Eine CE an mich! Großes Kino mit Irina
Unlängst mal im Golden Time vorbei geschaut. Hmm, anders als bei meinem letzten Besuch, als ich fünf tolle Zimmergänge hatte, machte mich das Line-Up diesmal irgendwie nicht an. Also ungefickt wiieder raus, aber am Empfang ließ ich mir noch einen 25-Euro-Gutschein für das Living Room geben. Die Läden gehören ja irgendwie zusammen.

Dort mal eingechekt, 35 statt 60 Euro bezahlt. Hmm, auch dort keine Optikknaller. Nach langer Zeit entdecke ich eine, die akzeptabel aussieht. Rangepirscht und ein bißchen geschwätzt. Aber sie macht keine Zungenküsse! Heul 

Mal was von dem Essen eingenommen, das kann sich wirklich sehen (und schmecken) lassen. Als ich mich schon damit abgefunden hatte, wieder ungefickt rauszugehen, sehe ich sie:

Irina, 20, RO, KF 32, ca. 162 cm, lange schwarze Haare, top Optik, fester Skinny-Teeny-Körper, super Gesicht, das etwas asiatisch wirkt.

Irina ist erst seit wenigen Tagen im Living Room, aber sie ist fast dauergebucht. Ich fange sie irgendwann ab, gute Kommunikation auf englisch. Sie muss nochmal was erledigen, wir verabreden uns an der Bar. Da kommt sie dann und teilt mir folgendes mit: Ein Typ möchte ihr beim Sex zuschauen. "Only looking?" - "Yes, and it´s 50 for you and 50 for me." Haha, ich hielt das zunächst für einen Scherz, aber da ich die Kleine unbedingt ficken wollte, ließ ich mich nolens volens darauf ein. Also zu dem Typ hin, ich vergewissere mich nochmal, dass er wirklich nur zuschaut, dann ab ins Kino, denn Zimmer sind keine frei. Dort schließen wir die Vorhänge, der Typ legt sich in Unterhose an die Seite, und Irina und ich starten eine supergeile Session.

Von Anfang an saftige Zungenküsse, ich lecke mich dann an ihrem Körper runter, bugsiere sie in die Doggy, lecke in dieser Stellung ihre beiden gut gepflegten Löcher aus und greife dabei an ihren Hals. Dann bläst sie, später auch in der 69er. Und wie sie das macht. Dieses zierliche Ding verschlingt meinen Prügel fast deepthroatmäßig! Kein Problem, dabei ihren Kopf zu führen. Dann Gummierung und ein heftiger Dreistellungskampf, immer mit Zungenküssen. Beim Doggy plaziere ich mich so, dass der Typ einigermaßen guten Einblick hat - man will für das Geld ja auch etwas bieten! Toller Abschuss in der Missio.

Ich entsorge das Kondom und ziehe meinen Bademantel an, Irina schwatzt derweil kurz mit dem Typen. Noch im Kino wendet sie sich dann wieder mir zu und übergibt mir lächelnd 50 Euro.

Haha, das war wirklich großes Kino. Ich frage mich nur, ob ich die 50,- versteuern muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,arno_nym,dirtydeed,Cyper,Chris983,Stuart,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,kankan,MaTT,lynx,atlantisfan,reding71,jcm598,Marc1969,Pizza King
#2
(30.07.2016, 09:11)Goldficker schrieb: Haha, das war wirklich großes Kino. Ich frage mich nur, ob ich die 50,- versteuern muss Wink

Ja: Vergnügungssteuer,Mehrwertsteuer, Wegen Kino GEZ und Hurensteuer 25€ pro Tag  davon anteilig die zeit die du da gepoppt hast ,-)


Coole Aktion.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Hallo,

toller Bericht, vielleicht kannst Du Dein Hobby zum Beruf machen.  Lachen

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Goldficker
Gut gemacht. Kommt schon mal vor, dass eine CDL jemanden sucht, der sie vor Publikum fickt. Aber die meisten Kerle machen einen Rückzieher.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Quax der Bruchpilot,Erlenking