Fake "Ayaka"
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ayaka
Schloßstrasse
56068
RLP
Deutschland
0151-36126111
Karte Anzeigen
:b Heul rakelamp:
Plötzlich aufgetretene Extremgeilheit bei gleichzeitigem Zeitmangel trieb mich an, in der Schloßstrasse (ich berichtete bereits über zwei saugeile Pöppeleien mit Japangirls dort) mal spontan die Eier zu entleeren. Angerufen, das Piepsstimmchen verhieß Jungfleisch, in den Aufzug und ab gings in die vierte Etage.
Gehüllt in Dessous uns seidenem Hängerchen öffnete mir eine freundliche Dame.
Beim Betrachten ihres runden Gesicht offenbarte sich ein Doppelkinn. Naja dachte ich, mein Pöppel zuckte schon vor Geilheit in der Hose,.. wird schon irgendwie gehen. GROSSER FEHLER Sie kam nackich zu mir auf die Matratze. Ach du liebe Scheisse! Geilheit verursacht bei mir anscheinend Augenproblem. :Hängearsch, winzige Tittchen, dünne kurze Beinchen. Bauch mit Schrumpeln und Schwangerschaftsstreifen, Daher vermute ich, das ich die beiden Popmäuse, die ich im gleichen Raum vor Wochen herrlich gefickt habe, die Töchter meiner heutigen seltsamen Gespielin waren. Beim Alter mindestens 25 Jahre runtergelogen. Die nicht vorhandenen Brüste mit Photoshop hinzugefummelt. Sie roch ein wenig miefig. Mein armer Pöppel wurde sofort wie irre mit desinfizierenden Tüchern maltretiert. Es folgte ein geschummeltes Blasen. Nach2 Minuten Gummi über den halbsteifen Riemen. Ich ließ sie den Schwanz steif wichsen, begab mich schnell zwischen die dünnen kurzen Schenkel und drang ein. Da erst jetzt Körpernähe entsstand, bemerkte ich den schlechten Atem und aus der Votze miefte es auch. Das war zu viel für meinen armen Pöppel. Ich zog ihn halbschlaff raus wollte dann noch zur Rache auf ihren Schrumpelbauch spritzen,....aber es ging nichts mehr. Bin runter von der Fickwiese, zog mich an und verschwand ohne ein Wort. Beim nächsten Besuch schau ich mir die Maus erst genauer an. Aber,...ihr wißt ja,...die Geilheit. Winke Weia
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,kankan,Goffy12,,freddy123,tedmosby2k,Cyper,Quax der Bruchpilot,Mischa83,StevenSB,limbo,chopper123
Auch wenn die Bilder wie von dir geschildert wohl nicht der Realität entsprechen, häng ich sie trotzdem mal mit an.

Ayakas Bilder schrieb:[Bild: th_711094236_1_123_565lo.jpg] [Bild: th_711096341_2_123_57lo.jpg] [Bild: th_711098674_3_123_840lo.jpg]
[Bild: th_711101968_4_123_1019lo.jpg] [Bild: th_711104658_5_123_593lo.jpg]
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,limbo,chopper123
Armer Pöpper

Danke du hast mir einen Besuch bei der Dame Erspart.

Aber wie heist es so schön No risk no Fun.

Hoffentlich ist bis Sonntag wieder was Brauchbares in Koblenz

Werde dann Selbstverständlich Berichten Winke Dodgy Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Danke für die Warnung!

[Bild: th_737302373_Snapshot_123_519lo.jpg]


Preis des Flops?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ja danke, dann sehen die Mitpöpper wengstens, wie extrem da gefakt wird.
Zitieren
Ja, wie schon erwähnt, hatte ich an gleicher Adresse schon zwei Japanerinnen gefickt. Die eine nahm 70 Euro, deren Schwester 50 Euro. Aber bei Beiden bin ich sehr sehr gut auf meine Kosten gekommen. Daher hatte ich auch spontan die beklagte Fakemaus aufgesucht.
(28.07.2016, 14:45)freddy123 schrieb: Armer Pöpper

Danke du hast mir einen Besuch bei der Dame Erspart.

Aber wie heist es so schön No risk no Fun.

Hoffentlich ist bis Sonntag wieder was Brauchbares in Koblenz

Werde dann Selbstverständlich Berichten Winke Dodgy Dodgy
Zitieren
Gottseidank nur 50 Euro
Zitieren
Hallo! Kann Pöpper "leider" nur bestätigen. War auch dort und die Dame ist eine Enttäuschung!
Für 50 Euro gibt es bessere in Koblenz.
Zitieren
Hallo @metzchen !

Kannst du das bitte ein bisschen
Zitat: War auch dort und die Dame ist eine Enttäuschung
ausführlicher beschreiben Dodgy

Danke, pussyschmecker
Zitieren
Hast Du einen Tip für mich?
(29.07.2016, 11:07)metzchen schrieb: Hallo! Kann Pöpper "leider" nur bestätigen. War auch dort und die Dame ist eine Enttäuschung!
Für 50 Euro gibt es bessere in Koblenz.
Zitieren
Versuche es mal bei Valeria in der Löhrstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#12
.@Quax, du als Asia Viersteher müsstest erkennen, dass sie mehr Lenze als die angegebenen auf dem Buckel hat.
Zitieren