Line-Up Thread Rom
(27.09.2018, 14:09)Garfield schrieb: Hier das Line-Up vom Mittwoch, den 26.9. 


Sowie 3 Neuzugänge
Armani (Skinny)
Chantalle (oder wie auch immer geschrieben, blond)
Delia (Rothaarig)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Hörbi,Garfield,Jay Jay,Dude,Makaha,Gebegern,stallone
Bianca ist zurück aus dem Sharks
Neu: Dana, 21, schlnak. B-Cup, mittelange dunkelgewellte Haare, wenig deutsch, kein englisch, 2 Tag in ROM. Kam mir irgenwie bekannt vor. Ja, klar, hatte ich vor 2 Wochen im First gesehen, hatte sich dort wohl nicht lange gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Jay Jay,streuner-strolch,memphis,Hörbi,stallone,Dude
war heute von 12 bis 16 Uhr im ROM:
WOW!!! als ich um 16 Uhr weg musste, waren etwa 25 Girls anwesend und etwa 50 Männer.
Einige interessante Neuzugänge - war schon versucht, meiner Stamm-SDL CARLA 'untreu' zu werden...
die session mit Carla war aber wie immer spitzenklasse- eben ein eingespieltes Team!

insgesamt ne tolle Atmosphäre und auch das Essen war heute !A!!!
WEITER SO!
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x
(02.10.2018, 14:50)Gebegern schrieb: Bianca ist zurück aus dem Sharks
Neu: Dana, 21, schlnak. B-Cup, mittelange dunkelgewellte Haare, wenig deutsch, kein englisch, 2 Tag in ROM. Kam mir irgenwie bekannt vor. Ja, klar, hatte ich vor 2 Wochen im First gesehen, hatte sich dort wohl nicht lange gehalten.

Dana RO, 21 ca.165 groß, sie war in First Sinsheim, ihre CE war maximal 15min gedauert. Daher nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: enjoyment,jonny x
(21.09.2018, 17:55)odenhopper schrieb: Kitty war vor einem Jahr schon mal kurz im Rom und ist jetzt angeblich für 3 Wochen wieder da.
ca. 30 Jahre, 170 cm, KF 36, lange blonde Haare, Körbchen D Silikon. Wirkt recht aufgeweckt und frech und bietet guten Service.

Hi Zusammen,


Ich war vor ca. 2 Wochen auch mit Kitty Zimmern, Service gut alle 3 Bekannten Stellungen. Sehr lustigs Mädel, was mir 
nicht gefallen hat war das sie versuchte 
die Zeit zu verzögern mit pause und lass mal 
eine Rachen. 

Aber nach kurzer netter Ansage von mir 
Sagte sie du hast ja recht ?
Und Zimmer zum guten Abschluss gebracht..
Gutes Mädel ! 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Helldiver
Jessica das Original ist wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Neuzugang:

Chantal (D)

Gibt an ganz neu im Geschäft zu sein und erster Club.

Wahrheitsgehalt?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Garfield
kannst du diesen 'Neuzugang' mal beschreiben...?
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
Schanell, 24 Jahre, schwarze, schulterlange Haare, 34 KF, 160 cm, A-Cups...
Diverse Tätowierungen, Hessisches Mädchen aus Landeshauptstadt...
Silberne Handtasche mit Großem Herzaufdruck...
Entspannte, fröhliche, unverbrauchte neue Dienstleisterin...

Zusammen mit Ihrer deutsche Freundin Melissa aus NRW, 36 KF, 160 cm, bräunliche Haare,
Große Ohringe (Kreolen)...kommt ausm Sakura, existieren diverse Berichte im BW7...
Ebenso entspannt, freundlich und fröhlich...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Garfield,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel
Hier das Line-Up vom Mittwoch, den 24.10.

Adelina
Alessandra
Angie
Aylin
Camelia
Catalina
Chantalle
Dana
Darya
Inga
Jessica (Neu)
Jessica (Original)
Karen
Larissa
Laura RO
Laura ITA
Lea
Maria
Micky
Paula
Ruby
Sandra
Schanell
Sibel

und 3 Damen deren Namen ich nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Asadatschi,Dude,Hörbi,Das sams 1973,Maxe,lautrerbub,Stuart,Ulver,limbo
Frage 
Hallo Gemeinde,

..kann mir jemand bestätigen ob Marie/Maria (ex-Bahama) noch im Rom werkelt? ..ist das diese aus dem lineup thread zuvor?

Danke und Beste Grüße ins fickende Volk!

Profocop
Zitieren
Maria hat eine Brille etwa 1,68m ohne high heels und ist die Freundin von Laura ITA, ich denke nicht dass sie aus dem ex-Bahama kommt. Du meinst möglicherweise eine andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Profocop,limbo
Line up von gestern, 27.10.2018


Unter anderem anwesend:

Alissa
Anastasia
Angie
Aylin
Camelia
Catalina
Chanelle D
Cleo
Dana
Delia 2

Gina
Helen
Inga
Jessica (the one and only)
Jessica 2
Karen
Larissa
Laura RO
Laura IT
Lena

Letizia 
Maria
Melissa RO
Melissa D
Micky
Nadja
Paula
Roxy
Sandra
Sibel

Sowie 2 Neuzugänge. Insgesamt über 30 Frauen. Ab nächste Woche wird auch Alex zurückerwartet.

War spärlich besucht für einen Samstag und von denen die da waren hatten viele scheinbar keinen Bock zu vögeln. Die meisten Mädels hatten jedenfalls nicht viel zu tun. Selbst Jessica hatte einiges an Leerlauf.

Grüße
Garfield

P.S.: 2. und 3. Oktober ist Halloween Party im Rom
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Vanguard,oberroemer,memphis,Hörbi,Dude,Jay Jay
Halloween 2. und 3. Oktober ...  du meinst bestimmt im November.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(28.10.2018, 18:06)Vanguard schrieb: Halloween 2. und 3. Oktober ...  du meinst bestimmt im November.

Ja sicher, sorry.

[Bild: bannerhalloween2018.jpg]https://fkk-rom.de/halloweenparty-02-03-11/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Delia1 und Ruby war Samstag nicht da?
Zitieren
(29.10.2018, 10:36)Jay Jay schrieb: Delia1 und Ruby 6war Samstag nicht da?

Ruby war da, hab ich vergessen zu erwähnen. Delia 1 ist derzeit im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Marc Aurel
War gestern am Samstag vor Ort, über 30 SDL wie oben aufgelistet habe ich eher nicht gesehen. Vielleicht etwas über 20. Davon auch keine deutsche nach dem Muster nordische Elfe. Aber eine breitflächig tätowierte mit großen Sillis heißt Elsa, Hamburger Dialekt, halb-deutsch halb-brasilianisch nach eigenen Angaben. Geschätzt Ende 20, schlank knapp 1,70 und dunkle Haare eher dunkler Teint.

Ihre Freundin (wars Esra? auch irgendwas mit E..Efka kein Plan war laute Musik) eine deutsch-kurdische 20jährige mit kupfer-rot gefärbten Haaren, (schöner Arsch) auch mit sehr gutem deutsch, aber eben kein Typus nordische Elfe. Gesicht bei ihr dunkler geschminkt als der restliche Körper der tendenziell eher hell ist. Frankfurter Ghetto Dialekt, tendenziell etwas böse, taute später aber auf, mein Charme hat sie mitgerissen höhö

Mit Esra oder Efka? mit dabei eine Freundin, haben gemeinsam gegessen, eine selbsternannte Deutsche, allerdings relativ klein, optisch nicht gerade herausragend, Typus eher südländisch, gutes deutsch ok.

Andere Deutsche wie hier beschrieben konnte ich nicht sichten. Es gab da noch die vielgelobte Jessica (keine Deutsche). Leider ein Muster ohne Wert. Sie sticht zwar optisch schön hervor, aber kaum da schon von Stammis umlagert. Auf Nachfrage eines Kumpels "ne sorry, sie ist für die nächsten 5 Stunden ausgebucht". Schade eigentlich, ihr Helloween-Kostüm knallenger knallroter Latexbody als Teufel hat mich schon angemacht. Sie hat zweilsohne einen guten Body, groß gewachsen, hübsches Gesicht. Aber gegen ihre Champagner-Prinzen kommt man kaum an.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Marc Aurel
Deutsche CDL, nach dem Muster nordische Elfe, findest Du in Hamburg auf dem Hans-Albers-Platz. Oder in Helvetien!

Aber, die Ruby (RO) sieht doch aus, wie eine Südschwedin. Denn merke: nach Norden hin, werden die Schwedinnen immer schwarzhaariger. Dort leben nämlich die Samen (Lappen).
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch,DownToBuck,Marc Aurel
Ich war am Freitag auch mal wieder da,
aber Deutsche Frauen Fehlanzeige! 
Nur Romänien ca 20 nicht mehr! Und Granaten habe ich auch leider keine gesehen unter denen die da waren. Wo sind die schönen Frauen vom Rom alle hin oder warum sind keine mehr da? 

Bin das erste Mal ohne zu Zimmern wieder gegangen. Schade für den schönen Club.

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel