Maja, Oasis
Kontaktdaten
Maja
Koblenz
Karte Anzeigen
War unter der Woche in Koblenz unterwegs und hatte ganz unverhofft plötzlich gewaltigen Druck... große Telefonrunde, Alisia in Bendorf hatte einen Termin, Christine in Andernach schon Feierabend, an Vicky aus Bad Breisig erinnert, ebenfalls Termin...
Also spontan mal am Oasis vorbeigefahren und in der rechten Wohnwagenreihe mittig etwas nettes, dunkelhaariges entdeckt.
Karre abgestellt und hin.
Maja aus Ungarn entpuppte sich dann im Wohnwagen als kleiner Wonneproppen (was zum anpacken, aber nicht dick), mit kleinen A-Tittchen, aber einem sehr hübschen Gesicht.
40 wurden für FM+GV aufgerufen, ich hatte nur 35 mit, die nahm sie jedoch nicht, sondern nur 30 für GV.
Beim anwichsen durfte ich alles abgreifen, auch etwas fingern, dann kam Flutschi zum Einsatz und sie sattelte auf.
Ambitionierter Ritt, auf Wunsch wurde die Geschwindigkeit gedrosselt.
Irgendwann Wechsel in die Missio, schön durchgezogen, als sie meinte "jetzt kommen" sagte ich, dann müsse sie helfen und nochmal reiten.
War ihr recht.
Und ich hätte dem kleinen Persönchen einen solchen Ritt gar nicht zugetraut.
Hat schön geklatscht, sogar die kleinen Tittchen haben ordentlich gehüpft und das Beste: immer wenn ich kurz vorm Spritzen war, brauchte sie eine konditionsbedingte Auszeit, so dass die Reizung bei mir ein wenig nachließ und es recht lange dauerte.
Aber kein Gezicke oder Gemecker, es wurde tapfer Gas gegeben, bis ich die Tüte füllte.
Noch bisschen netten smalltalk während und nach der Reinigung und dann entsaftet die Heimreise angetreten.
Würde ich wieder so machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,Cyper,pussyschmecker,limbo,kankan,kurva,Jan_Meyer,lindner
Danke für den Bericht, ich denke die müssen sich dort jetzt mehr anstrengen...
Da bei den ollen Wohnmobilen stehen ca. 300 wesentlich moderne dort.... und die Konkurrenz werden sie bei Oasis merken
War der Preis nicht normal dort bei 40?
Zitieren
Samstag den Koblenz Besuch mit einem Abstecher bei/in Maja abgerundet.
Wurde gleich wiedererkannt, das hochwichsen war vielleicht auch dadurch doch etwas angenehmer als beim letzten Besuch.
Anschließend ließ ich mich angesichts der Temperaturen reiten, bis sie erschöpft aufgab, es folgte eine kurze Doggy und Missionarseinlage, bis ich sie nochmal in den Sattel bat.
Nun gab sie sehr engagiert Gas und trotzdem dauerte es noch eine Weile.
Keine Ahnung wieso, aber bei ihr kann ich relativ lange...
Allerdings: es wird nicht gemeckert und gemotzt, sondern tapfer gevögelt.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Cyper,tedmosby2k,nx10131
Nachdem sich gestern alle Optionen zerschlagen hatten, sowohl was die Wohnungspuffs als auch das Wohnmobil in Pfalzfeld angeht, habe ich dann nochmal einen Abstecher zum Oasis gemacht, wo ich lange nicht mehr war.
Im Vorbeifahren Maja erkannt und anschließend eine 40€ Nummer mit FM und GV mit ihr durchgezogen.
Das Blasen ist verbesserungswürdig, beim Ficken gab es wie üblich nichts zu beanstanden, schöner Ritt und anschließender Streßabbau im Doggy, was sie ganz schön ins Schwitzen und Keuchen brachte.
Preis/Leistung bei ihr einfach top, auch wenn ich nächstes mal wieder auf die 30€ GV Variante umschwenken werde.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker
War die Woche mal wieder bei ihr.
Mittlerweile passt das schon ziemlich gut bei uns, sie hat dann auch mal bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich wäre der vierte Gast gewesen (gegen 20 Uhr, also in 2 Stunden).
Ich meinte, dann wäre ja doch ganz gut was los, aber sie meinte eigentlich nicht, jedenfalls nicht bei den anderen, aber sie hätte ihre Stammgäste.
Ich fragte, was mit den anderen Mädels wäre...
Naja, die würden halt nur schnell, schnell wollen, sich keine Gedanken machen, dass die Kunden auch für ihr Geld arbeiten müssten.
Sie dagegen möchte, dass die Leute auch was bekommen für ihr Geld.

Klingt natürlich abgedroschen, aber ich kann es nur bestätigen, finde die kleine vom Service her top.
Und einstecken kann sie auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker