H15 1.OG, Zimmer 10 Lettin/Estin Evelinn/Rumänin Daniela (H6, H4, EG, Zi 1a,H10a)
Kontaktdaten
Daniela
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, 1.Fenster rechts (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Seit rund einer Woche arbeitet die Rumänin Daniela im Laufhaus 6. Sie ist im Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupiseite zu finden. Namensschild befindet sich am Fenster. 

Optisch für mich der derzeit attraktivste Neuzugang. Relativ schlank (nicht skinny), knackige Figur, halblange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht. Gestern hatte sie z.B. ein Hemd als Oberteil an. 
Ihr Angebot ist Standard, 20 Min BFA für 30 EUR, FO für +20 EUR. Im Gespräch kommt sie nett, aber auch sehr businessmäßig, taff rüber.

Ich bin dann zu einer Stammfrau "ausgewichen". Daniela wurde häufig gebucht, vielleicht ja auch schon mal von Kollegen hier? Eventuell kann jemand seine Erfahrungen schildern?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Hallo Kollegen,
 
So, war mal bei Daniela.
 
Buchung: 30 Min. BFA für 50€
 
Konversation auf Englisch.

Leider ist ihre Figur nackt und aus der Nähe betrachtet
nicht so knackig wie sie am Fenster rüber kommt.
Insbesondere die Titten sind weicher wie erwartet.
Sie versucht auch sofort auf 1h upzugraden als sie
mein Geld hat.
Das waren aber schon die negativen Seiten.
Ich kann sie schön überall abgreifen, auch die Muschi ist
nicht tabu.
Sie bläst durchaus abwechslungsreich wenn auch etwas
mechanisch.

Dann mal Ficken!
Sie reitet mich Cowgirl reverse mit viel Einsatz.
Ist für Arschliebhaber natürlich ein geiler Anblick.
Bei Missio und Dogy zeigt sie ebenfalls viel Einsatz
und ich konnte kräftig zustoßen.
Ich sage mal Prädikat „Sportfickerin“.
Ich konnte zufrieden abspritzen.
 
Die ganze Aktion war korrekt, professionell, distanziert.
GF6 kann man von ihr nicht erwarten.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,Andyy,Oneu,Kitomer,grond,limbo,baggersee
Daniela ist wieder da. Dieses Mal im Haus 3, EG, 1.Zimmer links (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,hboss61
Die Daniela habe ich auch besucht. Am Fenster hat sie schon ne ziemlich erotische Anmache, die aber nicht zu plump daher kommt.
Ich kann den Bericht des Kollegen bestätigen. Habe 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Das Oberteil hat sie anbehalten, aufgrund des Erstberichts wollte ich das sowieso. Hatte somit was von Schulmädchen-Style. Hübsches Gesicht, der Arsch hat eine schöne Form, die Gute ist gepflegt. Man kann sich auf englisch richtig gut mit ihr unterhalten. Upgradeversuche gab es bei mir nicht. Blasen fand ich ganz gut, Ficken zunächst im Pirat, dann Absch(l)uss von hinten.

Wiederholung ist auf jeden Fall geplant!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hboss61,Kitomer,scooby30,Woller,Jerry,
Diese attraktive Rumänin hat sich umbenannt. Nennt sich jetzt Evelinn. Mit der Namensänderung erfolgte auch eine Einbürgerung: Sie kommt jetzt aus Estland. Neuer Name und die neue Nationalität stehen an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,,Jerry,karlo
Die Rumänin Daniela aka die Estin Evelinn ist nach fast zweimonatiger Pause zurück. Sie arbeitet in Nicoles Zimmer (Nr. 1a) direkt am Eingang von Haus 3. Über Nicoles Türschild ("Hallo") ist ihr Name ("Evelinn") geschrieben. Am rechten Arm hat sie mittlerweile ein Tattoo. Ich übergebe ihr 30 EUR für 20 Min BFA.

Als sie anfängt zu blasen hat sie noch das Höschen und ihr Oberteil an. Sieht zwar sexy aus aber ich möchte sie komplett nackig sehen. Auf meine höfliche Bitte zieht sich sich ohne Murren aus. Ich finde die Figur schon lecker. Die Brüste sind in der Tat etwas weich, aber keinesfalls hässlich. Der gummierte Blowjob ist ziemlich gut. Sie züngelt an der Eichel, dann wird kräftig dran gesaugt und auch ein paar Deep-Throat-Einlagen gibts für mich. Als erste Fickposition missioniere ich sie. Ich kann den Blick nicht von diesem sexy Gesicht lassen. Nach einigen Minuten habe ich aber genug von der Missio. Nun will ich sie von hinten nehmen. Sie kniet sich seitlich aufs Bett mit dem Arsch an der Bettkante. Der Arsch und die Muschi sehen lecker aus. Ich stelle mich ans Bett. Bevor ich eindringe, streichele ich mit meiner Schwanzspitze die Muschi. Daniela stöhnt leicht dazu. Nun dringe ich endlich ein und ficke sie im Stehen, leicht gekniet. Mich erregt es ziemlich. So dauert es auch nicht mehr lange und ich komme zufrieden.

Ich kann sie weiterhin empfehlen: Tolle Optik, guter Service, freundlich

Arbeitszeiten: Sie fängt so ab 17 Uhr / 18 Uhr an und arbeitet dann bis nachts.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Woller,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,Thomas071,Fritzi,,limbo,DownToBuck
Mein Besuch bei Evelinn lief bis auf die Reihenfolge der Stellungen fast identisch mit dem Bericht von Cronauer69 ab.
Denn guten Service und die freundliche Art kann ich nur bestätigen. Die Unterhaltung mit Ihr war nur in Englisch möglich,
aber Sie fragte des Öfteren nach dem deutschen Wort für manche Englischen Wörter.
Ich hatte mich für die 50 EUR 30 Min BFA. entschieden und die Zeit wurde bei weitem eingehalten.
So dass ich mich sehr zufrieden nach 40 Min von Ihr verabschiedetet.

Der Empfehlung kann ich mich Anschließen und werde Sie bestimmt in der nächsten Zeit wieder besuchen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Thomas071,Fritzi,Jerry,limbo
Habe die kleine zweimal im AV genommen und sie hat es sehr gut gemacht. Ihr Blowjob ist extraklasse finde ich. Preise weiss ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Oneu
In Erwartung eines Optikficks bei dem eventuell auch Ihr Ärschle penetriert werden könnte ging ich mal zu Ihr. Ist aber schon einige Tage her.

War mal so frei zu fragen was sie sonst noch besonderes anbietet auser BFA denke mal so wie ich es in Englisch verstanden habe das sie Rollenspiele meinte aber in Mannheim keiner auf die Idee käme das zu wollen.

Als ich sie auf Ihr Hinterteil ansprach und ob es besichbar sei ist etwas Ihr Geschäftssinn mit Ihr durchgegangen, sie wollte gleich unbedingt upgraden. Ich meinte erst mal sie solle sich doch erst mal das Teil ansehen das sie sich so ohne Bedenken einverleiben wolle und erst mal sehen ob das Rhytmisch passe.

Also erst mal Kennenlernnummer 20min/30Euro.

Beim Gummiüberziehen die Vorhat dem Reißtest unterzogen, aua.
Statt Blasen erst mal irgendwie sich selbst gefragt was sie wohl tun soll oder war das Sekundenschlaf?
Blasen, ich denke ich war nicht Ihr Typ, keine Liebkosungen der Bälle, nur Druck.
Dann beim Sex sollte ich ihr zeigen wie ich beim Ficken abgehe also ihr meine Liegestützkür vorperformiert, sie dann im Doggy gerammelt, wollte ordentlich gestoßen werden und positionierte sich zugleich unvorteilhaft.
Also gf6, nö, für Zwischendurch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Woller,Jerry,Kitomer,MANNheimER,HuBo,peterPowers,limbo
Da Nicole wieder im Haus 3 anwesend ist, ist Daniela/Evelinn umgezogen. Sie hat nun das ehemalige Pepi-Zimmer. Ihr findet sie im Haus 4, an der Treppe zum Untergeschoss stehend. Das Zimmer ist dann im Keller.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,gotty,Oneu,limbo
Daniela/Evelinn ist bis 05.09. anwesend. Danach ist Urlaub angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Daniela/Evelinn ist wieder da. Geplant bis Ende November. Im Haus 6 an der Treppe zu finden. Das Verrichtungszimmer ist im Keller. Waschmöglichkeiten gibts im Nachbarraum. Also alles gut!
Zitieren
Daniela/Evelinn ist umgezogen. Nun im Haus 3, 1.OG, Zimmer 10 (ehemals Zimmer von Aura). Namensschild "Evelinn Estland" an der Tür.
Zitieren
Nun im Haus 3, EG, 4. Zimmer links (Nr. 5).
Zitieren
Eigentlich im EG rechts hinten, aber das Zimmer am linken Fenster ist auch frei. Also hat sie gerade zwei Räume.

Blonde kurze Haare, hübsches Gesicht, Anfang 30, KF34/36, ca. 1.55m. Sympathisches Auftreten, spricht gut Englisch. Sie meinte, 2017 war sie zuletzt in der Lupi.

Sie bläst engagiert, etwas zart beim auf und ab. Intensiv beim Zungeneinsatz, dabei hat sie den Penis tief im Mund. Wenn sie das so durchgehend gemacht hätte, würde ich nur Blasen buchen. Danach noch einen Ritt erhalten und im Missio beendet. Nähe wurde zugelassen, der Kopf etwas zur Seite gelegt, aber nicht gelangweilt geschaut, dabei gestöhnt. Leider habe ich doggy nicht ausprobiert, bei dem schönen Anblick.

Angenehme, weiche Haut. Schöne Muschi. Brüste A/B leicht hängend.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Nonymus,Cronauer69,Oneu,hjhjhj,Ralle69,JackDaniel72,peterPowers,Renner,testmaster,spundenfresser,soundstor,Teutonne
Vielen Dank lekali. Durch deine Beschreibung hatte ich sofort nen Verdacht und habe mir vor Ort ein Bild gemacht. Es ist diese Dame.


Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Jerry,Ralle69,spundenfresser,memphis,soundstor,Cyper,Teutonne
Die Evelin (früher Daniela) habe ich auch wieder besucht. Sie hat mich auch nach 4 Jahren wieder erkannt. Wir haben erst einmal ein wenig gequatscht. Dann ging es aber los.

50 EUR überreicht. Höschen und BH hat sie angelassen. Mir hat es nix ausgemacht, a), da ich weiß, dass sie Komplexe wegen ihren etwas schlaffen Titten hat (Brust-OP ist geplant) und b) da ich weiß, dass sie auf Bitten auf jeden Fall ausziehen wird. Zunächst gestreichelt. Dabei streichel ich ihren Schritt durch das Höschen und ziehe dann das Höschen zur Seite. Nun streichele und massiere ich ihre blanke Muschi. Sie bläst währenddessen gut drauf los. Ihr Blowjob ist schon toll. Mit Zungeneinsatz, Deep-Throat-Einlagen und Schaftlecken. Super. Kurz im Reiter gefickt. Von vorne. Dann Finish im Doggy. Der Arsch ist wirklich toll. Ich stoße heftiger zu, sie stöhnt dazu und ich spritze ab.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Oneu,lekali,sfc750,Cyper,hjhjhj,soundstor,daniel67,Ralle69
War das 1. Mal bei ihr, 50€ BFA + 20€ extra fürs Lecken, keine Zeit ausgemacht.
Spricht kein/kaum Deutsch aber dafür sehr gutes Englisch und hat eine tolle süße Art, man fühlt sich direkt wohl.
BH blieb an, für mich okay (ich bin mehr der Po-Typ) und ich hab auch nicht weiter nachgefragt (was rückblickend wenn ich Cronauers Beitrag lese wohl eine gute Idee war).
Schmeckt und riecht sehr gut (69er), nach dem tollen Blaskonzert (ordentlicher Zug) aufsatteln lassen in den gehockten Reiter, guter Grip und variantenreich geritten, grinst mich währenddessen mehrmals an.
Kurzer Wechsel in Doggy und glücklich beendet.

Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,MrMoney777,Ralle69,Cronauer69,Woller,memphis,lekali,Cyper,peterPowers
Daniela aka Evelinn ist wieder da. Da Haus 15 weiterhin geschlossen ist, ist sie im Haus 10a, Erdgeschoss links hinten, anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,spundenfresser,memphis,peterPowers,Ralle69
Evelinn ist im Haus 15 am linken Fenster anzutreffen. Sie sitzt meist links von Lorena und Raissa. Blondgefärbte Haare, mal glatt und halblang, mal zum Zopf geflochten.

Für 50 EUR gebucht. Zimmer ist ganz oben im 2.OG auf der Rückseite. Höschen und BH bleiben an. Blowjob von der Seite. Sehr engagiert, viel Zungeneinsatz. Lässt sich viel Zeit. Ich genieße einfach nur. Sie fragt nach Ficken. Ich möchte einfach nur genießen und lasse sie Weiterblasen. Macht sie weiterhin sehr gut. Irgendwann komme ich zufrieden.

Entspannte Nummer, Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Woller,Ralle69,peterPowers,sfc750,testmaster,soundstor