Line-Up Thread Rom
Hatte im ROM vor 2 Jahren mit ner blonden Christin zu tun(-) . Ca. 160cm. Blond, D-OW, guter Blow und ausgiebiger Standardsex...

Gibt es die Christin aus Ro noch?

Was gibt es im ROM sonst momentan ohne "gebärfreudiger Hüfte"?

Wolle3b
Zitieren
ist yssa eigentlich noch im rom ?
Zitieren
@wolle3b: War es vielleicht diese Cristina?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156360
Unentschlossen Unentschlossen Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Ja, diese Christina!
Zitieren
Ich meine mich zu erinnern das ich sie mal in ROM näher getroffen hatte... kriege aber nicht mehr alles zusammen.
Mittelmäßigenummer. Name in ROM ist mir entfallen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ya-9808380
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Zitat: Meine liebste Stelle natürlich von hinten...'
von AV steht allerdings nix in der sedcart???
Zitieren
Seitwann ist von Hinten ausschließlich AV gemeint? Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
ja das ist mir schon klar...!!! aber da kommt man(n) schonmal auf solche Gedanken, oder?:
https://bilder1.ladies.de/Bilder/380/9808380-A3.JPG
Zitieren
Das FKK Rom eröffnet laut Homepage wieder am 01.07.2021
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,sarut,Hörbi,Bonanza26,keaNu,Alexx,klaro,ChiangMai2026,Jack Sparrow,tuebingen2000,mygirl,atlantisfan
heute Nachmittag und Abend waren 7-8 Damen anwesend

Dana, RO, früher FKK Aldi https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=dana
U30, KF34, A, blond, elegante Strümpfe
ca.20, KF34, A-, schwarz
plus 4 weitere Damen Ü30, >KF36, schwarz und blond, teils altbekannt Gesichter

Es waren durchweg >15 Gäste vor Ort und damit die Damen gut gebucht; gegen 20Uhr für ca. 1/4h keine Dame im EG gesichtet.
Kurz darauf von Dana der Spruch "Gestern war's gut. Heute sind nicht wirklich viele Männer da!"  Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Gebegern,Hörbi,memphis,tiger1,Marc Aurel,derbenno,Ulver,Alexx,postbote987,Makaha
(02.07.2021, 23:05)Ale3x schrieb: heute Nachmittag und Abend waren 7-8 Damen anwesend

Dana, RO, früher FKK Aldi https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=dana
U30, KF34, A, blond, elegante Strümpfe
ca.20, KF34, A-, schwarz
plus 4 weitere Damen Ü30, >KF36, schwarz und blond, teils altbekannt Gesichter

Es waren durchweg >15 Gäste vor Ort und damit die Damen gut gebucht; gegen 20Uhr für ca. 1/4h keine Dame im EG gesichtet.
Kurz darauf von Dana der Spruch "Gestern war's gut. Heute sind nicht wirklich viele Männer da!"  Weia

Ich füge mal Namen hinzu, die ich aufgeschnappt habe:

Dana
Bella
Inga
Christina
Dea
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,memphis,santana,tiger1,Marc Aurel,Ale3x,derbenno,Alexx,wewe,postbote987
LineUp vom Samstag, 03.07.2021

Bella
Inga
Karin
Cristina
Roxy
Lena

Dea 
Dana

Da ich so gegen 20:00 Uhr gegangen bin kann es sein, dass vielleicht noch die eine oder andere Nachzüglerin kam. Die beiden letztgenannten Damen sind neu im ROM, die anderen gehören zur Stammbesetzung von früher. 

Männer dürften zeitgleich etwa doppelt soviel da gewesen sein.

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,tiger1,Hörbi,Jay Jay,Marc Aurel,Alexx,DownToBuck,memphis,Saucisse,
Christina, RO und gefühlte 150cm groß ?

Gruss Postbote
Zitieren
Nein. Cristina BG, 1,50 m groß.
Zitieren
Moin moin, hier das LineUp von gestern, 10.07.2021:

Alexandra 
Bella 
Cristina 
Dana 
Dea 
Inga 
Karin 
Lena 
Roxanna 
Sandra 
Valentina 

Mehr hab ich in der Zeit von ca. 15-21 Uhr nicht gesehen, angeblich sollen aber auch noch zwei neue Bulgarinnen vor Ort sein. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr dazu.

War gestern recht beschaulich, auch Dreibeiner waren nicht so viele vor Ort, so dass die eine oder andere Maid auch Leerlauf hatte.

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,wolle,memphis,MMikee,santana,Ale3x,Vanguard,DownToBuck,Marc Aurel,Alexx,Ulver,,Makaha
LineUp von gestern, 19.07. bis ca. 19 Uhr:

Alexandra
Bella
Carina
Catalina
Ella
Inga
Karin
Laura
Roxy
Sandra
Shakira mit einer Freundin
sowie eine blondgelockte mit starker Bemalung

Vielleicht kamen zur späteren Stunde ja noch ein paar dazu. Ab heute sollte übrigens auch Camelia wieder vor Ort sein, die hoffentlich wieder etwas Stimmung in den Laden bringt!

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vanguard,,Ulver,Hörbi,Alexx,Makaha,tiger1
LineUp von heute, 20.07. bis ca. 22 Uhr:

In Summe waren ca.12-15 Damen anwesend, gesprochen habe ich mit:
Carina, RO, deren Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1018972 ich leider vorher nicht gelesen hab  Weia
Roxy, RO, die ich ziehen ließ
eine blondgelockte ~30, KF36 mit starker Bemalung, die mir wärmstens empfohlen wurde
?Jenny?, BG, KF32, festes A+, U30, schwarze lange Haare, getoastet, goldene Pumps, die mir wärmstens empfohlen wurde
??, BG, KF34, A-, U30, blond, helle Haut, pinke Plateau-sandalen, die mir auch empfohlen wurde
nicht wiedergesehen oder erkannt habe ich:
Inga
Karin
Camelia

Das Publikum war interessant durchmischt...Eine kleine Horde U30 Rumänen sind lautstark durch den Laden gezogen, waren auf "Junggesellenabschied" und haben ihre angesparten Lei aus der Corona-zeit in Ihre hübschen "Landesschwestern" lustorientiert investiert.

Allgemein ein sehr entspannter Abend im Rom mit ein paar guten Unterhaltungen mit Mitstreitern.
Über den Abend sehr fluktuierendes Herren : Damen Verhältnis im Erdgeschoss.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Hörbi,Homer,Lustwandel,Vanguard,Fogao,DownToBuck,Makaha,Stuart,arno_nym,tiger1,Garfield,Ulver
Die Lage im ROM bessert sich. Heute waren gegen 15 Uhr ca 15 DLs anwesend. Ina war wieder den 1. Tag am Start, ebenso Christina nach ihrem Kurzurlaub. Zusätzlich konnte ich ca 3-4 alte Gesichter identifizieren die einen Neustart wagen - allein mir sind die Namen entfallen. Zusätzlich heute da: Roxy, Bella, Catalina, Camelia, Ella und Laura.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,oberroemer,Vanguard,Hörbi,tiger1,Ulver,Garfield,Chris33,Marc Aurel
Diese Camelia, ist das die, die früher auch schonmal im Hautnah Speyer war? 
Damals blond und hat immer ziemlich aktiv aquiriert. Ihre Hand war immer schnell unter dem Handtuch. Vorgestellt hat sie sich immer mit "Camelia - wie die Damenbinde". Würde sie gerne mal wiedertreffen.
Grüße
Zitieren
Keine Ahnung ob sie da war?
Ist auf jeden Fall schon gut rumgekommen!

Das passt auf jeden Fall zu ihr,
so ist sie immer noch! 

Für mich eine ganz tolle Frau mit der man sehr viel Spaß haben kann
Zitieren
Es bedanken sich: wewe