H9 Spanierin Monika
Mein letzter Besuch ist rund zwei Wochen her. Wie bekannt steh ich auf ihre Füße und jedesmal wird es ein bischen härter. Es war mir nicht so bewusst, dass mich der leichte bis stärkere Schmerz so geil macht. Erst hat sie mir noch im stehen mit ihren geilen heels sehr gezielt und vorsichtig genug an die Eier getreten, während der Session hat sie mir einen Fuß auf den Hals gestellt, später hat sie ihn mit ordentlich in den Mundgedrückt um eine Atemkontrolle über mich zu erhalten. War neu für mich, aber sehr geil.

Nach dem Date erzählte sie mir, dass Männer von weit her kommen um sich ihrer Füße zu ergeben - das ist soweit in Ordnung.
Die haben das hier im Forum gelesen - das ist soweit in Ordnung.
Sie haben ihr den Eintrag im Internet gezeigt, so dass sie mich direkt auf meinen Bericht angesprochen hat - ist das in Ordnung?
Liebe Spezialisten, wenn ihr hier mitlest aber keine berichte schreibt, dann ist das das Eine. Aber eure Tester / Berichter / Schreiber und Ideengeber bei den Damen zu erkennen zu geben, finde ich sehr fragwürdig und absolut nicht in Ordnung!
In diesem speziellen Fall, wusste sie genau was ich geschrieben hatte, war nichts schlimmes. Aber wer ich in diesem Forum bin das weiß sie nun.

Noch eine kleine Info in zwei Wochen geht sie für zwei Wochen in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Okgooo,Jerry,Cronauer69,karlo,limbo,Wendelberg
(27.09.2018, 19:31)testmaster schrieb: Liebe Spezialisten, wenn ihr hier mitlest aber keine berichte schreibt, dann ist das das Eine. Aber eure Tester / Berichter / Schreiber und Ideengeber bei den Damen zu erkennen zu geben, finde ich sehr fragwürdig und absolut nicht in Ordnung!
In diesem speziellen Fall, wusste sie genau was ich geschrieben hatte, war nichts schlimmes. Aber wer ich in diesem Forum bin das weiß sie nun.

Solche Idioten gibt es leider überall, selbst nichts beitragen, von anderen provitieren und diese dann auch noch verpetzen, um sich bei den Mädels wichtig zu machen.
Man sollte mit denen das machen, was die DL mit Dir machen ...nur ein bisschen fester Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,karlo,Jerry,Boden
(27.09.2018, 19:31)testmaster schrieb: Sie haben ihr den Eintrag im Internet gezeigt, so dass sie mich direkt auf meinen Bericht angesprochen hat - ist das in Ordnung?
Liebe Spezialisten, wenn ihr hier mitlest aber keine berichte schreibt, dann ist das das Eine. Aber eure Tester / Berichter / Schreiber und Ideengeber bei den Damen zu erkennen zu geben, finde ich sehr fragwürdig und absolut nicht in Ordnung!

Ja , ist schon oft vorgekommen das Freier mit dem Ausdruck aus dem Forum zur Frau gegangen sind und meinten genau
so einen Service zu diesem Preis zu wollen .
Bei Symphathie oder auch Antisympathie gibt es meist Abweichungen im Service . Leckerlies zu beschreiben kann dann
nach hinten los gehen .
Ich finde so ein Forum gibt mir eine Entscheidungshilfe , ob ich es mit der Frau versuchen will oder nicht . Alles andere
lässt man sich überraschen .
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,memphis,poppeyepopper,Les1968
Hat mal einer aktuell Monika gesehen?
Zitieren
Weiß jemand was mit Monika ist? Kann sie schon seit Monaten nicht mehr per WhatsApp erreichen und in der Lupi ist sie auch nicht mehr.

Schade, sie war schon seit Jahren meine Stamm DL sogar als sie noch in Frankfurt war. Hätte gedacht sie kündigt wenigstens mal an, wenn sie aufhört oder weg geht...

Hab auch schon mal eine Kollegin aus H11 gefragt aber die wusste nichts. Weiß einer vom euch etwas?
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Spanierin Monika ist wieder da. Haus 9 gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Ralle69,testmaster,memphis,wom0815,MrMoney777,karlo,spundenfresser,doggy6,Hurenficker
Das ist eine sehr gute Nachricht. Sie war ja 2019 das letzemal da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Sie wird bis 18.04. anwesend sein und dann den ganzen Mai. Arbeitszeiten wie früher, also Tagschicht bis ca. 19 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,Hurenficker,testmaster,doggy6,karlo
Monika ist ab 18.04.2022 in Urlaub. Voraussichtlich ist sie ab 04.05.2022 wieder in der Lupi im Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Ralle69
War letzte Woche bei ihr. Sie hat mich gleich wieder erkannt trotz, dass hier schon 2 1\2 Jahre dazwischen liegen und sie wusste noch sehr genau was ich mag und was ehr nicht. Das bekommen nicht viele hin.
Ab 04.05 ist sie wieder da für 4 Wochen, also bis zum 28.05 denn Sonntags ist ihr freier Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Woller,peterPowers,Ralle69,spundenfresser,karlo
Hallo zusammen,

ich war heute auch nach langer Zeit wieder bei ihr. Haben unseren  leicht dominanten Service durchgezogen, an den sie sich sogar in Teilen noch erinnerte.
Einfach nur Klasse und jeden Cent wert. Dazu ist sie immer noch ein Sonnenschein. Danach haben wir noch einiges Privates geplaudert.

Wiederholung 1000% Herz

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,testmaster,karlo
ist sie dabei dominant gewesen?
Zitieren
@ einreiter,

ja, aber nur leichte Dominanz
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
so wie es aus sieht ist Monica wieder weg, hat sie erwähnt ob sie wiedwr kommt?
Zitieren
Kommt wieder. Genaues Datum ist mir nicht bekannt, sollte aber in wenigen Tagen wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,sfc750,garoto,Ralle69,soundstor
Spanierin Monika ist bekanntlich wieder da. Aktuelle Arbeitszeiten: Montag bis Samstag ca. 7 Uhr bis 19/19:30 Uhr, Sonntag frei

Am Freitag, 08.07. ist ihr letzter Arbeitstag. Der erste Arbeitstag ist dann wieder Montag, 08.08.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,Ralle69,memphis,Elwetrittche,mailfreak75,ray
War gestern durch Zufall auch mal wieder in der Lupi unterwegs. Eher durch Zufall bin ich dann auch bei Monika gelandet.
Vermutlich war Ihre sympatsiche und unaufdringliche Art der Kontaktaufnahme am Fenster (H9 - rechts von der Tür) ausschlaggebend.
Genossen habe ich das Standardprogramm mit Blasen, Reiter und "normal".

Wie hier schon beschrieben freundlich, kein Zeitdruck und fragt nach den Wünschen/Vorlieben.
Legt Wert auf Sauberkeit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Man ist noch keine 5 Minuten bei ihr und denkt man kennt sich schon ewig.
Arbeitet ab früh morgens bis Abends
Definitiv ne Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,testmaster,sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,ray,daniel67,karlo,tiger1
Hallo zusammen,

ich war am Montagabend wieder bei ihr.  Habe wieder mal ihre dominanten Eigenschaften getestet . Und ich muss sagen, es wird jedesmal besser. Über die Session selbst möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, da es ein Ding zwischen Monika und mir ist. Ich fand es auf jeden Fall granatenmässig und wird wiederholt.

Gruß   ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,daniel67,testmaster,karlo,doggy6
Hatte wieder eine schöne Mittagspause mit Monika. Bei ihr  ist man ja immer gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,Cronauer69
Was habt ihr für den Service mit leichter Dominanz bezahlt? Liegt das dann acug bei 50 Euro für 20 Minuten?
Zitieren