Line-Up Thread Rom
Gestern waren ca. 20 Damen anwesend, u.a.:
Roxi
Sonja
Karina (schwarz)
Antonia
Alina
Vanessa
Christina
?Mima, bin nicht sicher wegen des Namens

nicht gesehen
Camelia, Bianca, Andrea, Inga, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Roxana, Karin


Renovierung:
Habe gesehen das oben in den Zimmern überall neue Türen sind, in dem wo ich war schien auch der Teppich neu zu sein. Bad noch nicht fertig.
Herren WC auch noch Baustelle, zumindest müssen nur noch Fliesen und die neuen Pissoirs (4 statt der 6 vorher) angebracht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,fox,verweser,Spitz81,Ale3x
heute waren weniger als 15 Damen anwesend, u.a.:
Roxi
Maria
Karina (schwarz)
Vanessa
Mia, KG34, 160cm, C-slili, (ex Bahama)
Sanem
Pia
Alina
?Evelyn?

nicht gesehen:
Bella, Catalina, Christina(JAM), Sonja, Camelia, Bianca, Andrea, Inga, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Roxana (-> Finca), Karin, Maria2, Julietta, Ellie, Susi, Nelly, Gabi, Alena

Die dünne Personaldecke wurde von Jacky zwischenzeitlich gestopft... der Club war aber bis gegen 9 gut besucht aber nicht voll. Im EG selten mehr als 5 Mädels parallel auf Kundenfang.
Aufgrund der herbstlichen Temperaturen blieb der Grill kalt. Das Buffet bot kreative Huhn- und Rind-Gerichte zum bekannten Frühstücks- und Salatbufett.
Status der Umbauten unverändert zur letzten Woche.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,dark,hans69,Ulver,Alexx
Gestern am Mittwoch waren zum späten Nachmittag ca. 20 Frauen im Club, Männer ungefähr genauso viel. 

Es waren für meinen Geschmack viele hübsche Mädels anwesend. 

Alina 
Andrea 
Carla  ( Erster Tag, bildhübsch 19 Jahre, KF 32 , 1,70)
Karina 
Nelly (wieder zurück)
Roxi
Sonja
Sanem
Mia (KF 34 ex Bahama)

Gute Stimmung im Club, Sauna wieder klasse, Aussendusche wäre defekt...
Renovierungsarbeiten gehen "langsam" voran, ich denke den Baustellentarif können wir noch länger nutzen. 

Im Zimmer bin ich mit Nelly und Sonja gelandet, beides Top Zimmer. 

Mit der neuen Carla hatte ich ein nettes Gespräch, sie ruft 50€ für 30 Minuten auf. 



..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,mcadonis,oberroemer,Hörbi,Lee,hans69,Spitz81,Alexx,Ale3x,fox,dark,tiger1
gestern waren weniger als 15 Damen anwesend, u.a.:
Roxi
Maria
Sanem
Andrea
Inga
Nelly
und eine handvoll neue Gesichter, darunter:
Mia, D/BRA (ex Feigenblatt)
Jenny, BG
Ewa, BG

nicht gesehen:
Bella, Catalina, Christina(JAM), Sonja, Camelia, Bianca, Paula, Eva (Brille), Isabella, Amy, Karin, Maria2, Julietta, Ellie, Susi, Gabi, Alena, Karina (schwarz), Vanessa, Mia (ex Bahama), Pia, ?Evelyn?, Alina

Der Club war für einen Montag unterdurchschnittlich gut besucht aber überraschend viele unbekannte Gesichter die wohl das 39€ Angebot gelockt hat. Der Grill-anbau erscheint in den Winterschlaf versetzt. Das Buffet bot kreative Spaghetti-Bolognese und Huhn-gerichte zum bekannten Frühstücks- und Salatbüfett.
Der Umbau der Herrentoilette geht im Schneckentempo voran - neue Pissoirs und Fliesen kann man so erst in 2024 erwarten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Brustmolch,memphis,Freewind,Baron von Geil,paulchen77a,albatros,Hörbi,Gebegern,ooooo,tiger1,verweser,Alexx
Ist der Eintritt noch günstiger ?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(25.10.2023, 01:33)Smart schrieb: Ist der Eintritt noch günstiger ?

39€
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(25.10.2023, 11:08)Vanguard schrieb:
(25.10.2023, 01:33)Smart schrieb: Ist der Eintritt noch günstiger ?

39€

Auf der Website finde ich es nicht mehr, nur noch die Werbung für die Halloween Party.
Zitieren
Gestern in ROM (bei Halloween Party), der Club ist mit vollen Halloween-Dekorationen.
Anwesend waren 20+ Mädels, davon mir namentlich bekannt:
Roxi
Maria
Sanem
Andrea1
Andrea2 (mit Brille)
Inga
Mia
Karina (schwarz)
Sonja2 (neu)
Paula
Larisa
......
Bianka sollte gestern wieder vom Urlaub zurückkommen (Info von Rezeption), aber bis 21:00 Uhr noch nicht eingetroffen.

Eintritt (für Männer) sind noch günstig: 39€.
Eine Überraschung: seit 26.10 verlangen all Mädels 70€ für 30min, der Grund dafür angeblich: Eintritt für Mädels wurde auf 125€ erhört. Dies wurde auch von Rezeption bestätigt.

Ich war mit Andrea2 (mit Brille) auf Zimmer (zum ersten Mal), 70€ für 30min, voll zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Spitz81,Delphin9,Fogao,lichtrebell,Hörbi,Alexx,Ale3x,tiger1,Marc Aurel,verweser,Ulver
(28.10.2023, 02:53)Lee schrieb: Eine Überraschung: seit 26.10 verlangen all Mädels 70€ für 30min, der Grund dafür angeblich: Eintritt für Mädels wurde auf 125€ erhört. Dies wurde auch von Rezeption bestätigt.

Extras dann auch 70€ oder bei 50€ geblieben?
Bin mal gespannt ob sich das auf die Anzahl der Gäste oder deren Zimmern auswirkt. Zum Glück keine 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Ich hab hier eine Preisdiskussion entfernt, es geht hier bitte ums Lineup.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Heute um 15:00 bereits mehr als 10 Damen am Start.
Juliana und Carmelia sind auch zurück.

Zur Klarstellung: Das offizielle Preisgefüge im ROM ist 30 min 70€. 1 Stunde 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,verweser,Sodom,ooooo,Ale3x,lichtrebell,Brustmolch,Alexx,Ulver
(31.10.2023, 15:54)Gebegern schrieb: Zur Klarstellung: Das offizielle Preisgefüge im ROM ist 30 min 70€. 1 Stunde 100€.

die 100€ für 1h deckt sich mit meiner Erfahrung letzten Montag mit Mia(BRA/D) und Maria
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,ooooo,Ulver
Gestern am Mittwoch waren gut 25 Mädels im Club,
durch den Feiertag in verschiedenen Bundesländern war der Club Männermäsig auch gut frequentiert. 

Andrea
Biacca
Camelia 
Eva 
Karina
Laura
Maria 
Mia
Mia (brasil)
Paula 
Pia
Sonja

Sind mir geläufig.

Gute Stimmung im Club, trotz vieler Diskussionen wegen der Preiserhöhung.
Ich  habe gestern nochmal gefragt 70 € / 30 Minuten bei allen, ob der Stundenpreis bei den Damen gleich ist, weiß ich nicht. Die ich gefragt habe, haben 130€/60 genannt. 

Sauna wieder super und sogar die Aussendusche funktionierte, Pool randvoll gefüllt. 

Zum Essen gab es Kartoffeln mit Putenbrust  später kamen noch Nudelgerichte dazu.

Im Zimmer mit Sonja gelandet, perfekter Service für 70€/30 Minuten. 
 
Danach noch eine Massage genossen und den Club gegen 20 Uhr hochzufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,chica1402,Hörbi,Lee,mojito34,Alexx,ooooo,Spitz81,dark,Ulver,Marc Aurel
Gestern waren 25+ Damen im ROM anwesend, u.a.:
Andrea, blond
Bella
Bianca
Camelia
Catalina
Eva, Brille
Inga
Karina, schwarz
Laura
Mia
Nelly
Paula
Sanem
Sonja
Sonja 2
Vanessa

Hatte 2 super Zimmer mit Paula und Vanessa zu je 70€ / 30min (neuer Preis seit 1 Woche)

Toiletten werden immer noch renoviert, konnte gegenüber meinem letzten Besuch von vor 3 Wochen leider keinerlei Fortschritt erkennen, was ich schade finde.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Delphin9,Hörbi,chica1402,tiger1,Marc Aurel,Ale3x,ooooo
(31.10.2023, 15:54)Gebegern schrieb: Zur Klarstellung: Das offizielle Preisgefüge im ROM ist 30 min 70€. 1 Stunde 100€.

Zitat:Flipper:   Die ich gefragt habe, haben 130€/60 genannt. 


Haben sich die Damen nun auf einen Stundenpreis verständigt ???

100, 130 oder 140 Euro ??  Grübel

Hatte letzte Woche alle Preise gehört.  Mad Verwirrt
Zitieren
Gestern waren ca. 17-18 Damen die gesehen bzw. merken konnte.

Bianca RO
Camelia
Catalina RO Blond
Paula RO
Sanem BG
Alena BG
Sonja BG
Emmy
Valentina RO
Elly
Maria
Andrea RO mit Brille
Natalie RO
Und noch 5-6 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ale3x,memphis,ooooo,Marc Aurel,Alexx,Brustmolch
Heute am Samstag waren Spätnachmittags bestimmt 25 Frauen im Club, Männer eindeutig in der Unterzahl. 
Es war sehr ruhig, die Mädels hatten nicht so viel zutun obwohl einige den Preis für 30 Minuten wieder auf 50€ gesenkt haben. 

Anwesend waren 

Andrea mit Brille 
Amy
Bella
Bianca
Camelia 
Elly
Eva
Isabella
Karina 
Paula 
Sanem
Maria
Mia
Nelly 

Im Zimmer war ich mit Nelly, war wie immer ein sehr gutes Zimmer zum 50€ Tarif .

Mit Mia hatte ich ein kurzes Gespräch, auch sie verlangt jetzt wieder 50€/30 Minuten. 

Von anderen Gästen hörte ich heute aber auch andere Preise.

Sauna wieder Top, der Pool leert sich so langsam.

Zum Essen gab es die üblichen Salate, Frikadellen und Würstchen.  Später kamen noch Nudelgerichte dazu.

Gegen 19 Uhr den Club zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,hans69,clubficker,Brustmolch,memphis,Ale3x,Alexx,Hörbi,dark,Sodom,chica1402,ooooo,santana
Wollte am Samstag nach längerer Clubpause mal wieder vorbei schauen. Mich würde interessieren ob die Damen immer noch Dessous im Club tragen oder inzwischen wieder nackt sind. Danke für eine Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla
Heute am Mittwoch waren zwischen 15 und 21 Uhr ca. 20 Frauen  im Club. Es waren für meinen Geschmack viele gutaussehende Mädels dabei

Abby ( seit Dienstag wieder zurück)
Alina 
Bianca 
Camelia 
Eva
Karina 
Maria 
Mia
Paula
Pia
Vanessa

Den Rest kenne ich nur vom sehen 

Toiletten unverändert, Baustellentarif 39€ ist noch aktuell. 

Sauna klasse, Abkühlen leider nur mit dem Wassereimer möglich. Aussendusche wegen möglicher Frostschäden nicht in  Betrieb. 

Essen war gut, es gab verschiedene Salate und Frikadellen mit Bratkartoffeln. 

Nach meiner Ankunft im Clubraum  hörte ich meinen Namen rufen und " Sweet Abby " viel mir bestens gelaunt um den Hals, nach meinem kurzen Griff an ihren knackigen, festen Po war klar was ich als erstes mache. 
Schnell geduscht und sofort aufs Zimmer, Service so gut wie an ihren besten Tagen.
Nach 30 Minuten hochzufrieden  das Zimmer verlassen. Tarif 50€ + kleines Trinkgeld .

Danach folgten mehrere Saunagänge und ich habe noch die Massagekünste vom Masseur genossen. 

Gegen 21 Uhr glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Marc Aurel,ch12345,Alexx,Hörbi,hans69,ooooo,Bobby6000,Fogao,dark,Ale3x,Gebegern,Brustmolch,postbote987
gestern war der Club nicht besonders voll aber knapp 20 Mädels anwesend darunter mir im Gedächtnis:
Andrea mit Brille
Abby
Bella
Inga
Bianca
Camelia
Elly
Amy
Isabella
?Karina?
?Paula?
?Roxy?
Sanem
Maria
Laura
Larissa
Christina(JAM)

neu:
Fabienne ?D/DK?, ?Ü30?, KG32, 155cm, schwarze Haare, schmales markantes Gesicht, sehr gutes Deutsch, im Schlepptau von Andrea unterwegs

nicht anwesend:
Sonja (Pause), Eva, Mia RO, Nelly, Alina, Vanessa, Pia, Alena, Catalina

Der Club ist für einen Montag relativ ruhig/dünn besucht. Im EG hat man nicht den Eindruck dass knapp 20 Mädels werkeln. Es scheinen einige Mädels in langen Session gebucht zu sein oder sich Pausen im OG zu gönnen.
Joe heizt in der Sauna ordentlich ein und Ronny hat die Weh-Wechen einiger Herren und Damen versucht wegzumassieren. Camelia hat gute Stimmung verbreitet. Laura betreibt Aquise wie in alten Zeiten und steht Camelia in Schamlosigkeit fast nix nach. Unentschlossen Maria überzeugt die U30 Gäste mit körperlicher Nähe von ihren Reizen und eine Altbekannte hat die Pleaser mit DocMartins getauscht und verantwortet eine recht leckere Gemüsepfanne, eine pikante Paprika Geflügelpfanne und knusprige Kartoffelspalten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,BöserHai,Hörbi,BigBoobLover,dark,wolle,Spitz81,Alexx,ooooo,Delphin9,postbote987,jonny x