Line-Up Thread Rom
(24.10.2017, 03:45)Marc Aurel schrieb: Karina, Paula und 2 Neue die bei den beiden saßen (eine davon ein prachtvolles Rubens-Exemplar und wohl sehr neu im Club)

Die 2 Neuen sind Claudia und Tiffy (Rubens-Modell), beide blond.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Hörbi,Maxe,Londonbasketcase,streuner-strolch
(24.10.2017, 22:42)Brustmolch schrieb:
(24.10.2017, 03:45)Marc Aurel schrieb: Karina, Paula und 2 Neue die bei den beiden saßen (eine davon ein prachtvolles Rubens-Exemplar und wohl sehr neu im Club)

Die 2 Neuen sind Claudia und Tiffy (Rubens-Modell), beide blond.

Rubens-Modell war vor Jahren bereits im ROM tätig. Damals evtl. einige Kilos weniger .......
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
Helen, RO, D-Cups war auch nach längerer Abwesenheit wieder anwesend.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158459
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Hörbi,verweser
Für die Freunde von Herz ...

Jessica ist wieder da. Das gleiche gilt auch für Letizia!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel
Hat jemand ein aktuelles LU zu bieten?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
LU vom Montag den 13.11

Camelia
Carla
Carina
Cecilia
Crissy
Delia
Helen
Jessica
Laura (ita) + Freundin (ita)
Nicole
Roberta
Roxana
Sandra
Sarah
Vicky

2 Neue CDL (mollig 1xblond 1xschwarzhaarig)
Eine andere CDL ich denke sie heißt Gina (Cowboy)

Valentina und ihre Freundin (dom.rep) hatten Mo. frei und sollten noch Anwesend sein

isngesamt waren es ca. 25, die anderen Namen hab ich leider nicht im Kopf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Helldiver,Garfield,Gebegern,jonny x,lichtrebell,tiger1
Miriam (RO) - Neu mit künstlicher Oberweite zurück im ROM.
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Brustmolch
Am Donnerstag 23.11. war das LU sehr schwach. 
Von den Topfrauen habe ich nur Alex und Paula gesehen. 
Insgesamt schätze ich das es Max. 20 CDL‘s waren vielleicht sogar nur 15 Verwirrt  Mad   Heul .
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,Hörbi,Haribo
Sa 25.11 top LU

Adelina
Alicia
Anastasia
Anna
Aylin
Bella
Camelia
Carla + Freundin
Catalina
Cecilia
Gina
Helen
Inga
Jasmin
Laura (ita)
Lena
Maria
Melissa
Paula
Roberta + Cousine
Roxana
Sandra
Vicky

Valentinas Freundin (dom rep.)
Eine schwarze Frau
Eine Ungarin, die immer mit einem Stammgast besetzt ist. (Thekenplatz)
Eine Frau mit Duckface und Entengang
Eine andere Frau (Shisha Raucherin)
2 weitere bekannte Damen deren Namen ich nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Stuart,Dude,Fogao,Helldiver,limbo,KungFuzius
Dienstag der Tag nach Montag  Pst 
Dienstag der Tag vor Mittwoch  Pst 
Verwirrt   Grübel   Lachen  

Im Rom ist das ein besonderer Tag. 
Viele CDL (deutlich über 20) und fast keine Männer,  um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz 8 (Acht) Autos. 
So gegen 19:00 Uhr immer noch Verhältnis Max. 1:1

Also perfekt für Männer um auch mal die Top-Frauen zu daten.  Winke 

Lineup sehr gut unter anderem:

Alex, 
Antonia, 
Bella, 
Chrissi,
Helen mit den großen Ohren,
Inga,
Jessica,
Karina, 
Melissa,
Paula, 
Larissa,
Roxanna (Neu, ex Oase u Palace) 

Alex war von 16:00 bis 19:00 wenig bis gar nicht gebucht und saß die meiste Zeit an ihrem Stammplatz. 
Selbst Jessica war häufig zu sehen und aktiv unterwegs auf Akquise- Tour. Auch bei ihr sehr gute Chance auf ein Date.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dude,Stuart,Hörbi,BigBoobLover,memphis,,bernie62,streuner-strolch,limbo,Garfield,MMikee,Brustmolch,Helldiver
Lineup von gestern, Samstag 02.12.
  • Adelina (schwarze Haare)
  • Alex
  • Alissa
  • Anastasia
  • Antonia
  • Aylin
  • Bella
  • Carina
  • Carla
  • Camelia
  • Cecilia
  • Catalina
  • Delia
  • Gina
  • Helen
  • Inga
  • Jessica
  • Karin
  • Larissa
  • Laura, IT
  • Lea
  • Lena
  • Maria
  • Melissa
  • Nadja
  • Nicole
  • Paula
  • Raissa
  • Roberta
  • Roxana 2
  • Selena
  • Siebel
  • Sarah

Mehrere Neuzungänge u.a: 
Roxi 2, ca. 1,55 m, KF 34; A-Cups hängend, schwarz/blonde Haare und Freundin Georgiana, ca. 1,55 m, KF 32; A-Cups hängend, blond. Beide Anfang 20 aus Rumänien mit rudimentären Deutsch- und Englischkenntnissen.

Und noch ein paar, deren Namen ich nicht kenne oder die ich vergessen habe. 

Insgesamt um die 40 Frauen vor Ort! Endspurt vor Weihnachten, danach dürfte erst einmal tote Hose sein. 

Männer waren über den Tag verteilt auch ausreichend vorhanden. Als ich gegen 1 Uhr den Laden verließ, war es noch gut gefüllt. 

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,limbo,Lustwandel,Dude,Ale3x,memphis,Hörbi,streuner-strolch,Brustmolch,Helldiver,merlingoe,KungFuzius,jonny x
Line Up vom Freitag den 19. Januar

Anastasia
Aylin
Bella
Bianca
Carla
Catalina
Daniela
Delia
Elli
Gina

Inga
Jessica
Karin
Laura
Lena
Maria
Marianna
Melissa
Nadja
Nicole

Valentina
Sowie ein Neuzugang (lange schwarze Haare, ca. 1,70 m, KF 38-40, A-Cups stehend)

Alex ist wohl auch wieder da, aber sie ist ja „die Frau die Freitags nicht kann“ und war daher gestern nicht da  Wink

Nächste Woche werden wohl auch Sibel und Roberta zurückerwartet.

Insgesamt war es eher ein ruhiger Abend, relativ wenig Männer anwesend. Es gab mehrere Gerichte zur Auswahl, ich hatte das Hähnchengeschnetzelte mit Reis, was sehr lecker war. Die Küche ist eindeutig besser geworden in letzter Zeit, das wurde mir auch von den Mädels bestätigt, die jeden Tag dort essen dürfen.

Grüße
Garfield

P.S: Ach ja, gezimmert hab ich mit Jessica und Delia, nacheinander. Ihr Service ist ja hinreichend bekannt und muss daher von mir nicht weiter erläutert werden  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lichtrebell,memphis,Stuart,streuner-strolch,Helldiver,Hörbi,bernie62,Gummibär,Dude,limbo,Brustmolch,KungFuzius,tiger1,merlingoe
Lineup vom Mittwoch, den 24.01.
  • Alex
  • Aylin
  • Bella
  • Bianca
  • Carla
  • Catalina
  • Daniela
  • Daria (wieder da)
  • Delia
  • Helen
  • Inga
  • Jessica
  • Karin
  • Lea
  • Marianna
  • Nicole
  • Roberta
  • Sibel
  • Sarah, Latina (ich glaube Dom Rep, dürfte dem einen oder anderen Stammgast bekannt vorkommt)
  • Valentina

1-2 weitere mir nicht näher bekannte CDL

Da ich erst gegen Abend kam, war es bereits recht ruhig. Später war die Anzahl der männlichen Gäste unter der der weiblichen.

Alex und Jessica vielbeschäftigt. Kein Problem für mich. Delia hatte Zeit  Big Grin

Zum Essen kann ich nicht viel sagen, hatte nur ein paar Tortellini in Tomatensoße, die waren gut.

Hätte da noch einen kleinen Hinweis an die GL, falls die mitliest. Bitte schraubt doch in den Zimmern mal ein paar stärkere Glühbirnen rein. In manchen Zimmern ist es do dunkel, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann. Danke. 

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,memphis,limbo,Hörbi,merlingoe,KungFuzius,tiger1,Ale3x,Marc Aurel,Dude,Brustmolch,Gummibär,bernie62,nymphboy,Stuart
Lineup vom Sonntag 28.01.


[*]Bella (hatte Geburtstag) 
[*]Bianca
[*]Catalina
[*]Daniela (mit nem Liebeskasper vielleicht ne Stunde auf einer Couch) 
[*]Daria (seit über einem Jahr wieder da)
[*]Delia (von einer Buchung zu nächsten) 
[*]Helen (bestimmt ne halbe Stunde im Kino mit nem Opa gekuschelt) 
[*]Karin (selbst sie war gut gebucht) 
[*]Melissa
[*]Roberta
[*]Drei/Vier mir namentlich nicht bekannte. 

Vielleicht 15 Männer, teilweise keine einzige Frau in der Halle zu sehen. 
Totenstimmung. 

Essen war naja gerade noch o.k. Cordon Bleu, Fisch, Gemüse, undefinierbare Nudeln.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71,Ale3x,limbo,Dude,wewe,memphis,lichtrebell,Garfield,tiger1,fickbrügel,Stuart,Richi,merlingoe
Line up vom Mittwoch 7.2.2018

Anna
Aylin
Bella
Catalina
Chrissy
Elli
Gina
Helen
Inga
Karen
Lena
Melissa
Roberta + Cousine
Sandra

Eine kleine schwarze Frau mit Afrofirsur (könnte die Sarah sein, die Garfield beschrieben hat im o.g. Lineup vom 24.1.2018)
Eine sehr schlanke Frau - etwas länger dabei, mir namentlich nicht bekannt mit langen dunkelblondem Haar und Botox
Eine Frau mit kleinen Brüsten und Engelflügel-Tattoo auf dem Bauch und schwarzem langen Haaren

Mehr Männer als Frauen bis etwa 19-20Uhr, dann wurde es immer weniger, ab 20Uhr dann überwiegend Frauen als Männer
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,Marc Aurel,lichtrebell,KungFuzius,Garfield,Hörbi,Dude,merlingoe,Stuart
kurz nach 6 eingetroffen, laut Hausdame an der Rezi sollen angeblich 13Mädels anwesend sein.
gesehen, bzw. gesprochen hab ich

Alex, BG
Camelia, MD
Catalina, RO
Gina, RO
Inga
Karen (?Karina, RO?)
Melissa
Sandra, RO

plus ca. 5 Mädel

nicht anwesend: Crissy

kurz nach 6 sind fast alle Mädels im EG und langweilen sich;
zwischen 6 bis 8 füllt sich die Hütte, dann sind nur noch 2-3 Mädels verfügbar, der Rest ist im 1ten OG beschäftigt.
bis 10 sind die Sauna, Bar usw durch 10-15 unbeschäftigte Herren Testosteron-geschwängert.
Essen ROM-typisch, OK, aber Fisch leider schon um 8 alle, ich lasse mir Schweinefilet und Hähnchenschnitzel mit Kartoffelecken und Salat schmecken, als Obst diesmal nicht nur Äpfel sondern auch noch Orangen und Birnen im Angebot
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Dude,merlingoe,Hörbi,Stuart,Helldiver,klausi_hans
.... Ich war am Freitag Abend auch dort und war mehr als enttäuscht. Ambiente gibt es nicht wirklich viel zu meckern, aber die Mädels mehr als nur enttäuschend... Eigentlich schon Tod der Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,klausi_hans,nymphboy
@DaTo kann ich bestätigen. Freitag war keine gute Stimmung. Ob es an den wenigen Besuchern liegt?
War bis etwa 23.30Uhr dort und es waren gerademal 3 Männer am Ende nur an der bar. Ich hoffe es liegt nur an den Faschingsveranstaltungen.

Line up vom 16.02.2018

Anna
Angie
Aylin
Camelia
Catalina
Cecilia
Daria
Elli
Gina
Inga
Karen
Melissa
Roberta +Cousine
Lena

belannte Ungarin schwarze Haare (kommt nur an WE) meist Dauerbesetzt
eine ältere Bulgarin schlank und blond
eine andere schwarzhaarige Frau mit etwas Hüftspeck
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lichtrebell,Hörbi,tiger1
(12.02.2018, 23:49)nymphboy schrieb: Line up vom 16.02.2018

belannte Ungarin schwarze Haare (kommt nur an WE) meist Dauerbesetzt

Das ist Clarissa.

Line up vom 16.02.2018 ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,nymphboy,Maxe
(12.02.2018, 23:49)nymphboy schrieb: @DaTo kann ich bestätigen. Freitag war keine gute Stimmung. Ob es an den wenigen Besuchern liegt?
War bis etwa 23.30Uhr dort und es waren gerademal 3 Männer am Ende nur an der bar. Ich hoffe es liegt nur an den Faschingsveranstaltungen.
Liegt wohl eher am sehr durchwachsenen Lineup, um es vorsichtig auszudrücken.
Zitieren