Line-Up Thread Rom
(10.03.2024, 11:45)chica1402 schrieb: @Alexx: woher willst Du wissen, daß Sonja 'kein Geld für Eintritt' hatte?
Alina hat übrigens gegen 16 Uhr eingecheckt!

Weil ich Sonja gegen 8 gesehen habe als sie auf der Treppe saß und sie mir sagte das sie nicht arbeiten kann, da ihr das Geld für den Eintritt fehlt.
OK, Alina habe ich dann übersehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,chica1402
Dienstag im Rom 2 cdl um16 Uhr vor Ort erst um ca 20 Uhr 5 cdl um 22 Uhr Heimfahrt angetreten fzt nicht empfehlenswert essen usw totendienstag
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(13.03.2024, 18:22)Billy07 schrieb: Dienstag im Rom 2 cdl um16 Uhr vor Ort erst um ca 20 Uhr 5 cdl um 22 Uhr Heimfahrt angetreten fzt nicht empfehlenswert essen usw totendienstag

an welchem Dienstag bzw. in welchem FKK Rom warst Du   Grübel

gestern waren am Abend um die 20 Mädels anwesend, mir darunter bekannt:
Alina
Bella
Bianca
Emy
Isabella
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
?Roxi?
(Christ)Tina, UKR
Vanessa
?Inga?
Alena, BG
Pia, BG
plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann
plus 4 neue Gesichter, darunter:
Luisa, RO
??, RO, U25, KF32/34, schwarze Haare, junge sehr hübsche Erscheinung, mit Luisa unterwegs
Antonia, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
??, RO, Ü30, KG36, aus dem FB

Nicht gesehen: Paula, Camelia, Andrea, Sonja, Catalina, Maria, Christina, Natalia, Mia

Da nur eine überschaubare Anzahl an Gästen anwesend war, gab es zum Abend noch viel vom Frühstücksbuffet und zum späten Abend eine Bouletten-Gemüse-pfanne und ein Pasta-gericht mit Geschnetzeltem zusätzlich zum bekannten Wurst- & Salatbuffet.

In der Herrentoilette ist viel neue Farbe an den Wänden aber zwei von vier Pissoirs immer noch nicht einsatzbereit.
Der Pool ist abgelassen und die Außendusche noch außer Betrieb.
Im neuen Anbau waren die Stukkateure zu Gange und haben die Decke und Wände bearbeitet.

Die Stimmung war trotz überschaubaren Gästezahl recht gut, da einige der Mädels direkt, andere recht lautstark aber charmant Aquise betrieben.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,Alexx,ooooo,Gebegern
Wollte am Samstag nach längerer Clubpause mal wieder vorbei schauen. Mich würde interessieren ob die Damen immer noch Dessous im Club tragen oder inzwischen wieder nackt sind. Danke für eine Info.
Zitieren
(14.03.2024, 15:57)has1167 schrieb: Wollte am Samstag nach längerer Clubpause mal wieder vorbei schauen. Mich würde interessieren ob die Damen immer noch Dessous im Club tragen oder inzwischen wieder nackt sind. Danke für eine Info.

leider überwiegend ersteres Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Heute bis 18:00 waren im ROM ca. 20 Damen anwesend, u.a.:
Amalia
Alina
Andrea2
Bella
Bianca
Emy
Inga
Karina, blond
Karina, schwarz
Roxi
Vanessa
Natalia

Der Sauna-Meister Joe ist heute auch angekommen, hat um 17:00 einen schönen/heißen Aufguss gemacht.
Eine Aussage von der Rezeption: Eva (mit Brille) hat sich bei ROM abgemeldet, sie kommt nicht mehr zurück.
Eine wirklich gute Sache: der Duschkopf (im Saune-Bereich) wurde heute Nachmittag erneut, die Regendusche funktioniert nun endlich normal!
Ein gutes Zimmer mit Amalia, wie immer sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Ale3x,Hörbi,Alexx,Gebegern,Brustmolch
...EIN Duschkopf wurde erneuert - der Zweite (auch total verkalkt) nicht... das 3. Pissoir ist übrigens auch installiert!
Camelia ist seit gestern auch wieder da - munter wie immer!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,tiger1,Alexx,ooooo,Gebegern,Marc Aurel
Heute am frühen Nachmittag am Start:

Emy, Inga, Isabella, Helen, Larissa, Amalia, Carmelia und seit heute zurück Juliana.
Schönes Zimmer mit Juliana verbracht ... und tschüss
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Lee,memphis,Marc Aurel,Hörbi
Gestern zur Bunny Party waren 25+ Damen im ROM anwesend, darunter:

Alina
Andrea (mit Rückentatto)
Andrea 2
Antonia
Bella
Bianca
Camelia
Catalina
Emy
Inga
Isabella
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Roxi
Sonja
Vanessa

Der Club war recht gut besucht, auch wenn einige Damen sich mehr Männer gewünscht hatten. Ich hatte 2 Zimmer und wir mussten jedes Mal noch ein freies suchen, also können hier hier die Damen meiner Meinung nach nicht beschweren, das sah die Wochen davor deutlich leerer aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,memphis,soundstor
war das tagsüber oder abends als viele Zimmer besetzt waren?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Lee,Stuart,Seichner86,Hörbi,Spitz81,santana,memphis,pavane,Marc Aurel,Alexx,ch12345