Angel aus Ungarn
Daumen hoch 
Ich genieße einen der wenigen schönen Tage draußen am Pool.
Bin auch schon fast weggeschlummert, als ich merke, dass plötzlich irgendwas vor der wohltuend heißen Sonne steht und einen Schatten auf mich wirft Grübel

Ich öffne die Augen und erblicke den Grund der plötzlichen Finsternis: er ist 1,70 m groß, 30 Jahre alt bei 50 kg,
hat eine 34er KF, braungebrannte Haut, strohblond gefärbte, sehr lange Haare, braune Augen, feine A-Cups, 3 Piercings und ebenso viele Tattoos.

„Bist Du nur zum Schlafen hierhergekommen?“ fragt sie mich lächelnd und hockt sich schon im gleichen Atemzug zu mir auf die Liege.
Ich will artig rutschen, um ihr etwas Platz zu machen aber das ist unnötig, weil sie sich recht sportlich gleich
über mich schwingt, sich auf meine Oberschenkel setzt, sich zu mir herab beugt und mich eindringlich mustert   Wink  

„Ich bin Angel aus Ungarn,“ eröffnet sie das Gespräch und legt sich sogleich mit ihrem ganzen Körper so auf mich, dass mein
Schwanz mit Ach und Krach gerade noch einen Platz zwischen ihren Titten findet Eek

Fast regungslos verbleibt sie so jetzt auf mir liegen und lässt sich erstmal meine Sonne auf ihren Rücken brennen Verwirrt
Lediglich ihren Oberkörper bewegt sie kaum merklich auf mir sanft vor und zurück. Tongue
Nun küsst sie mich am Hals, rutscht dann etwas weiter runter und leckt abwechselnd meine Nippel Smile

Das Resultat dieser Behandlung spürt sie natürlich jetzt auch zwischen ihren Titten, wo es langsam eng wird Unentschlossen

Angel setzt sich wieder aufrecht, nimmt meinen Schwanz in ihre Hand und massiert nun noch das letzte Blut dahin,
wo es zum Folgeprogramm hingehört und fragt mich dabei ganz süß, was ich denn jetzt von einem Zimmergang halten würde  Smile


Wie fremdgesteuert nicke ich nur noch heftig, binde meinen Kilt um die Hüften und folge ihr im Stechschritt Engel

Nach Schlüsselempfang gehen wir nach oben und machen es uns auf einem Zimmer bequem,
sie platziert mich in die Mitte des Bettes und kniet sich wieder über mich.

Sie beginnt mit ZK Kiss  die aber zu Beginn nicht sehr intensiv sind.
Gleitet dann wieder an mir runter, leckt meine Nippel und krault mir die Eier.
Kniet sich anschließend zwischen meine Beine, nimmt den Schwanz in die Hand und leckt am Schaft entlang Blowjob
Das macht sie ausgiebig.
Leckt dann auch mal kurz die Eier, fährt mit der Zunge um die Eichel herum, nimmt sie dann in den Mund, spielt mit ihr.
Saugt sie mit Unterdruck langsam in ihren Mund, versenkt ihn gefühlvoll tiefer.
Bearbeitet dabei immer wieder überfallartig die Eichel mit ihrer Zunge, die sie Drumherum streichen lässt.

Die Hände lässt sie dabei komplett weg, sie weiß definitiv, was zu einem guten Blowjob gehört [Bild: daumenhochszp7.gif]

Befeuchtet jetzt zusätzlich ihre Zeigefinger mit Spucke und streichelt parallel zum Blowjob meine Brustwarzen Sabber
Schaut mich dabei konstant an und nimmt natürlich freudig zur Kenntnis, dass sie mich damit schon fast zum Wahnsinn treibt Unentschlossen

So merkt sie natürlich auch rechtzeitig, dass sie dann wieder einen Gang zurückschalten muss
und tut das auch. Rutscht wieder hoch, es gibt ein paar ZK, dann saugt sie sich wieder meinen Schwanz in den Mund.

Ich halte dieses Spiel jetzt so lange wie möglich aus, drehe sie auf den Rücken und kümmere mich dann um ihr Wohl.
Lege mich zwischen ihre Beine und beginne, sorgfältig ihre Muschi zu lecken.
Hier schaut sie mir zu Beginn recht teilnahmslos zu aber da bin ich geduldig und bearbeite sie weiter.
Es dauert dann auch nicht mehr lange, dann nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände und dirigiert meine Zunge genau dahin,
wo es ihr am besten gefällt, lässt ihn jetzt auch gar nicht mehr los.
Ein paar Minuten später habe ich sie über den Berg und sie kommt deutlich.

Ich heimse mein Lob ein, ZK werden jetzt auch intensiver, eine CE will sie mir aber nicht dafür geben.
Sie setzt sich stattdessen auf, ich knie vor ihr.

Sie bläst jetzt meinen Schwanz wieder hart und verpasst ihm einen Gummi.
Ich lege sie wieder auf den Rücken und dringe vorsichtig in sie ein Ficken
Die noch am Anfang bereitgelegte Flutschitube wird jetzt zum Glück auch nicht mehr benötigt.

Ich kolbe sie hier jetzt aus allen Winkeln durch, lege dann ihre Beine an meine Schulter, um sie dann auch etwas heftiger durchzuficken.

Dann wechseln wir, sie steigt über mich, geht in die Hocke und fickt mich so weiter.
Setzt sich dann bald ganz auf mich, lässt den Schwanz jetzt ganz rein und bewegt ihren Unterkörper
kreisend genussvoll um den Schwanz herum Mr Burns

Dann legt sie einen Zahn zu und reitet mich richtig fest weiter, Ich denke jetzt noch an einen Wechsel in den Doggie aber bei
dem Gedanken bleibt es dann auch und lasse sie mich so weiter ficken.

Drei Minuten später bin ich dann auch soweit und spritze dann heftig den Gummi voll Big Grin

Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam auf mir weiter, bis der Schwanz komplett ausgezuckt hat, küsst mich nochmal und steigt dann von mir ab.
Angel reinigt meinen Schwanz, schaut dann auch mal auf die Uhr und erklärt mir, dass wir jetzt runtermüssen, da die halbe Stunde schon rum sei.

Wir gehen nach unten, sie bekommt ihre CE + Tipp von mir und ich werde mit Küsschen von ihr unter die Dusche geschickt.

Angel ist jetzt schon 2 Jahre in Deutschland, ihr Deutsch ist sehr gut.
Hier in Eichenzell gefällt es ihr sehr gut, insbesondere die große Sauberkeit und das feine Essen lobt sie.
Auf jeden Fall sei es für sie besser als im Sharks - da war sie vorher - dort war ihr die Konkurrenz zu groß.

Fazit Angel: eine ganz feine Anmache von ihr, sie machts bei der Masche den Dreibeinern schwer, da noch nein sagen zu können Beifall
Auf dem Zimmer erfolgt dann ein super Gebläse, was keine Wünsche offen ließ.
Sie lässt sich auch selbst gerne verwöhnen und zeigt dem Mann dann auch, wie es ihr am besten gefällt.
Auch bei der Fickerei zeigt sie keine Kontaktängste, man kann sie auch richtig fest rannehmen.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

 
Fazit 5. Element: das kleine aber feine Außengelände gefällt mir, alles sauber und bequeme Liegen haben sie da.
Die Sonnenterrasse beim Anbau war noch nicht geöffnet, steht aber kurz vor der Fertigstellung.
Mobiliar ist schon aufgebaut, nur die Bar inmitten der 2 Terrassen ist noch nicht fertig eingerichtet.
In den Etagen darunter wird immer noch schwer gearbeitet, da wirbeln z. Zt. gerade die Verputzer.

An dem Tag waren 19 Mädchen da, die Dreibeiner waren am Abend dann auch deutlich in der Überzahl.
Leider trugen die meisten Mädchen einen Bikini, manche rannten sogar zur Krönung im chicen Badeanzug rum Weia

Angel war eine der wenigen CDL, die zumindest oben ohne auftraten.
 
 
 
 
 
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,oberroemer,Luckystar,Hörbi,muggel,streuner-strolch,limbo,erisch66,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,Chris983,atlantisfan,dirtydeed,Liebling,merlingoe,Erlenking,buckelfips,Sugardaddy,Bergtester,fast,verweser