Line-Up Thread Rom
(29.08.2023, 12:35)Ale3x schrieb: Katarina - aktuell aber mit neuem unbekannten Namen unterwegs

Dieses unruhige Hüpfhuhn nennt sich nun Luisa.

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,Ale3x,dark,Maxe
Heute am Sonntag war es im Rom recht ruhig, ca 12-15 Frauen anwesend, Männer leicht in der Überzahl.

Mir bekannt 

Alina 
Bella 
Karina 
Pia (kleine blonde Bulgarin, seit 2 Wochen im Club)
Sanem
Maria 

Gegen 15:30 kamen drei neue Bulgarinnen alle  hübsch, klein mit KF 32. Ich freute mich schon, leider haben sie nach kurzer Zeit den Club wieder verlassen.

Die Saunatür ist repariert  !!!, aber leider ging die Aussendusche mal wieder nicht, das anwesende Personal konnte sie nicht zum laufen bringen. 

Grillsaison scheint vorbei zu sein, innen gab es Salate, Bratkartoffeln und paniertes Fleisch. 

Mit einem Zimmergang wurde es heute leider nichts, Alina war die einzigste die mich reizte, aber Dauer und auch Langzeit gebucht. 

Habe dann eine Gute Massage genossen, und den Club trotzdem zufrieden und entspannt verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,tiger1,chica1402,Spitz81,dark,ooooo,Fritzi,Alexx
AM MONTAG IM ROM GESCHAH FOLGENDES

Die Aussendusche funktionierte bei mir prächtig, und des Saunameister Joe's Vertretung war besonders gut im Kaffee aufgießen.

Folgende Hilfe zum lineup, das wohl ähnlich mit einem dreckigen Dutzend mindestens aufweist zu der ein Freibier Oktoberfestparty am kommenden Wochenende.
Camelia nicht da
Paula nicht da
Eva (Brille) + Freundin nicht gesehen
Bianca da
Sandra
Andrea
Inga nicht gesehen, wechselt wohl mit Bella und Caraleya die anwesend waren
Vanessa + Freundin mir nicht bekannt
Juliana mir nicht bekannt
Jasmin mir nicht bekannt
Maria anwesend und bekannt
Roxy, aber mir auch nicht bekannt...soll heissen keinerlei intime Berührungen bisher, ausser sie packt mir gerne an den Arsch beim Wertfach

Die angenliche blonde Schwester von Shakira anwesend, aber nicht bekannt

Einige nette Huren die nur herum lagen und mich daher in Ruhe ließen, statt der Bella die nicht versteht das ich eine andere Fav im sharks schon lange ihr gegenüber vorziehen, obwohl ich gestehe das mich ihre Rundungen immer noch auf dem Bett alleine vom Gewicht her nicht nur gefesselt haben. Ist halt eine Dirne mit der man noch Spass haben kann.

Gefehlt hat mir keine vom Stammpersonal, eher nur Jolanda von der Theke.
Und der DJ auch nicht als Krachmacher.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,BöserHai,Brustmolch,Vanguard,Spitz81,hans69,dark,Ale3x
Gestern zum "Oktoberfest" im ROM waren 16-17 Damen anwesend, darunter:
Bianca
Bella
Karina
Alina
Roxi
Sonja
Eva Brille
Catalina

Männer waren auch nicht gerade viele da. Es war recht spärlich mit etwas blau/weiß geschmückt.
Also für eine Party sehr wenig los, an anderen Samstag ohne Party ist es deutlich voller.

Die Männertoilette wird gerade repariert, rechts alle 3 Pissoirs weg, links gingen am Anfang noch 2, später waren alle 3 defekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark,Delphin9,Hörbi,Spitz81,ooooo,tiger1,Brustmolch
war heute im ROM:
der 'Koch' sei kurzfristig ausgefallen - deshalb fiel das Frühstück sehr spärlich aus (kein Bacon, keine Suppe, kein Fleischkäse, Weisswurst etc).
2 'newbies' hatte schon um 13:30 die Sauna geflutet...
ALLE 6!!! Pissoires auss Betrieb - 3 davon entfernt.
Whirlpool braun-grünlich, ebenso der Aussenpool!

Bis 14:30!!! genau EINE SDL verfügbar (korpulent)!!!
Dann kamen nach und nach weitere 6-8 Mädels eingetrudelt, eine davon recht ansehnlich - mit eingeschränktem Service und schönen Silli's - die war aber sofort 'belegt'!

Fazit: Das einst schöne ROM ist aktuell eine einzige Baustelle!
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Delphin9,Ale3x,BöserHai,Hörbi,Investor,Spitz81,ooooo,santana,dark,Ulver,tiger1,albatros,Alexx,Brustmolch
Heute am Dienstag war es erwartungsgemäß sehr ruhig, sehr wenige Männer und ca. 15 Mädels im Club. 

Alina 
Biacnca 
Bella 
Karina 
Roxi 
Vanessa 

Sind mir bekannt. 

Toilette immer noch Baustelle, alles Pissiores außer Betrieb. 
Essen war nichts besonderes, hatte zum Glück keinen Hunger, ne Brezel hat dann ausgereicht.

Sauna Top, Aussendusche funktionierte, Pool sauber und bestens zum abkühlen geeignet. 

Im Zimmer heute mit Karina gelandet, war eine 
schöne halbe Stunde mit sehr gutem Service.
Kenne sie schon seit Jahren, aber heute war es der erste Zimmergang.
Preislich Rom typisch 50€, das für eine wirklich sehr hübsche und gepflegte Frau.

Karina ist ca. 1,60 groß, KF 34, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht, immer sehr freundlich eher eine ruhige.
Wiederholung wird auf jedenfall geben.

Gegen 19 Uhr sehr zufrieden den Club verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ooooo,Fogao,chica1402,tiger1,Hörbi,albatros,hans69,verweser,clubficker,Spitz81,memphis,dark,Ale3x,Alexx,Limitlesz
Die ersten fünf vom letzten Beitrag heute auch gesichtet. Noch dazu:

Evelyn, schwarze Haare und Einteiler
Mia (Wenn ich sie richtig verstanden habe relativ neu. Schöne sillis und Figur)
Pia, BG. 

Und noch eine kleine, deren Name ich nicht kenne  mit kurzem Haaren und Arschgeweih
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Hörbi,dark,Alexx,Spitz81,albatros,Ale3x
am Sonntag waren etwas mehr als 10 Mädels anwesend, mir bekannt:
Karina-schwarz
Sanem
Julietta
Maria 2
Sonja
Vanessa
Bella
Catalina
?Evelyn?
Schokomädel, Ü30, 170cm, KG38, D, braune schulterlange kraus-lockige Haare

Ellie, Roxi, Camelia, Bianca, Maria, Alina, Luisa(Katarina), Mia(ex Bahama), Pia, Andrea, Inga, Susi, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Roxana, Karin, Nelly, Gabi, Alena

Der Grill war in Betrieb und es wurde Hühnchenbrust, Rind, Schwein und frisches Pommes neben den üblichen Grill-Salaten geboten; am Indoor-buffet gab es die übliche Frühstücksversorgung und die Salatbar; Die Herren-Toilette ist im Umbau sodass nur noch zwei WCs aber keine Pissoirs mehr verfügbar sind; im Anbau sind Türen und Fenster eingebaut und damit winterfest; Pool war recht gut geputzt;
allgemein ruhige Atmosphäre, viele Herren pennen auf den Sofas und die anwesenden Mädels sind auch keine Stimmungskanonen;
Nach zwei intensiven Saunagängen, reichhaltigem Grill-essen und ein bisschen Palaver mache ich mich auf den Heimweg.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,fox,wolle,memphis,albatros,Hörbi,dark,tiger1,Limitlesz,Alexx
quote:
Ellie, Roxi, Camelia, Bianca, Maria, Alina, Luisa(Katarina), Mia(ex Bahama), Pia, Andrea, Inga, Susi, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Roxana, Karin, Nelly, Gabi, Alena

waren die denn auch alle da? oder meintest du 'nicht anwesend'?
Zitieren
Die waren am Sonntag allesamt nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Heute am Freikartentag ( ab jetzt wegen den Unannehmlichkeiten der Renovierung neuer Eintrittspreis 39€+ Freikarte)
waren ca. 15 Mädels am Start. 

Mir bekannt 

Andrea 
Alina 
Bella
Karina
Maria 2
Sanem 
Sonia 

Männer waren stark in der Überzahl, so gut besucht wie schon lange nicht mehr. 

Toilette immer noch Baustelle. Sauna Top, Aussendusche funktioniert, Pool sah sauber aus. 

Essen, es wurde gegrillt, dazu Salate und Pommes.

Im Zimmer mit Sonia gelandet, wie immer klasse Service. 
Danach noch vom Masseur schon durchkneten lassen. 
Gegen 20 Uhr zufrieden die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,chica1402,Limitlesz,Hörbi,Spitz81,tiger1,Ale3x,dark,Alexx,muchfun999
Was hat es mit dem Freikartentag auf sich? Wird das irgendwo beworben?
Zitieren
Du bekommst am Montag ganztägig und Mittwoch bis 19 Uhr eine Freikarte für den Folgebesuch. Die Freikarte ist 1 Monat gültig und kann außerhalb der VIP Zeiten eingelöst werden.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,dark,muchfun999,ooooo
Gestern am Feiertag waren nur 10 Mädels im Club.

Alina 
Bella 
Karina 
Sanem 
Dunkelhäutige (Name kenne ich nicht)

Den Rest kenne ich nur vom sehen 

Gegen Mittag Männermäsig Gleichstand, Abends Männer in der Überzahl. 

Toilette immer noch Baustelle (unverändert), mittlerweile funktioniert auch keine Dusche mehr richtig. Verkalkt oder undicht, Wasser spritzt überall hin, nur selbst bekommt man so gut wie nichts ab.
Außendusche mal wieder außer Betrieb, das freundliche Personal hat sie dann eingeschaltet. 

Sauna super, der kalte Pool herrlich zu abkühlen. 

Es wurde wieder gegrillt, es gab das übliche dazu Pommes und Salate. Innen  Salate und Brezel. 
Bisschen Abwechslung wäre mal angebracht, es gibt seit Wochen immer dasselbe. 

Im Zimmer mit Karina gelandet, war das 2te mal mit Ihr. 
Aber diesmal war es bei weitem nicht so gut wie beim erstenmal. 
Keine Küsse, hektischer OV, rückwärts auf mich gesetzt und los geritten. Ich bat sie dann sich wenigstens rum zudrehen, dass ich sie von vorne sehen kann. Dann das ganze dann schnellstens beendet. 
In Zukunft wird es keine Wiederholung geben. 

Dann zum entspannen in Sauna und zur Massage,  gegen 19 Uhr den Club nicht ganz zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: santana,Spitz81,Alexx,Vanguard,ooooo,Marc Aurel,Hörbi,Ale3x,Bohemian,dark,Brustmolch,albatros
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
30 Minuten / 50€ wie üblich im Rom.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Hörbi,dark,Brustmolch
am Freitag waren etwa 20 Mädels anwesend, mir bekannt:
Karina-schwarz
Alina
Sanem
Maria 2
Sonja
Vanessa
Bella
Catalina
?Evelyn?
Lisa
Pia
Christina, JAM, Ü30, 170cm, KG38, D, braune schulterlange kraus-lockige Haare
2 Mädels ausm Sharks mit 2CE für 30min

nicht anwesend:
Julietta, Ellie, Roxi, Camelia, Bianca, Maria, Luisa(Katarina), Andrea, Inga, Susi, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Roxana, Karin, Nelly, Gabi, Alena

Der Grill war mit neuem Koch in Betrieb und dadurch Grillgut weniger schwarz und damit etwas bekömmlicher; am Indoor-buffet gab es parallel noch weitere warme Hauptgerichte und die Salatbar; Status der Herren-Toilette, des Anbaus und Pool unverändert;
bis 20Uhr sehr ruhige Atmosphäre da wenige Herren anwesend, danach strömt junges Party-publikum in den Club

Mit Maria 2 ein lustige Session. Sie will noch ein Paar Tage die 'Sparkasse' füllen und dann Urlaub machen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Delphin9,Brustmolch,Hörbi,fox,Spitz81,verweser,memphis,dark,Limitlesz,Alexx,ooooo,albatros,Gebegern
(07.10.2023, 18:49)Ale3x schrieb: Status der Herren-Toilette, des Anbaus und Pool unverändert

Ich war zuletzt vor 3 Wochem im ROM und da war die rechte Seite in der Toilette schon Baustelle und die linke ging den Abend kaputt.
Wenn der Klempner das nach 3 Wochen nicht hinbekommt hat er das mit dem "Rohr verlegen" ggf. im ROM falsch verstanden Verwirrt

Auf jeden Fall traurig das in diesem Bereich so lange kein Fortschritt kommt.
Auch vom line-up her klingt es so als sei nicht viel los, mal schauen ob ich nächstes Wochenende mal vorbeischaue.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Vanguard,Ale3x
Heute in ROM, bis 17:00 waren 17 Mädels anwesend (Aussage Rezeption).

Mir namentlich bekannt: 
Andrea
Alina 
Karina (schwarz) 
Mia 
Sanem
Vanessa
Sandra
......

Heute kam noch ein ganz neu "Mia2" (33 Jahre alt) aus Brasilien.

Heute zum ersten Mal mit Andrea auf Zimmer, es war überraschend sehr gut! Küssen, BJ, Lecken, Ficken ...... alles in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,Brustmolch,fox,Ale3x,Alexx
(11.10.2023, 21:01)Lee schrieb: Heute zum ersten Mal mit Andrea auf Zimmer, es war überraschend sehr gut! Küssen, BJ, Lecken, Ficken ...... alles in Ordnung.
Typischerweise ist ist sie für professionell-kühlen Service bekannt. Mit welchem Tarif hast Du sie denn auftaut?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,dark