H9 Spanierin Monika
Ja. Ist da. Service weiterhin top. Arbeitszeiten unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ich war wieder einmal bei Monika. Musste ziemlich viel Treppen laufen bis sie frei war, denn mein Vorbohrer hatte eine Stunde gebucht. 
Da ich drauf stehe habe ich mir wieder den Saft mit ihren zarten Füßen heraus wichsen lassen. Ich nuckel ja auch gerne an den Zehen , was ihr auch gefällt aber nicht nur das, sie wollte mehr. Sie hat mich aufgefordert nicht nur an einem Zeh zu saugen sondern an mehreren gleichzeitig. Bis ich alle im Mund hatte, das war ihr immer noch nicht genug. Tiefer soll ich den Fuß in den Mund nehmen. Irgendwann hat sie mich mit ihrem Fuß in den Mund gefickt, soweit dass ich würgen mußte. Bischen entspannt und wieder soweit ee ging. Unter ihrem dazu passenden Aufforderungen hat es nicht mehr so lange gedauert bis ich ihren anderen Fuß eingesaut habe.
Ich fand es extrem geil. 

Während dieser Aktion kam ich auf die Idee mich von ihr beim nächsten Besuch mit dem Fuß in Arsch fisten zu lassen. Ob sie das macht? Und was sie dafür haben will? 

Bis kurz vor Weihnachten wird sie noch da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Cronauer69,Jerry,Kitomer,Okgooo
Monika ist bis 20.12. für uns anwesend. Vom 21.12. bis 07.01. befindet sie sich im Urlaub. Der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist am 08.01.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,hboss61,limbo
Monika wird ihren Urlaub einen Tag früher beginnen. Letzter Arbeitstag wird der 19.12. sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,Jimmy2Times
Hola, die Monika ist wieder da. Mieses Wetter, also Zeit für eine heiße Frau in der Lupi. 30 Minuten gebucht, 50 Euronen gezahlt. Wie immer eine Top-Nummer bei ihr. Sie hat aufgrund des leckeren Feiertagsessens 1 bis 2 Kilo mehr. Trotzdem weiterhin ne klasse, knackige Figur. Mit sportlichen Aktivitäten hat sie die paar Gramm schnell wieder weggefickt.

Aufgrund des schlechten Wetters macht sie aktuell auch schon mal etwas früher Feierabend (so gegen 18:30 Uhr/19 Uhr). Also wer sie vielleicht nicht antrifft, keine Panik, sie ist weiterhin in der Lupi!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Jerry,poppeyepopper,limbo,karlo
Die Spanierin Monika arbeitet auch an Ostern (außer voraussichtlich Ostersonntag). Letzter Arbeitstag wird der Dienstag nach Ostern (03.04.) sein. Dann steht Urlaub an. Am 16.04. (Montag) ist sie wieder für uns da.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,limbo,Jerry,Woller
#27
Hallo, am 17.04.18 war Monika lt. Cronauer69 wieder da
Kann jemand sagen ob sie aktuell noch da ist?
Zitieren
Hola,
Monika ist anwesend. Ihr nächster Urlaub ist erst vom 01.07. bis 31.07. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Zur Zeit anwesend. Urlaub vom 01.07. bis 29.07. Ab 30.07. wieder für uns da.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Monika ist wieder da.

Der nächste Urlaub ist vom 14. bis 28.10. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
War vor kurzem wieder ihre feilen Füße genießen. Wie immer habe ich sie vorher ausgiebig an beiden Löchern geleckt und mir dann denn Pin von Ihren Füßen verwöhnen lassen. Dabei hat sie ab und an mal sanft an die Eier getreten oder mir beim säugen an den Füßen, mit den Füßen leichte Ohrfeigen erteilt. Ich stehe nicht auf dem SM Kram, aber irgendwie waren das sehr geile Schmerzen. Gekommen bin ich auf die Füße, welche sie mir dann zum sauber lecken wieder in den Mund schob.
Für mich ist sie die Topempfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,summerboy,Chicolino
Darf ich fragen, was so eine Session kostet?
Klingt ja sehr außergewöhnlich und nicht nach Laufhaus-Standard.
Hätte so was in speziellen Studios vermutet.
Zitieren
Am Freitag war sie mittags anwesend,wurde aber dauerbequatscht.Schade darum,da ich sie gerne mal ausgetestet hätte.
Zitieren
zur Info: am Fenster hängt ein Schild mit Monika Urlaub vom 12.8.-17.8.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu
Es ist wirklich etwas besonderes. Ich denke es macht ihr Spaß denn normal zahle ich nur 50€ für die Aktion.
Von Urlaub hätte sie nichts gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,doggy6,Oneu,memphis,Okgooo,summerboy
Gestern War sie da.
Habe für 30 eine schöne Ölmassage genossen.
Einfach super geil. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Oneu,memphis,Okgooo
#37
Habe sie noch nie angetroffen, stimmen die hier angegebenen Arbeitszeiten, Haus-Nr. Urlaub noch?
Zitieren
Kann es kurz machen und mich dem Lob der Kollegen nur anschließen.
Hatte noch überlegt, zu Isabell H. 10 zu gehen, die aber einen etwas zu genervt-gelangweilten Eindruck machte, weshalb mir mein Bauchgefühl eher abriet.
Monika passt nun zwar nicht ganz in mein Beuteschema, aber ihre sehr sympathische und freundliche Art hatte es mir angetan. Sie ist kommunikativ, ohne nervig zu werden. Gebucht habe ich erst mal den Einstiegstarif, Pussy anfassen und Titten lecken ist dabei erlaubt, das ist ja in der Lupi inzwischen schon lobenswerte Ausnahme. Wiederholung: Ja!

Noch ein kleines Update der Rahmendaten: Monika hat sicherlich die 30 schon hinter sich gelassen, dennoch hübsches Mädel mit C-Cups, KF wohl eher 38 als 36. Sitzt derzeit in H. 11 ganz links an der Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,Jerry,testmaster,Okgooo,summerboy,Chicolino
Monika ist 27 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Gibralta. Ich war schon des Öfteren bei ihr.Was mich immer
wieder anmacht, wenn sie einen mit ihren großen Augen anschaut.  Sie hat mich bisher immer zum Abschluss
gebracht, sie machte von sich aus einen 2.Blowjob.Wenn man aus Geilheit, beim Muschi streicheln versehentlich mit    dem Finger etwas tiefer kommt, weist sie einen darauf hin das sie das nicht möchte. Was ich bedauere.Macht leider auch keine Küsse. Vor ihrem nächsten Urlaub, muss ich schauen , das ich nochmal zu  ihr komme. Über Monika ist schon soweit alles geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Jerry,limbo,memphis,testmaster,daniel67,summerboy
So, heute hab ich mich dann mal von den positiven Bewertungen inspirieren lassen und obwohl ich einen anderen Plan hatte der an der Abwesenheit der Dame gescheitert ist bei Monika eingescheckt. Ich habe Haus 11 bislang ignoroert und hätte ohne die Berwertungen Monika wohl auch nicht gebucht. Nicht so mein Beuteschema. Monika ist lustig, redet viel (wenn auch nichts besonders tiefgründiges; Wie gehts?, Arbeit fertig? Schönes Wetter...). Ihr Gesicht ist nicht ganz meins und ihr gerede ist zu nuttig. Aber sie ist wie gesagt nett und ausgezögen einen zweiten Blick wert. Wir kuscheln ein wenig wobei es beim Anfassen keine Tabus zu geben scheint. Auch mal die Brustwarze in den Mund wird wohlwollend erlaubt. Mein Kleiner kommt beim Eierkraulen schell in Gange und Monika geht zum Blasen über. Vor lauter Titten bekomme ich kaum was mit aber technisch ist das mehr als OK. Dann Reiter, sie gibt ordentlich Gas, ist abwechslungsreich. In der Missio hält sie gut dagegen und spielt mit meinen Brustwarzen. Noch Doggy zum Abschluss. Meine Eier in ihrer Hand. Der String zeichnet sich auf ihrer sonnengebräunten Haut ab. Mehr hat sie am Stand wohl nicht getragen. Mit Blick in den Spiegel nehm ich sie von hinten und nach kurzer Aufforderung bezüglich des Zeitlimits komme ich auch.
Was soll ich sagen. Verstehe schon warum hier einige viel gutes von ihr erzählen. Ich fand es solides Laufhausvögeln mit einer netten und korrekten Frau. Leider auch nicht mehr. GF6 ist es nicht, da ich sie mir einfach nicht als GF vorstellen kann und alles so unglaublich professionell ist. Mein Kopfkino ist bei Alexi oder Beatrice einfach auf einem anderen Level. Es blieb dann irgendwie unemotional und eine Illusion hat sie mir nicht verkaufen können.

Also. Mit ihr macht man nichts falsch. Geile Sillititten und sehr professioneller Sex, Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Euer, Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,lekali,Cronauer69,Woller,Chicolino,summerboy