Nummer dauerte nur ein paar Minuten. Es war aber trotzdem geil.


Name: Natalia
Nationalität: ich vermute Bulgarien
Alter: ca. 28 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektion: KF 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: recht gutes Deutsch und andere Sprachen
Intimbereich: rasiert
Kleidung: weiße Hose, weiße Jacke und helle Schuhe

Standort: Herschelstraße/ Ecke Celler Straße
Außerdem ist sie nahe der Herschelstraß besuchbar und macht Hausbesuche.
Die genaue Adresse bitte telefonisch erfragen.



[Bild: th_529943628_3942_25259_123_539lo.jpg] [Bild: th_529944719_3942_25255_123_27lo.jpg] [Bild: th_529945847_3942_25257_123_29lo.jpg]
[Bild: th_529946356_3942_25260_123_432lo.jpg] [Bild: th_529947232_3942_25256_123_89lo.jpg] [Bild: th_529948115_3942_25258_123_494lo.jpg]
Zitieren
Ich bin gestern die "Acht" abgefahren um zu sehen, was so auf dem Markt ist. Nur die üblichen Verdächtigen und ich wollte schon wieder heim fahren, da sah ich Natalia ganz in weiß an der Herschelstraße sehen. Sie kam mir auf Grund dieses Berichtes hier bekannt vor und meinte mich zu erinnern, dass der Bericht positiv war.

Also neben ihr angehalten und nach den Konditionen gefragt: Im Auto FO, GVM / AV inkl. Küssen sollte auf einem Pakrplatz, welcher 1 Minute entfernt ist 30€ kosten. Das gleiche Angebot in ihrer Wohnung 50€. Sie betonte dabei immer wieder Französich ohne Gummi, Verkehr mit.

Kurz überlegt und mich für die Wohnung entschieden. Sie stieg ein und lotste mich über die Kreuzung bis zur Ausfahrt Nikolaistr., wo ich dann parken sollte. Da eine passende Parklücke vorhanden war, entsprach ich der Bitte.

Raus aus dem Auto und rein in die Nikolaistr. 32. Ich ahnte schon übles, aber wir gingen an der ersten Etage vorbei...

In der Wohnung angekommen, wollte ich erstmal kurz ins Bad. Auf dem Weg dahin mehrere Paar Schuhe entdeckt, sowohl für Männer als auch für Frauen. Im Bad dann Ernücherung. Keine Handtücher, lädierte Klobrille. Gut, dass ich mich nicht hinsetzen muss... Die Waschung notdürftig vorgenommen und mich mit der einzigen Klorolle abgetrocknet :verwirrt:

Zurück ins Zimmer. Zu meiner Überraschung lag Natalia schon nackt in Bauchlage auf dem Bett. Netter Anblick :schlabber

Ich mich dann ausgezogen und zu ihr gelegt. Sie drehte sich um und ich konnte den Busen betrachten. Ich tippe auf B ohne künstliche Nachhilfe und nicht platt.

Dann fing sie an zu blasen. Dies war recht angenehm ohne großen Handeinsatz. Nach ein paar Minuten hörte sie auf und wollte den Gummi montieren. Das ging mir zu schnell und so bat ich sie, sich erstmal neben mich zu legen. So konnte ich gut die Brüste abschlecken und ihren Körper abtasten.

Dann wollte ich (oder sie / oder wir) vögeln. Sie nahm das Condom und schaute mich fragenderweise an: "Mit oder ohne?" Ich sagte mit. Sie meinte dann, wenn ich es mir noch anders überlege, kostet es Aufpreis. Ich wollte mit. Also die Gummihaut überziehen lassen.

Danach machte sie gleich einen auf Hündin. Ja, warum auch nicht? Also habe ich sie schön von hinten genommen. Kurze Zeit später (Mist, nicht gut vorbereitet) drohte die Säfte zu steigen. Ich kurz aufgehört und sie in die Rückenlage gebeten. Kein Problem. Dann in der Missi eingelocht und Küssen probiert. Ja, macht sie. Mit Zunge. Die Lippen müssen dem Geschmack nach mit einem Plfegestift behandelt sein. Leider hat mir das so gut gefallen, dass ich ins Gummi schoß. Noch kurz weitergestossen bis nichts mehr drin ist und dann langsam rausgezogen. Entweder schaute sie, ob das Gummi noch drauf war, oder einfach nur, ob ich fertig war. - Egal.

Dann stand sie auf und ging ins Bad um mir die Klorolle zu bringen. Ich könnte mich auch nochmal waschen, bot sie mir an. Hatte ich eh vor. Wir sind zusammen ins Bad gegangen. Sie in die Wanne und duschte sich den Schritt ordentlich ab und ich am Waschbecken. Die Dusche hätte ich gewählt, wenn denn ein vernünftiges Handtuch dagewesen wäre.

Anschließend wir zusammen zurück ins Zimmer, wo wir uns ganz gemütlich anzogen und dabei nett unterhalten. Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Sie machte sich noch die Haare und dann kam er, der Lippenpflegestift. Wusst ich doch :cool2:

Als sie dann fertig war, schnappte sie sich ihre Tasche und kam Richtung VZ-Tür, in welcher ich schon stand. Bisher keine Anstalten von ihr. Also griff ich von mir aus in die Hosentasche, holte den Fuffi raus und gab ihn ihr. Dabei fragte ich noch, was denn der Aufpreis für AO wäre. 30 war die Antwort. Auf dem Weg zum Auto fing sie noch ein sympathisches Gespräch an. Ich fuhr sie noch (die ~100m) zu ihrem Platz und verschwand dann zufrieden Richtung Heimat.

Alles in allem eine gute Nummer, welche bei Gelegenheit wiederholt werden könnte. Sie ist geschätzte 160cm hoch, hat lange dunkle Haare, eine ansehnliche schlanke Figur (34??) und recht schöne Titten. Anal wäre auch gegangen, habe ich aber nicht gewollt.

Davor bin ich gelegentlich schonmal die "Acht" abgefahren und unverrichteter Dinge wieder wech. Viele sehen bei genauerem Hinsehen einfach nicht hübsch genug aus.

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Zitieren
Hi!

Es freut mich, daß Du auch zufrieden gewesen bist. Ich fand sie ja auch ganz nett und sympatisch.
In letzter Zeit hat sie meistens eine weiße Jacke und eine weiße Hose an. Daran ist sie gut zu erkennen.

Außerdem gibt es ein paar neue Fotos von ihr.

[Bild: th_849682136_3942_25255_123_259lo.jpg] [Bild: th_849683951_3942_25256_123_73lo.jpg] [Bild: th_849685820_3942_25257_123_577lo.jpg]
[Bild: th_849686338_3942_25258_123_1109lo.jpg] [Bild: th_849688980_3942_25259_123_548lo.jpg] [Bild: th_849689105_3942_25260_123_126lo.jpg]



Zitieren
Hi!

Die Natalia steht auch wieder an der Celler Straße.
Scheinbar hat sie nur etwas Pause gemacht und arbeitet wieder.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Diana aka Natalia
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
Eros Corner, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(15.04.2013, 21:13)Driver66 schrieb: Ein Kollege hat Diana im Eros Corner im 2. OG Zimmer E gesehen.

[Bild: th_849682136_3942_25255_123_259lo.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=5051]

dann geht mit neuem Namen auf die Reise Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
NATALIE
Hannover
0157-74839599
Karte Anzeigen
Das Girl inseriert wieder aktuell im Internet.
Sie macht nur noch Hausbesuche. Wenn sie nicht gerade am Straßenstrich steht

[Bild: th_598075489_5268672_F2_123_510lo.JPG] [Bild: th_598076950_5268672_F1_123_395lo.JPG][Bild: th_598340799_5268665_F2_123_588lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Max.Mueller,limbo
Natalie, Quelle


Zitat:
Alter: 28
Augen: braun
BH-Größe: 75
Deutsch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: bräunlich
Herkunftsland: Bulgarien
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 168.00
Russisch
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
AV
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
GB passiv
GV
HE
Herren
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
Mast.
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK
Zu dritt (MMF)


[Bild: th_600793668_5268665_F4_123_92lo.JPG] [Bild: th_600795881_5268665_F5_123_1lo.JPG] [Bild: th_600797176_5268665_F6_123_217lo.JPG]
[Bild: th_600799890_5268665_F7_123_951lo.JPG] [Bild: th_600801962_5268665_F8_123_134lo.JPG] [Bild: th_600802815_5268665_F9_123_546lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
Natalia
Bei den Werbefenstern am Parkhaus
52.375993,9.736911
Mehlstrasse ca. 5 bis 15 Meter
von der Ecke Andreaestrasse
30159 Hannover - Mitte
Karte Anzeigen
Da ich in den Laufhäusern keine meiner Stammdienstleisterinnen antraf, schaute ich mich auf den Strassenstrich um. Zunächst ging ich über die Kanalstrasse an der Mehlstrasse, Andreaestrasse und Herschelstrasse vorbei. Da die Strassen zu dieser Zeit nicht besonderst besetzt waren, machte ich mich kurz vor der Celler Strasse auf den Rückweg und benutzte in der Andreaestrasse diesmal den Gehweg gegenüber von den Arkaden. An der Strassenecke sah ich um ca. 22:00 Uhr in einen Abstand von ca. 5 bis 15 Meter eine weitere DL in der Mehlstrasse bei den Werbefenstern am Parkhaus, die ich auch schon an anderen Tagen am gleichen Ort war, ca. 1,60 bis 1,70 m groß ist mit einer Konfektion von ca. 36 , bräunliche Haut und schwarze Haare hat. Da ihre Haare nach hinten zusammengebunden waren, konnte ich die genaue Länge nicht erkennen. Ihr Alter schätze ich zwischen 30 und 35 Jahre. 

Da ich den Weg in die Mehlstrasse fortsetzte, näherte ich mich auch dieser DL und wurde von ihr angesprochen. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte und ich fragte, wieviel sie nimmt, was ich von ihr bekomme und wo man ihrerseits hingehen kann. Geantwortet hat sie mir mit 50 € für 30 Minuten Französisch und Verkehr und 10 € für den Zimmeraufenthalt in einer naheliegenden Pension. Dann fragte ich nach den kondomlosen Französisch und nach Küssen und ob es bei 50 € bleibt. Geantwortet wurde mit ja und da ich sowieso irgendwo mein Druck abbauen wollte, nahm ich mir vor, diese DL zu testen. 

Wir machten uns über die Schillerstrasse auf den Weg zum Verrichtungsort und dabei erfuhr ich beim kurzen Gespräch ihren Namen (Natalia) und ihre Herkunft (Bulgarien). In der Pension, die wir nach wenigen Minuten erreichten, übergab ich 10 € für 30 Minuten Zimmeraufenthalt. 

Im Zimmer angekommen legte ich den 50-€-Schein auf ein kleinen Schrank und wir legten unsere Kleidung ab. Dabei erkannte ich bei ihr ein Tattoo am linken Oberarm nahe der Schulter, ihre OW von ca. 75 B und ihre komplett rasierte Intimzone. Bevor ich zum Waschraum wollte, bat mich Natalia auf dem Bett. Als ich sie darauf ansprach, daß ich noch nicht im Waschraum war, sagte Natalia, daß es kein Problem ist und bat mich nochmals zu kommen. Auf ihr Wort legte ich mich auf das Bett und Natalia holte aus ihrer Handtasche eine Packung hervor, aus der sie irgendwelche Feuchtücher entnahm. Mit diesen Tüchern führte Natalia die Intimreinigung durch. Wie effektiv diese Methode ist, weiß ich nicht, aber für mich war das etwas gewöhnungsbedürftig. Nach etwas Küssen begann Natalia mit mit recht viel Grip FO bis zur nötigen Größe, aber nur wenig variantenreich, etwas kurz und entsprechend nicht ganz durchschnittlich. Dann wurde wieder geküßt und nach kurzer Ummantelung legte sich Natalia sofort auf den Rücken bat mich um den GV. Nun wurde dieser Akt in Missionarsstellung ausgeführt und da ihr Eingang noch ausreichend eng war, gab es trotz Gummierung den nötigen Grip. Der GV war zwar lange und auch noch recht gut und Natalia bewegte sich teilweise mit, doch die Teilnahme von ihr blieb im Vergleich zu meinen Stammdienstleisterinnen mehr oder weniger begrenzt. Die Stellung wurde nicht gewechselt und somit bis zur Gummifüllung durchgezogen. Dann wurde das Gummi entsorgt, die Feuchtücher für die grobe Vorreinigung benutzt und danach ging es zur gründlichen Säuberung in den Dusch- und Waschraum, wo auch Handtücher verfügbar sind. Natalia nahm das Geld und nach der Einkleidung und der Verabschiedung verließ ich das Haus, während sich Natalia noch für ihren weiteren Strassenaufenthalt vorbereitete. 

Natalia ist freundlich und nett. Zungenküsse mag sie anscheinend nicht und ihr FO sollte aus meiner Sicht besser werden. Beim GV könnte von ihr zwar ein wenig mehr kommen, aber ansonsten war dieser Service gut. Den Wiederholungswert bei mir um die 70 % kann ich nur schätzen. Weitere Kontakte mit Natalia mit mir nur dann möglich, wenn ich keine meiner Stammdienstleisterinnen erreiche, denn diese Damen, bei denen der Wiederholungsfaktor wegen der besseren Serviceleistungen größer ist, werden von mir weiterhin bevorzugt. 
 
Kontaktort mit Route in Google-Maps 
Kontaktort mit Luftbild in Google-Maps 
Route zum Verrichtungsort in Google-Maps 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,erisch66,Zauberlümmel,Erlenking,Brad