H9 Spanierin Monika
Monika ist aktuell anwesend bis 01.07. Dann wieder in der Lupi vom 17.07. bis 26.07. und vom 07.08. bis 26.08.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,soundstor,,Thomas071
Nach einem erfolglosen WE bin ich heute morgen in die Lupi um Druck abzulassen. Es war keine Frau am Start außer Monika. Also schnell eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Einen schönen GF6 genossen mit vielen Streicheleinheiten, guter BJ und zum Abschluss wurde ich gut abgeritten. Hat sich wie immer gelohnt. Sie ist noch bis Mittwoch da. Dann hat sie Urlaub und kommt wieder am 17.07. und ist bis zum  26.07. da.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,peterPowers,Cronauer69,kafied,Ralle69,barbar221
(26.06.2023, 21:15)Feger12 schrieb: Nach einem erfolglosen WE bin ich heute morgen in die Lupi um Druck abzulassen. Es war keine Frau am Start außer Monika. Also schnell eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Einen schönen GF6 genossen mit vielen Streicheleinheiten, guter BJ und zum Abschluss wurde ich gut abgeritten. Hat sich wie immer gelohnt. Sie ist noch bis Mittwoch da. Dann hat sie Urlaub und kommt wieder am 17.07. und ist bis zum  26.07. da.

Welche Uhrzeit warst du da ? Bzw. Kannst du sagen ab wann Sie vor Ort ist
Zitieren
war um so 8:15 da
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Ralle69
Bei moni immer meine standardnr durchgefuehrt. Langes blasen Und dann Abschuss doggy. Ein Wahrer genuss bei dem koerper Und dem tollen hinterteil. Sie Ist auch immer Freundlich und nett. Hoffentlich Bleibt sie uns noch Lange erhalten.
Schade das sie ende der woche wieder weg ist .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Ralle69
Ja, sie ist wirklich sehr freundlich. Sonntags ist sie auch morgens da für so 3 Stunden und danach geniest sie den Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Frau_Gloer
Schon lange nichts mehr von Monika gehört. Ist sie zur Zeit in Mannheim oder in Spanien?
Zitieren
Wenn das stimmt, was Cronauer oben geschrieben hat, müsste sie da sein.
Zitieren
Da Monika sehr gut organisiert ist, wird das stimmen. Wenns klappt werde ich das morgen mal überprüfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968
Sie ist anwesend. Noch bis 26.08. Kurz gesehen und kurz gesprochen. Die Anwesenheitszeiten hält sie immer korrekt ein. Nach ihrer nächsten Abwesenheit wird sie vom 04.09. bis 23.09. wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Ralle69,Cyper,hjhjhj,testmaster,Frau_Gloer,Feger12
Monika ist aktuell anwesend bis 23.09. Danach wird sie wieder vom 02.10. bis 21.10. wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,Cyper,Ralle69,kafied,Frau_Gloer,soundstor,wom0815,testmaster,hjhjhj,fox
War letzten Donnerstag wieder einmal bei Monika. Sie ist immer sehr freundlich und bemüht die Wünsche ihres Gastes zu erfüllen, bei bekommt sie das auch immer zur vollsten Zufriedenheit hin. Sie weiß genau auf ich stehe, dass ich gerne lecke und ihr auch gerne die Füße verwöhne während sie etwas dominant meine Eier quält  / verwöhnen .

Jetzt ist sie erstmal wieder im Urlaub und kommt am 02. Oktober wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Les1968,fox,Ralle69,kafied,Frau_Gloer,mailfreak75,hjhjhj,soundstor,lindner
Monika ist wieder da. Bis zum 21.Oktober. Dann anwesend vom 30.10. bis 18.11. Danach anwesend vom 27.11. bis 21.12.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,testmaster,hjhjhj,,soundstor,sfc750,Ralle69,lindner
war heute da,leider war sie nicht mehr da, ist schon in Spanien leider. So sagte es mir der Hausmeister.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,hjhjhj
Ist Monika diesmal länger im Urlaub, oder ist sie wieder da? Vielleicht hat sie ja einer von euch gesehen oder  gar besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Bisher noch nicht da. Üblicherweise kommt sie sonntags an und beginnt dann montags (manchmal auch schon sonntags nachts). Ich weiß allerdings keine konkreten Zeiträume.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cyper,sfc750,spundenfresser,Ralle69,soundstor,hjhjhj,karlo
War über Mittag heute in der Lupi, doch leider Monlka nicht.  Da ihr Schild auch nicht da ist verweilt sie wohl noch in Spanien. 

Aber die Lupi ansich war nicht gut besetzt und ich hatte das Gefühl, dass es immer mehr Baustellen bzw. geschlossene Häuser gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,hjhjhj,Ralle69,karlo,doggy6
Ist Monika eigentlich im Moment da oder schon im Osterurlaub? Danke im voraus.
Zitieren
Bis jetzt habe ich Monika das gesamte Jahr noch nicht gesehen. Entweder war ich immer zur falschen Zeit da, oder sie war noch nicht da und vielleicht aufgehört?
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf ...
Zitieren