H5 Dunkelhaarige Rumänin Andra - EG, Zimmer 2 (vorher: h15, HD)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andra
Lupinenstraße 12
Mannheim
EG, 1. Zimmer rechts (Zimmer 3)
Karte Anzeigen
Nach einem gelungenen Wiedersehen mit Michelle wollte ich die Ungarin Vannesa im Ritz einer A-Probe unterziehen. Ich hatte mich mit ihr auch schon ganz gut unterhalten und wollte sie nun besuchen. Leider war sie besetzt. Da spricht mich die Frau aus dem Fenster rechts neben dem Eingang an und wir unterhalten uns auch ganz nett.
Optisch ist die Rumänin Andra zwar so überhaupt nicht mein Typ. Aber auch Simona oder Roxana fand ich erst auf den zweiten Blick reizvoll. Schnell für 20 Min. BFA 30 EUR vereinbart. Sie ist seit rund 7 Monaten in der Lupi und spricht ganz gut deutsch.
 
Name: Andra
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkle, halblange Haare
Brüste: A/B -Cups
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Großes Tattoo auf dem rechten Oberschenkel
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras: Lecken, FO für je 20 EUR an.
 
Im Bett angekommen, klettert sie ans Bettende, spreizt meine Beine und gummiert sofort. Das Blasen ist sehr intensiv, vergleichbar mit Lillys Blasstil. Mein bestes Stück steht sofort. Andra fragt mich aus diesem Grund schon nach kurzer Zeit, ob ich ficken will. Nein, ich will das tolle Gebläse noch eine Weile genießen. Dazu bitte ich sie, sich seitlich zu positionieren, damit ich ihren Körper streicheln und begutachten kann. Macht sie ohne zu murren. Ja, der Körper fühlt sich gut an, die Haut ist schön zart. Die ganz schön geformten Naturbrüste gefallen mir gut, die Nippel kommen auch gut raus. Der Hintern ist zwar groß, aber dafür habe ich auch was mit meiner Hand zum Erforschen.
 
Als erste Fickposition wähle ich die Missio. Hier hält sie häufig mit ihren großen Augen Blickkontakt, mit ihren Beinen umklammert sie meine Beine und zieht mich nahe an sich ran. So kann ich tief eindringen. Nach einigen Minuten möchte sie, dass ich mich auf sie drauf lege. Mache ich gerne und rammle wie wild los. Ziemlich fickfest die Große.
 
Andra fragt mich dann, ob ich Reiten möchte und ob ich langsameres Reiten oder heftigeres Reiten mag. Ich entscheide mich für langsameres. Immer wieder Blickkontakt, ich knete die Brüste und den Arsch. Obwohl sie ein paar Kilo zu viel hat, fühlt sich das Reiten richtig geil an. Hätte ich nicht kurz vorher den tollen Blowjob von Michelle erlebt, ich wäre jetzt schon gekommen.
 
Zum Finale möchte ich eine Ölmassage. Sie zieht den Gummi ab, ölt mein bestes Stück ein und beginnt mit einem zunächst gefühlvollen, dann intensiveren Handjob. Dabei schaut sie mir tief in die Augen und sagt: „Ich will dich spritzen sehen!“ Tue ich auch, sehr zur Freude von Andra. Reinigung erfolgt dann durch sie.

Als ich aus der Tür trete, blicke ich in das verdutzte Gesicht von Vannesa. Ich stelle fest, meine To-Fuck-Liste ist nicht kleiner geworden.
 
Zusammenfassung: Engagierte Leistung (u.a. intensives Blasen), geht auf Wünsche ein, nette SDL, gutes Hygieneverhalten
 
Wiederholung: Ich denke schon 
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,poppeyepopper,Kitomer,egbert66,Jerry,erisch66,,Fritzi,limbo,Thomas071,,LittleLoverBoy,Jimmy2Times
Eine weitere Lupi-Frau hat Mannheim Richtung Heidelberger Bienenstock verlassen: Die laut Bienenstock-Homepage 28jährige Rumänin Andra ist im Bienenstock, 2.OG, Zimmer 208 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Jerry,,limbo,Chris33,LittleLoverBoy
O-Ton einer anderen Ex-Lupi-Lady im Bienenstock:

Hier bekomme ich für die gleiche Leistung 10,-- € mehr und hab noch ne Dusche im Zimmer.... Ausruf


Wo sie Recht hat....  Dodgy


Gruß, C33, der mit dem Bienenhaus trotzdem nicht warm wird.. Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,LittleLoverBoy
Andra hat den Bienenstock schon wieder verlassen. Sie ist wieder in der Lupi. Da ihr Zimmer im Ritz belegt ist, findet man sie im Haus 15, 1.OG, linkes Zimmer, Nr. 12.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,LittleLoverBoy,hboss61,karlo
Ich war am Montag Nacht, gegen 03 Uhr im Haus 12 bei meinem zweiten Rundgang. Im Zimmer 3 (Erdgeschoss, erstes Zimmer auf der rechten Seite) habe ich dann Andra getroffen. Kurz an der Tür die üblichen Fragen gestellt und LuPi Standard für 30 Euro gebucht. Vom Aussehen her war Andra durchschnittlich aber ihre sympathische und freundliche Art an der Tür haben mich dann zum Einkehren bewogen.

Zum Aussehen:
- ca. 170 groß
- dunkle, rückenlange Haare
- geschätzt Mitte-Ende 20 (ihr Alter hat sie mir nicht verraten)
- Herkunft: Rumänien
- normale Figur mit natürlichen A-B Cups

Die Verständigung war auf Deutsch gut möglich. Sie erzählte, dass sie seit 8 Monaten in der Lupi arbeitet und vorher nicht woanders war. Bevor es losging hat sie sich am Waschbecken gewaschen und mich auch darum gebeten. Danach ging es aufs Bett und sie legte sich neben mich, gummierte und fing an zu Blasen. Dabei kniete sie sich mit Blick zu mir aufs Bett und ließ sich anfassen. Nach einiger Zeit spreizte sie ihre Beine dabei ein bisschen mehr, sodass ich ihre Muschi massieren konnte. An ihrem Gebläse war nichts auszusetzen, allerdings auch nichts außergewöhnliches wie DT oder so.

Bei der Frage nach der ersten Stellung wollte ich sie erstmal reiten lassen, wobei sie mir vorschlug erst Missio und dann später Reiten. Na gut dann eben so. Also ab mit ihr auf den Rücken und eingelocht. Sie hat dabei kein Flutschi gebraucht sondern sich nur in die Hand gespuckt und ihre Muschi damit eingerieben. Erstmal habe ich mich mit den Händen abgestützt und sie so gefickt, woraufhin sie mich fordernd an sich ranzog und so intensiven Körperkontakt herstellte, was ihr anscheinend gefiel. Ich küsste sie dabei am Hals und an den Titten. Sie legte ihre Beine dabei um meine Oberschenkel und gab das Stoßtempo vor. Dabei gab es auch die ganze Zeit intensiven Blickkontakt von ihr. So war die Missio dann ziemlich intensiv und geil, was aber auf der anderen Seite die Stellung ist, in der ich am schnellsten komme. Also die Sache abgebrochen, obwohl es geil war und Doggy vorgeschlagen.

Beim Doggy vor dem Spiegel verhakte sie ihre Beine mit meinen und konnte so wieder das Tempo vorgeben. Sie gab wieder heftige und schnelle Stöße vor. Wieder ziemlich geil. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie richtig Spaß an der Sache hat. Und so kam es, wie es kommen musste und ich kam sogar schneller als bei der ersten Runde, die ich an dem Abend mit der bulgarischen Maria aus Haus 9 hatte, obwohl ich normalerweise beim zweiten Mal deutlich länger kann, als beim Ersten, was eindeutig an Andras geiler Sextechnik lag.

Danach beim Anziehen noch kurz nett unterhalten, gewaschen und verabschiedet.

Fazit: Andra ist zwar vom Aussehen her eher durchschnittlich, hat aber dafür eine sehr freundliche und sympathische Art. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich Spaß am Sex hat. Sie ließ sehr viel Nähe zu und hat diese auch gefordert und wie sie dabei ihre Beine um einen schlingt und das Tempo vorgibt ist auch ziemlich geil. Ich würde sie wahrscheinlich wieder mal besuchen und dann evtl. auf mehr Zeit upgraden und schauen was sie einem mit mehr Zeit noch so bietet.

Grüße Jimmy
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,Thomas071,limbo,Cronauer69,Oneu,HuBo,,,marakesch
Vielen Dank für den tollen Bericht! Zu der Dame gibt es bereits Berichte. Die können zusammengelegt werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Andra
Zitieren
Es bedanken sich: Jimmy2Times,HuBo,
Andra ist wieder ins Haus 15 gezogen. Zu sehen am rechten Fenster, also EG, Zimmer 2.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach langer Lupi-Abwesenheit wieder zurück: Andra. Aktuell im Haus 5, das mittlere Fenster der Fensterfront links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,peterPowers,spundenfresser,Woller,Ralle69