h_sv_5-Tollhaus Isabella, kaffebraunes Bulgarien-Girl
#1
Name: Isabella
Alter: 22 (angeblich)
Haare: lang schwarz
Hupen: B-Cup
Haut: kaffebraun, schön glatt
Größe: ca. 160
KFG: 34-36
Wirkungsstätte: Scholvin, Blue Moon

Nach dem ich gestern mal wieder einen Streifzug durch Steintor unternommen habe (musste ja auch checken, wen teenielover mit Sissi meinte), hatte ich gleich
5 Ladies auf´m Zettel. Nicole 3. OG Thai Eros (hatte ich vor langer Zeit schon mal. Sie hat den geilsten Body überhaupt!) Scholvin, Vanessa, 1. OG Penthouse EROS (ziemlich dürre, habe aber mal mit angehört, wie ein Kollege sie durchkolbt und da hat sie so richtig schon gejault!) Anja (wieder da!) Eroscorner, ein neues junges Bückstück im Lady Nights und Isabella im Blue Moon. Eigentlich wollte ich das neue junge Gerät testen. Bei der Absprache merkte man aber gleich, dass sie wirklich noch nicht lange "im Geschäft" ist. Kein einziger Extraservice wurde geboten! Keine Küsse, kein Muschilecken oder anfassen, kein FO, nix! Okay, dachte ich, ich teste trotzdem mal. Mal sehen, wie sie drauf ist, wenn sie erstmal auf Temperatur gekommen ist, da rief sie für die ganz normale nummer auf einmal 40 EUR auf! Im Lady Nights! Die muss noch viel lernen... 
Okay, hab mich dann für "Isabella" gegenüber oben im "Blue Moon" entschieden.
50 EUR für 20 Minuten Muschilecken, FO, und GVVM! Bis auf die Zeitansage fand ich das ein faires Angebot, also rein in die saubere, einigermaßen ansprechende Fickbude und n Fuffi auf´n Schrank gelegt. Nach´m auspellen bat ich erstmal um eine Dusche, die mir bereitwillig angeboten wurde, inkl. Duschgel und Handtuch. Als ich fertig war ging sie noch kurz in die Dusche, legte sich zu mir und fing gleich mit nem sehr ordentlichem Gebläse an. Sie lag dabei seitlich neben mir, so dass ich problemlos anfangen konnte ihre sauber riechende und rasierte Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Es schien ihr ganz gut zu gefallen und so schob ich vorsichtig den Daumen nach, was ihr ebenfalls gefiel. Sie wurde immer nasser und auch ihr Gebläse wurde besser und variantenreicher, so dass der kleine Lurch nach kurzer Zeit Hammerhart stand! Dieses auf der Seite liegen wurde mir dann zu unbequem; ich zog sie dann in die 69er, dass sie sichtbar und hörbar genoss, wobei das Blasen immer besser wurde. Sie merkte, dass es mir auch sehr gefiel und sagte: "aber nicht in meine Mund spritzen!" Hm, Schade! dachte ich, okay dann wollen wir jetzt mal schön Knattern! Also (rote!) Tüte drüber und Missi eingefahren, wobei sie sehr gut mitging. Ich war, wie gesagt, schon ziemlich geil, so dass ich keine Andere Stellung mehr ausprobieren brauchte. Also alles rein in die Tüte, gaanz in Ruhe augezuckt, rausgezogen den Lümmel und von ihr wieder vom Conti befreien lassen. Dabei gab es tatsächlich noch ein kurzes "zusammen Kuscheln" auf dem Bett bis ich dann zum Waschen zu Waschbecken gegangen bin. Als ich am Lurch waschen war klingelte tatsächlich so´n Eierkocher-Wecker, den sie kurz vor der eigentlichen Action wohl gestellt hatte! Das hatte ich gar nicht mitgekriegt! Ich fragte sie, was sie denn macht, wenn mitten im Vögeln, die 20 Min. abgelaufen sind und dieser blöde Wecker klingelt? Sie meinte nur, dass sie die Nummer dann natürlich nicht abbricht aber doch so langsam zur Eile drängt.... Naja... 

Insgesamt war es aber eine sehr nette entspannte Nummer, mit nem freundlichen, gut gelauntem Girl, die ich mir mit Sicherheit noch mal gönne!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,Robbin,grifi,Driver66,fish01,me12,limbo,Kuckuck123,jogibaer
Kontaktdaten
Isabella
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Blue Moon / Tollhaus, 3. OG
Karte Anzeigen
Etwas mehr Zeit hätte Isabella spendieren können, aber sonst klingt das ganz gut, dazu ein klasse Bericht Mr Burns

In welchem Zimmer sitzt Isabella?

[Bild: attachment.php?aid=7065]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Ralle
Zitieren
#3
In Zimmer C. War aber schon ü. 14 Tage nicht mehr nachschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
WAAAS Soviele Zimmer sind da oben in der Bude das hätte ich gar nicht gedacht. Ich weiß garnicht wann Ich da letzte mal da oben gewesen bin, diese Treppen schrecken Mich doch immer wieder ab. Ist denn das Haus an Ladys auch gut besetzt ?
Stehe machmal auf der anderen Straßenseite beim rauchen habe echt noch nie Jemand da mal raufkraxeln sehen, aber so kann man sich täuschen.

Gruß Andyy... wünscht weiter geile Dates.
Zitieren
#5
Meistens sind die Zimmer tatsächlich schlecht besetzt. Aber nach der relativ ordentlichen Nummer mit Isabella lohnt es sich mal ins 3. OG zu kraxln! Habe für n Hunni vor nem halben Jahr mal n Dreier mit ihr und so'ner kurzhaarigen ca. 20 jährigen Russin gebucht. Ebenfall inkl. ML und FO. War auch sehr ordentlich! Bin damals aber irgendwie nicht zum Bericht schreiben gekommen.
Ich denke, ich werde mir demnächst mal wieder Nicole - The Body im Eros, Sv 10 gönnen! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(10.08.2016, 22:03)Ralle66 schrieb: Ebenfall inkl. ML und FO.

Abkürzungen benutze ich ja auch und finde diese auch ganz toll.......aber nur wenn ich diese auch verstehe Dodgy

.......ML ist mir noch nicht untergekommen Verwirrt

Bitte um Aufklärung.

Danke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#7
MuschiLecken
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,grifi