Kein Sommerloch im Sommerloch?
Frage 
Moin und erstmal vielen Dank an die aktuellen Berichteschreiber. Hatte dort schon ein paar positiv bewertete Namen gefunden, leider sind die Anzeigen dann schon wieder offline....

Irgendwie scheinen alle schlanken Servicegranaten zur Zeit im Urlaub zu sein.

Früher reichten drei bis vier Telefonnummern und die Entspannung war gesichert.

Aber diese Urgesteine sind nun im Ruhestand oder nach vielen Jahren auch mal weitergezogen.

Gut, Anna die Polin ist noch vor Ort, aber ein Termin bei ihr ist gefühlt schwerer zu bekommen als beim Papst.

Inna weilt im Urlaub. Jessy ist in Kassel.... Mimi in Thailand.... usw..

Brauche also von den alten Hasen mal ein paar gute Tips zu den Mädels die auch dauerhaft vor Ort sind.

Neben den o.g. Mädels waren früher Mia und Sonia, Carolina  sowie Mia die Unvergleichliche mein Hauptzielgebiet.

Vielen Dank vorab schon mal für eure Bemühungen
Zitieren
...das ist z.Zt. ein sehr übersichtlicher Markt...... Winke 

Oder man muss weit fahren..... Mia und Sonia werkeln z. Zt. in Magdeburg....... Winke

Zu der anderen Mia kann ich Dir leider nicht helfen, da müsstest Du sie mir etwas näher beschreiben.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Dachte schon, dass ich einfach nicht richtig suche. Konnte mir nicht vorstellen, dass in Hannover derart Totentanz ist. 

Die zweite ist nicht mehr aktiv.
Zitieren
da hilft nur eins, Treppensteigen und hoffen das etwas dabei ist...
Zitieren
(29.07.2016, 06:27)matra530 schrieb: Inna weilt im Urlaub. Jessy ist in Kassel.... Mimi in Thailand.... usw..

Falls Du Mimi bei Stern in der Anderter Str. 88 meinst, sollte sie aber wieder zugegen sein, zumindest lt.
Werbung bei IN.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
#6
Das ist nicht nur in Hannover so. Das sieht man schon bei ladies.de mit 122 Seiten
Werbung. Aus dem Stehgreif sind mir 138....142+ geläufig.
Urlaubszeit und Weihnachten/Neujahr sind immer mau. Das könnte man als Chance sehen
die zu probieren, die bei großer Auswahl aus der Liste fallen.

(29.07.2016, 15:53)feli schrieb: da hilft nur eins, Treppensteigen und hoffen das etwas dabei ist...

Würde einschlägige Werbung dem Suchen und Treppensteigen vorziehen.
Zitieren
#7
Warum nicht einmal Vita Herz Verwirrt 

[Bild: th_22211_Vita_123_508lo.jpg] Jump


Link zum Thread.

Ihre Telefonnummer: 0162-6871102

Als einzigen Kritikpunkt werden fehlende ZK genannt.

Ist das denn sicher? Es liest sich so, als ob es einer in den Raum stellt und alle anderen es als gegeben ansehen.

Spontan klappte kein Versuch in der letzten Zeit. Daher Termin als Tipp. 
Und frag nicht nach AO. [Bild: Instagib.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: matra530
Liebe F-Gemeinde, ich hoffe, unsere im Urlaub weilenden Ladies kommen alle entspannt, fickwillig und braungebrannt wieder!Geduld!

Winke

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
@matra530

Sorry, aber ich hatte noch den Link der beiden Ladies Mia und Sonia für dich vergessen. Nicht erschrecken, die Beiden haben schon seit einiger Zeit neue Künstlernamen.......

Beste Grüße vom Zauberlümmel

http://www.kaufmich.com/MeggiundMaja
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje
Wer Vita sucht findet sie hier.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje