Line-Up Thread Rom
Zur Zeit volles Haus.
Jede Menge neue Girls eingetroffen:

U.a.:
Alina(?) (Ex-Sharks)
Anni (Ex-Sharks)
Cleo (Ex-Sharks)
Verena (Ex-Sharks-Linda)
Ella (D, Hamburg), stark getoastet, bemalt, silikonisiert und aufgespritzt

Dazu Rückkehrerinnen:
Lätitia mit Alissa und Paula
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,memphis,Jay Jay,Marc Aurel,oberroemer,Dude,Helldiver,Richi,Brustmolch,KungFuzius,RoryRock,streuner-strolch
hat jemand schon Elena gebucht ?? feedback?

Danke
Zitieren
(26.07.2018, 12:12)Maxe schrieb: Zur Zeit volles Haus.
Jede Menge neue Girls eingetroffen:

naja ?
War vor 2 Wochen Samstag-mittags Vorort.
Hat mir dort gar nicht gefallen. ca. 20- 25 CDL über den Tag. Auch Gästeanzahl wenig.
Bis auf 2 mädels alle ausserhalb mein BS, der rest Ü 30 oder KF ++. keine für mich must have.
Essen und relaxen okay, draussen angenehm. Die mädels gelangweilt. 
Bin ungefickt gegen 21.30 vondannen.
Für Normaleintritt für mich enttäuschend.
Werde mit dem ROM mit meinen letzten wenigen unregelmässigen Besuchen in den Jahren so richtig nicht warm und werde so schnell dort nicht mehr aufkreuzen.
Da nutzt mir auch keine Freikartenaktion, für mich gibt es andere alternativen nach meinem Geschmack.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,cakky,Brustmolch,Dude,Haribo,Hörbi
Samstag genau das selbe!!!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(29.07.2018, 15:15)streuner-strolch schrieb:
(26.07.2018, 12:12)Maxe schrieb: Zur Zeit volles Haus.
Jede Menge neue Girls eingetroffen:

naja ?
War vor 2 Wochen Samstag-mittags  Vorort.
Hat mir dort gar nicht gefallen. ca. 20- 25 CDL über den Tag. Auch Gästeanzahl wenig.
Bis auf 2 mädels alle ausserhalb mein BS, der rest Ü 30 oder KF ++. keine für mich must have.
Essen und relaxen okay, draussen angenehm. Die mädels gelangweilt. 
Bin ungefickt gegen 21.30 vondannen.
Für Normaleintritt für mich enttäuschend.
Werde mit dem ROM mit meinen letzten wenigen unregelmässigen Besuchen in den Jahren so richtig  nicht warm und werde so schnell dort nicht mehr aufkreuzen.
Da nutzt mir auch keine Freikartenaktion, für mich gibt es  andere alternativen nach meinem Geschmack.


st-st
Ich schrieb vom letzten Mittwoch. Da waren mind. 35 CDL und doppelt so viele HB vor Ort. 
Sonst wäre es nicht erwähnenswert gewesen.
Es gab, über einen längeren Zeitraum, Zimmerwartezeiten.

Samstags gehe ich, wegen fragwürdigem Publikum, nicht ins ROM. Eigentlich in gar keinen Club im RMG. Höchstens mal ins osthessische 5E, denn da ist immer leer.

Daß Du mit dem ROM nicht warm wirst, schreibst Du jedes Mal.
Ich werde mit Deiner Oase nicht warm. Und die World hat sich inzwischen leider auch erledigt. Sharks ebenso.
Im ROM fühle ich mich wohl. Zum Glück, denn ATA oder Bahama bieten für mich nur je zwei, drei fickbare CDL.

Also, was soll's? Jeder Jeck ist anders. Ich finde jedenfalls im kleinen ROM, mehr zum Ficken, als in Sharks, Oase oder World. Kaum zu glauben, aber ist so.


Der Normaleintritt ist, für das Gebotene, zu hoch. Volle Zustimmung! Da hätte ich mich, an Deiner Stelle, auch geärgert.
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,bernie62,streuner-strolch,tiger1
Schon okay , braucht manchmal nur 1 bis 2 FAVs dann ist alles gut. Dodgy
Schreib hier nichts runter nur meine persönl. Eindrücke . Rot werd
Bitte schreibt mal ein Tip , welches sind die besten Tage  für ein Besuch, ev.habe ich dann mehr Glück. Pst
Welche CDL jünger + nicht zu dick , Idee mit akzeptablen service sind zu aktuell zu empfehlen . Cool
danke Winke


st-st
Zitieren
(31.07.2018, 23:17)streuner-strolch schrieb: Schon okay , braucht manchmal nur 1 bis 2 FAVs dann ist alles gut. Dodgy
Schreib hier nichts runter nur meine persönl.  Eindrücke . Rot werd
Bitte schreibt mal ein Tip , welches sind die besten Tage  für ein Besuch, ev.habe ich dann mehr Glück. Pst
Welche CDL jünger + nicht zu dick , Idee mit akzeptablen service sind zu aktuell zu empfehlen . Cool
danke Winke


st-st


 Sorry, ich zitiere mal aus Deinem World-Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid947050

Da halte ich es wie Du und sage bewusst keine Namen. 

...........Seit ein paar Monaten muss ich froh sein mein Optik FAV ( ich sage hier bewußt kein Name ) mal zu erwischen und für nicht Stammis gibst bei ihr sicher keine ZK fürn Fuffi.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
Bitte zurück zum Thema: LineUp
Die Diskussion drum rum hat hier nix zu suchen..

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(01.08.2018, 05:28)Marc Aurel schrieb:  Sorry, ich zitiere mal aus Deinem World-Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid947050

Da halte ich es wie Du und sage bewusst keine Namen. 

...........Seit ein paar Monaten muss ich froh sein mein Optik FAV ( ich sage hier bewußt kein Name ) mal zu erwischen und für nicht Stammis gibst bei ihr sicher keine ZK fürn Fuffi.

Jessica (RO) war zwar gestern da, aber hatte keine Termine mehr frei.

Keine ZK für 'nen Fuffi? Das halte ich für ausgeschlossen.


Lena (MD) und Carla (RO) anwesend, schlank und empfehlenswert.


Ansonsten einige Ab- und Neuzugänge.

Ca. 25 CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,Helldiver,verweser,Dude,stallone
Hat jemand Cleo in letzter Zeit gesehen?

Weiß nur sie wollte in den Urlaub nach unserem letzten Date.

Ist Sie schon wieder zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: stallone
Bella und Jessica heute im ROM gesehen. Delia leider noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,stallone
Lineup von Freitag 07.09. und/oder Samstag 08.09. 

Gar nicht mal so schlecht, unter anderem anwesend:  Pst   

Alex, BG
Anna, RO
Anastasia, RO
Antonia, RO
Aylin, RO
Bella, RO

Carla, RO
Cecilia, RO
Ella, D und auch D-Sillis 
Gina, RO
Jessica, RO
Ina, RO, nicht mehr so häufig am Männer abschleppen. 

Karina, RO
Laura, RO
Laura, IT 
Lena, MD 
Laetitzia, RO, Doppel-D oder größer Natur 
Maria, RO

Micky, RO
Monika, RO
Nadja, RO
Nicole, RO
Paula, RO
Sibel, RO

Daniela  mit dem Silberblick scheint wohl das Sharks zu testen, kann das jemand bestätigen? 
Daelia noch in Urlaub, Melissa und Helen auch nicht gesehen. 
Eher ruhig, klar Camelia war ja auch nicht da  Lachen  

Am Samstag zu Beginn etwas holpriger Start mit den Anmeldeformalitäten, die Perle die für die Sauberkeit im Umkleidebereich  zuständig ist, hat die Schlüsselausgabe übernommen, wurde aber ganz vernünftig nach und nach abgearbeitet, von einer Neuen Grübel  an der Anmeldung. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Hörbi,Stuart,Gebegern,Garfield,KungFuzius,Dude,enjoyment,Helldiver,nymphboy,merlingoe,limbo,tiger1,jonny x,,stallone,efgh,Ulver
Daniela und Bianca testen das Sharks, ob sie dabei auch von Nicole unterstützt werden weiss ich nicht.
Jessica ist wohl krank aber noch in D. Ob sie vor ihrem  Heimaturlaub nachmal arbeitet ist ungewiss.
Zitieren
Es bedanken sich: ,stallone,Helldiver
Optik und Service passen bei Daniela dann ja für das Sharks Wink

Nicole ist aber noch im Rom nach Auskunft eines FKs.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(19.09.2018, 10:11)frauenversteher1980 schrieb: Optik und Service passen bei Daniela dann ja für das Sharks Wink

Objektiv betrachtet reicht die Optik von Daniela im Sharks für Mittelmaß bei der Konkurrenz im Sharks.
Für Serviceeinschränkungen wird ihr die Optik nicht sehr lange ein gutes Einkommen sicherstellen.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Joseph-NR
Handelt es sich bei Micky um die Micky die schonmal da war oder um eine neue Micky?
Zitieren
(20.09.2018, 19:18)DrBreitenbach schrieb: Handelt es sich bei Micky um die Micky die schonmal da war oder um eine neue Micky?

Ist eine neue Micky. 19 Jahre und erst seit Januar im Geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
Kitty war vor einem Jahr schon mal kurz im Rom und ist jetzt angeblich für 3 Wochen wieder da.
ca. 30 Jahre, 170 cm, KF 36, lange blonde Haare, Körbchen D Silikon. Wirkt recht aufgeweckt und frech und bietet guten Service.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Garfield
Aktuell wieder vor Ort: Carmelia, Larissa, Ina, Catalina, Melissa und Ella.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Hörbi,streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,Maxe,enjoyment,Garfield
Hier das Line-Up vom Mittwoch, den 26.9. 

Unter anderem anwesend:

Antonia
Bella
Carla
Camelia
Catalina
Cecilia
Ella
Gina
Ina
Inga

Jessica
Kitty
Larissa
Laura
Lea
Letizia
Maria
Melissa
Micky
Nadja

Nicole
Roberta
Ruby
Sandra
Sibel

Sowie 3 Neuzugänge

Insgesamt knapp 30 CDL vor Ort. Dreibeiner waren auch genügend vorhanden. 

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Brustmolch,Jay Jay,Hörbi,streuner-strolch,odenhopper,Marc Aurel,Stuart,Dude