Alex, NK Blaue Lagune
Hallo Zusammen,
da ich vor ein paar Tage in NK unterwegs war gönnte ich mir einen Besuch in der Blauen Lagune. Von den sich mir vorgestellten 5 Ladies habe ich mich für Alex aus Weißrussland entschieden. Sie hat rötliche schulterlange Haare, 34er Figur, einen Knackarsch, eine gute Hand voll sich fest anfühlende Brüste und ein hübsches Gesicht. Ein Tatoo ziehrt ihren rechten Oberarm. Mit Schuhen schätze ich ihre Größe auf 1,7m. Also relativ groß.
Der von mir gewählte Service war FO und GV 30 Minuten für 80 Euros.
Der von ihr gebotene Service war sozusagen standart. Zuerst 6-7 Minuten FO was nicht schlecht war. Dann wurde gummiert und sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Dabei konnte ich ihre Brüste sehr gut abgreifen. Dann wurde in Doggy gewechselt und zum Finale gab es noch die Missionsstellung :-)
Alles in allem ein recht guter Fick. Alex schaut aber genau auf die Uhr. Zeitüberschreitungen würde es bei ihr so glaube ich nicht geben.
Hier noch die Homepage http://www.blauelagune-nk.de

Mfg Pippi
Zitieren
#2
Die Dame scheint sehr gewissenhaft zu sein, pippi. Hier wird anscheinend keine Minute vergeudet. Hattest du auch nach anderen Preisen gefragt? FT? AV?
Zitat:Name:Alex NUR MITTWOCHS!!!
Nationalität: Ukraine
Alter: 22
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Grün
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B
Größe: 1.78 m
Schambereich: Teilrasiert

VORLIEBEN:
- Französisch Pur mit Aufnahme
- Zungenküsse
- Körperbesamung
- Dreierspiele
- Verbalerotik
- Fesselspiele
- Dildospiele
- Natursekt
Zitieren
Hallo,
Die dort angebotenen Preise sinddoch die Hauspreise und beziehen sich auf jede Dame.
50€ 20min FM und GV
80€ halbe Stunde
150€ Stundenservice
ZK plus 25€ extra
FT 20min 100€
AV ?
alle Preise ohne Gewähr :-) hatte sie so noch im Kopf.

Preise wie in allen üblichen Clubs.

LG Pippi
Zitieren
#4
Ergänzung: AV = 100 EUR extra
Zitieren
Ich habs doch tatsächlich geschafft: 3 Minuten überzogen und das ganz ohne Zeitdruck.Wink
Alex die Optik-Granate war ausnahmsweise auch am Donnerstag da.
Sie kam sah und siegte sofort als ich sie erblickte war mir klar, diese Granate mit den super langen Stelzen musste ich mir gönnen.
Wie von Pippi schon beschrieben nur die rotbraunen Federn fallen etwas weiter als zu den Schultern.
Die gebuchten 30 Minuten + 3 für 80 Euronen hab ich Genossen vom Anfang bis zum Abschluss.
GF-Sex vom feinsten wurden zelebriert wobei gegen Aufpreis noch einige Extras wie FT angeboten werden.
Doch nun zur eigentliche Aktion.
Das erste Gimik in der Lagune ist für mich der Stairway to Heaven.
Die Lady geht vor dir die Treppe hoch und schwingt ihren Knackpo direkt vor deinen Augen da wird dir ganz wushi vor den Augen.
Sie führt mich in eines der neuen Zimmer mit wirklich super Ambiente.
Getränk und Waschung ist Standard in der Lagune wobei es dem Coco sehr behagt hat, dass Alex ihn persönlich verwöhnt-gewaschen hat.
Zurück ins Zimmer sie hat die schwarzen halterlosen und die Stielettos angelassen echt geil der Coco reckt sich noch etwas mehr um das anschließende Kuscheln mit Nippelkontakt hautnah zu erleben. Noch besser gefällt ihm das gefühlvolle FO das passt genau zum weiteren Ablauf wobei ich die rasierte Muschi ausgiebig verwöhnen konnte.
Applaus zur Belohnung gabs noch mal sehr intensives FO bevor sie dann den Conti aufzog und einen sehr facettenreichen Aufgalopp startete erst langsam gefühlvoll dann tief intensiv vor und zurück mit den langen braun roten Federn spielend fast über mir schwebte yes yes yes das macht Laune nach mehr.
Stellungswechsel in die Missio angedockt die langen schwarz bezogenen Stelzen mit den Stilettos an die Ohren angelegt und zum Finale grandios gekommen was bei der geilen Braut mit Augenkontakt nicht lange auf sich warten lies bis ich gewaltig abschoss.
Noch etwas Inside geblieben und den Duft ihrer Haare ein gesogen lecker sie duftet klasse.
Noch mal im Zimmer ins Bad und das Ganze mit lockerem AST ausklingen lassen.


Meine Bewertung: Klasse GF Sex mit einer super Braut.
Aussehen: 10 von 10
Service: 9 von 10
Sympathie: 10 von 10


Wiederholung sehr wahrscheinlich.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren