Blauer Mercedes Sprinter, Waldstrich
Der Wagen stand doch auch schon vor Conrona Zeiten sehr unregelmäßig da.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hab die Gute im letzten Sommer öfter mit dem Fahrrad im Wald gesehen. Mußte sich wohl schnell verstecken können falls eine Kontrolle kommt.
Zitieren
Ich war am Dienstag gegen 16:00 dort.
Der Sprinter stand auf dem bekannten Platz vor der Brücke über die A5 (links von DA kommend)
Die Lady ist nicht die hübscheste, aber auch nicht hässlich.
Für Blasen wollte sie 30.- €, Ficken 40.-€ und zusammen 50.-€
Hab dann den BJ gewählt. Das Top hat sie runtergezogen, so daß man an den Titten fummeln konnte.
Das ganze war schon sehr abspritzorientiert.
Die Tür war auch nur angelehnt und einmal wurde sogar angeklopft...?
Zwischendurch ist sie dann auch mal ans Handy gegangen..
Alles in allem keine Wiederholung wert.

So long

Tbt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Tenderly Trust,RastaChan,toemi,tuebingen2000,spritzbert,Lord_V
Also ich war letzte Woche und heute bei ihr. Ich fand sie erstaunlich freundlich und sie hat kein Gefühl von Zeitdruck aufkommen lassen. Sie hat sich komplett ausgezogen, sehr gut geblasen und sich dann schön ficken lassen. Nur die leicht geöffnete Schiebetür muß ich leider bestätigen. Das fand ich nicht so prickelnd. Sonst erstaunlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,spritzbert,Lord_V,Tenderly Trust
(01.07.2021, 16:27)tbt schrieb: Ich war am Dienstag gegen 16:00 dort.
Der Sprinter stand auf dem bekannten Platz vor der Brücke über die A5 (links von DA kommend)
Die Lady ist nicht die hübscheste, aber auch nicht hässlich.
Für Blasen wollte sie 30.- €, Ficken 40.-€ und zusammen 50.-€
Hab dann den BJ gewählt. Das Top hat sie runtergezogen, so daß man an den Titten fummeln konnte.
Das ganze war schon sehr abspritzorientiert.
Die Tür war auch nur angelehnt und einmal wurde sogar angeklopft...?
Zwischendurch ist sie dann auch mal ans Handy gegangen..
Alles in allem keine Wiederholung wert.

So long

Tbt

Das kann ich genauso bestätigen.

Abspritzorientiert. Blasen rein mechanisch. Viel gewichse mit der Hand. Abgreifen nur am Rücken oder Titten. Po nicht erlaubt, Muschi nicht erlaubt. Nicht mal angucken um geil zu werden.

Hatte Druck, aber die 30 waren rausgeschmissenes Geld. Nächstes mal doch wieder BHV. Da gibts für das Geld wesentlich besseren Service.

Zu Optik. Haare sind schön, geiler roter Lippenstift. Titten hängen und sind unförmig, trotz Silikon. Alles schon etwas wabbelig und deutlicher Bauch. Sieht man leider nicht wenn sie im Auto sitzt.

Wiederholung für mich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,toemi,papa,igelrasur,tiger1,Kusselchen
Besser wie in BHV wenn man Druck hat gibt es nicht.Ein unheimliches Angebot an Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Tenderly Trust,klaro
Der Bus steht zwar da - aber da ist nie jemand drin. Ich bin duzende male vorbeigefahren. Arbeitet sie noch?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bislang habe ich immer nur einen leeren Bus gesehen. Arbeitet sie noch? Ich probiere es natürlich gerne, sollte sie mal da sein. Vor Jahren war sie nicht nur sehr gut, sondern vermittelte echt ein GF6 Feeling, verteilte Komplimente, ...

Vielleicht bin ich zu spät da. Sie fuhr ja immer mit dem Rad nach Hause. Kann gut sein, dass sie nur 10-16 Uhr arbeitet. Genau dann, wenn ich im Büro bin...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gestern Spät Vormittag also gegen 11:00 bin ich den Waldweg mit dem PKW nach langer Zeit mal wieder gefahren.Der blaue Bus stand da und sie eine blond gelockte Frau am Steuer gesessen und mit dem Handy telefoniert.

Werde mal mit dem Rad vorbei fahren und blow and Go probieren.

Fahrrad deswegen weil da kein Nummernschild dran ist.Läßt sich auch einfacher  geschützt abstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,toemi,hjhjhj,papa,fox
Eben vorbeigefahren und die Dame scheint weiterhin aktiv zu sein - am Steuer saß eine Frau mit dunklen langen Haaren in einem kurzen Top, mehr war aufgrund des Autos nicht erkennbar.

War leider nur auf der Durchfahrt und hatte daher keine Möglichkeit anzuhalten und aktuelle Preisinformationen abzurufen, werde evtl. die Tage auch nochmals vorbeischauen und gucken ob ich mal aktuelle Infos bekomme
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj
Evtl. habe ich es nur übersehen, aber ich konnte meinen Beitrag nicht editieren, daher ein kurzes Update wie versprochen

Ich bin heute nochmal vor Ort gewesen mit etwas mehr Zeit im Gepäck und die Dame war tatsächlich vor Ort. 

Als ich mich dem Wagen näherte öffnete die Dame langsam die Fahrertür, was mir einen Blick auf den Körper ermöglichte - normale Statur, etwas mehr auf den Hüften evtl. nicht sicher da dickere Jacke, schon etwas älter würde ich sagen und durchschnittliches Aussehen, Haare waren dunkel und etwas länger. 

Die Dame nannte mir auf Nachfrage die folgenden Preise:

40€ Blasen mit Anfassen
60€ komplett

Ihr Erscheinungsbild hatte mich bei näherer Betrachtung, allerdings nicht so sehr überzeugt, dass ich einen Versuch startete und ich ging mit diesen Informationen im Gepäck wieder meines Weges.

Vielleicht kann ein Mod die Beträge mergen - vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,fox,papa,Kirmesmann,Jack frosen