H9 Spanierin Monika
Ja, bei mir war das so. 50€ für 20 Minuten und sie drückt nicht auf die Zeit, eh die Eier.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Letzten Freitag war es schön kühl und regnerisch, so dachte ich, bevor es wieder heiß wird , muss ich der Lupi einen Besuch abstatten.  Vormittags so gegen 11 Uhr einen Spaziergang gemacht und es waren doch einige hübsche Frauen am Start.  Beim zurück gehen war Monika an ihrem Platz. Nachdem ich nur Gutes gelesen habe, habe  ich sie angesprochen.  Da sie sehr nett war und einen wahnsinns Körper hat ,haben wir uns schnell auf  50€ geeinigt. Oben im Zimmer habe ich dann auf 
30 /80€ aufgestockt.  Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, sie ist einfach gut.
Reiner GFS . Nur küssen wollte sie nicht. Die 30 Minuten vergingen im Fluge.  Sie erzählte noch, dass sie bald in Urlaub gehen würde und im August wieder da sein wird. Zufrieden bin ich zur Arbeit gegangen. Sie hat mich als Kunden gewonnen und ich würde sie öfters besuchen. Leider arbeitet sie in der Tagschicht von 7- 19 Uhr und da habe ich ein zeitliches Problem
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,f92ik,sfc750,Cronauer69,Woller,Les1968,Ralle69,spundenfresser,karlo,soundstor,tiger1,doggy6
Hatte bei ihr meinen Moni Juli abschiedsfick. Sie kommt erst im August wieder. Alles so angenehm. Streicheleinheiten , Dann ein langes langes Blaskonzert und zum Abschuß diese tolle Hinterteil.
Einfach toll
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor,Cronauer69,testmaster,doggy6
Hatte auch letzte Woche meinen Abschiedsbesuch bei ihr und kann Tester nur in allem zustimmen - mit der Anmerkung, dass die Streicheleinheiten sich auch auf die Eier beziehen ?. Bei mir trug sie davor einen schwarzen Netzbody, der allein schon grund genug wäre hinter ihr her die Treppe hochgehen zu wollen. Nun müssen wir bis August warten...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Wieder da, H9 neben dem Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Woller,hjhjhj,wom0815,Tester99,ckiki,Ralle69
Hallo zusammen,

ich war vorhin mal wieder bei Monika.  Habe mal wieder das kleine dominante Programm gewählt. Prostatamassage, tease and denial und Facesitting.
Als sie auf meinem Gesicht saß, hat sie mich gekonnt abgewixt. Wie immer sehr befriedigend. Sie ist schon eine Gute.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,sfc750,Ralle69
Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
50 für 20 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,kafied
Monika hat mittlerweile rote Strähnen. Sie ist bis einschließlich Samstag da. Dann Urlaub. Vom Montag, 05.09. bis 23.09. wieder in der Lupi am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,soundstor,Ralle69,Thomas071,hjhjhj,kafied,testmaster,Chicolino,f92ik,summerboy,mailfreak75,Wendelberg
Monika ist wieder da. Dieses Mal bis zum 23.09. Dann Urlaub. Rückkehr in die Lupi am 03.10.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,spundenfresser,Ralle69,hboss61,Wendelberg,mailfreak75
(09.09.2022, 16:54)Cronauer69 schrieb: Monika ist wieder da. Dieses Mal bis zum 23.09. Dann Urlaub. Rückkehr in die Lupi am 03.10.

Oh heute kommt sie zurück? nice, wollte heute eh in die Lupi, wär dann mein zweites mal dort.. wo genau finde ich sie wenn sie da ist? komme mit den ganzen Häusern nicht klar  Dodgy
Zitieren
(31.03.2022, 21:08)Cronauer69 schrieb: Haus 9 gleich rechts vom Eingang.

Steht eigentlich alles da...
Zitieren
Es bedanken sich: koni,spundenfresser,Ralle69
Hat sie in H9 zufällig das Zimmer mit dem Andreaskreuz?
Zitieren
War grad bei monika, mega lieb und keine Berührungsängste.. war aber recht kurz aber das is die Schuld meines Körpers, muss lernen wie man(n) länger kann. Hab das Geld aufn Tisch gelegt, dann hst sie das Gummi draufgepackt und erstmsl etwas geblasen während sie mich gestreichelt hat, durfte sie dabei leicht "fingern" und streicheln. Im Anschluss habs den ersten Ritt meines Lebens.. nice war er aber hab bemerkt wie das auf den Rücken geht, dabei bin ich dann auch leider gekommen. 
Wiederholung zu 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,memphis,testmaster,MrMoney777,Wendelberg,mailfreak75,tailwip,Frau_Gloer
Monika ist bekanntlich wieder da. Anwesend bis zum 22.10. Rückkehr ab 31.10.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,Wendelberg
War im Sommer mal bei ihr, schön anblasen lassen und dann genossen wie sie mich reitet, war fast Gf6. Man fühlt sich wohl bei ihr, hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, werde sie demnächst wieder besuchen!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Wendelberg,MrMoney777,sfc750
Hallo zusammen,

war heute wieder ei Monika, hae wieder unser schon länger bekanntes , leicht domiantes Programm vereinbart. Diiesmal kam allerdings noch NS dazu.
Wie immer geil  WHF  1000%

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Ralle69,hboss61,karlo
Auf die vielen positiven Berichte hin musste ich auch mal Monika probieren. Sie ist klein, hat ein hübsches rundes Gesicht, einen verhältnismässig grossen straffen Busen und einen strammen Popo. Sie ist sehr kontaktfreudig und redet frisch von der Leber weg. 30 Euro für 80 Minuten, 20 Zuschlag für lecken. Beim Schmusen im Stehen konnte ich sie lustvoll abgreifen, die Nippel auf dem Prachtbusen vergrösserten sich merklich. Dann legte sie sich zu mir und wir beschäftigten eine Weile unsere Hände. Darauf schlug sie vor: erst Du lecken, dann ich französisch!
Ich tat nun, was ich konnte, ihr Bauch bewegte sich, ohne dass sie einen Laut von sich gab. Dann ging sie in die 69-Position, nach einer Weile sagte sie :"Jetzt Sex !" Nun kam sie über mich und legte einen sehr temperamentvollen Ritt hin. Danach fragte sie, ob ich nach oben wolle, und schlug Doggy vor. Dabei hatte ich guten Grip, es war toll, den knackigen Po zu spüren. Die Zeit näherte sich allmählich dem Ende, sie schlug vor: kurz Missio, dann Handbefriedigung. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Auffällig war, dass sie die ganze Zeit weder stöhnte noch sonst einen Laut von sich gab. Dafür war sie umso gesprächiger: Sie sei seit 2014 in der Lupi. Sie arbeite von Mo bis Sa in der Tagschicht, bei Nacht wolle sie nicht arbeiten. Jede vierte Woche verbringe sie in Spanien, wo sie ein Bistro mit 4 Mitarbeitern betreibe.
In der Coronazeit habe sie sich dorthin zurückgezogen.
Mein Gesamteindruck: sympatische Geschäftsfrau, die alles daran setzt, die Kundschaft zufrieden zu stellen, in Spanien wie in Mannheim.
Der Besuch lohnte sich auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Ralle69,Les1968,tailwip,Thomas071,hjhjhj,Hurenficker,Wendelberg,karlo
(07.10.2022, 21:44)nusspeter schrieb: 30 Euro für 80 Minuten, 20 Zuschlag für lecken

War da gerade "Happy Hour" ?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Habe mich auch mal wieder von Monika verwöhnen lassen.
Für 50 EURO kann man da nix falsch machen.
Klare Empfehlung!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Ralle69,Les1968